whatti Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo! Durch den aktuell günstigen Preis bei Amazon, sind ein Kumpel und ich am Überlegen ob wir nicht zuschlagen sollen. Wir würden das ganze Spiel im Koop spielen wollen. Daher nun meine Frage. Wir würden gerne Online und Offline Koop spielen (PS4). Aber ist das überhaupt möglich? Sprich, können wir erst Online spielen und kann ich dann meinen Charakter auf seine Konsole irgendwie bringen und genau da weiter spielen (per offline Koop) wo wir online aufgehört haben? Und dann natürlich andersrum. Wenn wir offline gespielt haben, können wir später dann online weiter machen? Ich hoffe, das war verständlich, irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich bin PS+ Mitglied! Seine Daten werden dann nicht überschrieben, wenn ich meine herunterlade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ne du musst halt ein benutzer mit deinen daten anlegen . Sonnst geht das mit dem datentransfer eh nicht Alles klar, dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wenn man Online Koop zu zweit spielen möchte, brauchen da beide PS+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Eine Frage, da man ja alle Klassen hochziehen muss, kann man dies gleichzetig machen? Ich würde gerne mit einem Kumpel online spielen und gleichzeitig offline mit einer anderen Klasse spielen. Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich glaube der letzte Absatz war meine Antwort. Mir ging es um Platin und deswegen um diese Trophy. Ich möchte mit meinem Kumpel spielen(online Koop), allerdings auch alleine für mich mit einer anderen Klasse (damit ich schneller vorankomme, den Char den ich mit meinem Kumpel nutze, möchte ich auch nur im Koop benutzen). Aber wenn man nur einen einzigen Char benutzen kann, hat es sich wohl erledigt. Warum ist das auf der PS4 so und auf der PS3 nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.