xXPuzzlesXx Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi ich habe eine Frage ich hab es mir im PSN vorbestellt und den Download jetzt gestartet meine Frage ist jetzt da ich einmal eine datei mit 12GB habe und eine mit 22 GB ist die mit 22GB für PS4 und die mit 12 für PS3? weil beide gleich heißen oder sind es gesammt dann 34 GB danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Nope, 22GB= Dibablo3 RoS 12GB= Deutsch-Packet also Text und Voic-Over Ok danke dir als sind die 22 GB das spiel und die 12 GB das Add on so zu sagen oder? naja und das mit ner 4000er leitung:facepalm: danke dir für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 des kann aber so nicht stimmen. download und inst grad fertig geworden, hab das spiel jetzt zweimal auf platte liegen. bei der 22gb-fassung steht deutsch in klammern dahinter, bei der 12gb fassung nichts. Hi also ist da was anders dran kannst du bitte mal beide starten und mir sagen wo der unterschied ist bitte da ich mit miener leitung ewig brauche danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Für die, die es interessiert...Bei der digitalen Version waren 2 Pakete zum Download angeboten, eine 22GB und eine 12GB Fassung. Wie ich das sehe, ist die 12GB Version Diablo 3 mit Addon auf russisch. Ob es ein russisches VoiceOver gibt, habe ich nicht getestet. Aber das Hauptmenü ist zu mindest in kyrillischen Buchstaben. Die 22GB Version ist das Ganze in deutsch. Wer also das Game nicht in russisch spielen will, kann getrost auf den 12GB Download verzichten. Hi ja das hab ich auch mitbekommen also hab ich umsonst 6 h die 12 GB gedownlaodet weist du vieleicht ob die 22 GB und die 12 GB ansonsten 1:1 die selbe ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Die 12GB Version ist russisch und nur russisch. In Ton und Schrift.Die 22GB Version ist mehrspachig und verändert sich mit der Systemsprache der PS3. Also steht deine PS3 auf deutsch so ist die 22GB Version auch auf deutsch. Stellst du die Systemsprache auf englisch, so wird Diablo ebenso englisch. Ich nehme mal an, dass diese Version alle anderen europäischen Sprachen abdeckt, was den Größenunterschied erklärt. Sonst gibt es nach meinem Wissensstand keine Unterschiede. Ok vielen dank für deine schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 HI ich habe mal eine Frage wenn man sich bei der seite von Diablo (weis grad nicht wie die heist) regestriet bekomt man doch ein geschenk weis einer was man da bekommt ? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.