PhieneXStorM Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Hallo Zusammen ne Frage zu dem DLC in Diablo reicht es wenn ich ihn 1x Kaufe und kann den Bei beiden verwenden (Ps3 und Ps4) oda muss ich den DLC 2x kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: Afaik wird der Totenbeschwörer-DLC nicht für die PS3 angeboten, da es keinen Patch-Support mehr gibt. Somit erübrigt sich deine Frage. Oh aso das wusste ih gar net Danke Trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Gibt es denn niemanden der Mir bei der Ps3 Version helfen kann kurz bei den 5. Char. Hochziehen? ? Ich bin echt am Verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.