dlx-2012 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Neulich gab es ein Community-Event mit 100% mehr EXP. Letztes Wochenende oder so. Gibt es sowas öfters? Wie lange läuft so ein Event? Und wo wird es angekündigt? Grüße Dlx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Heute gibts wieder ein Community-Event: 100% EXP und Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Legendary Items beim Schmied verwerten oder lieber aufheben? Hi leute, ich brauche zum Verzaubern von Items "Vergessene Seele". Wo bekommt man die noch her, außer beim Wiederverwerten von Legendarys? Sollte man LV70 Legendarys lieber aufheben (weil man kann ja nie wissen für was man die noch gebrauchen kann), oder kann man die bedenkenlos wiederverwerten? Was ist eure Erfahrung? Danke und Grüße Dlx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Was zur Hölle war das? (Man beachte das Wortspiel!) Hab grade einen Barbar neu angefangen. Relativ am Anfang von Akt 1, "Entweihe Krypta", hat plötzlich das Pad angefangen in Abständen zu vibrieren, und ein bedrohlicher Sound ertönte. Als ich ein Stück zurücklief ist ein rotumrandeter Dämon gespawnt mit zwei Kreuzrittern im Gepäck. Hat mich natürlich platt gemacht. Was war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich habs vermutet. Aber ich hab nur einen einzigen auf der FL der UEE zockt. Und das auf der PS4. Ich selber spiele PS3. Oder ist das plattformübergreifend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich habe eine Frage zur Season 29. Wie läuft das mit den Errungenschaften? Ich habe ja nie die sechs oder acht erforderlichen Sets auf einem Char. Spiele aktuell Zauberin. Muss ich da einen weiteren Char einer anderen Klasse hochziehen für die anderen Sets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 12.10.2023 um 11:37 schrieb TheFreshBum: Bin lange raus aus dem game Ich bin eigentlich auch schon lange raus aus dem Game,wollte aber noch mal die letzte "richtige" Season spielen. und was soll ich sagen...es hat mich irgendwie voll wieder angefixt :). ich komme bloß gerade mit den Errungenschaften nicht so richtig klar, weil ich eigentlich keinen zweiten Season Char hochziehen will. Das drückt meine Freude leider gerade ein wenig Bearbeitet 14. Oktober 2023 von dlx-2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.