estuera Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 hat das game heute schon jemand von gamestop bekommen? mir haben sie mal wieder ihr ganzes können bewiesen. ich war heute gegen 15h bei gamestop und hab nachgefragt, weil ich zufällig in der gegend war, ob man mir das game schon verkaufen könnte. nein, natürlich nicht, erst morgen früh... ihr kennt das geschwafel ja sicher. eine stunde später, ich bin gerade zu hause angekommen, ruft gamestop an... ich kann diablo 3 abholen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 dann wird GS wohl erst die info bekommen haben das es andere läden auch schon verkaufen, war heute durch zufall weil ich mein dad ne musik cd besorgen sollte und wollte eig. das normale D3 holen, aber hatten sie nicht, aber hatten alle Plattformen RoS da gehabt, hab ich die PS3 Fassung mitgeniommen ^^ die rufen mich immer einen tag vorher an, dass ich das game abholen kann. und man sieht hier ganz gut, selbst amazon hat das game schon rausgeschickt. ich hätte es heute sowieso nicht gezockt aber mich ärgerts irgendwie. ich hab mit meiner frau noch gescherzt und meinte, die melden sich bestimmt wenn wir zu hause sind:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Über den Tod hinaus (Hardcore)Erreicht Stufe 70 im Hardcore-Modus. Im ernst?! Hardcore-Modus heisst doch, nicht zu sterben, oder? musst mal paar seiten zurück blättern, hier gabs schon einige tipps dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 dabei ist bis LvL 70 an sich nichts schweres drann im HC Mode, einfach auf den leichtesten schwierigkeitsgrad einstellen und zack gehts, die größeren Probleme finde ich stellen sich wohl eher bei Diablo selbst und Marthael im HC Mode da, könnte knackig werden. d. h. man kann den hc mode auf easy zocken? bin (noch) totaler diablo noob:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hardcore geht auf allen Schwierigkeiten.Hardcore sagt halt nur aus ob man nach einem Tod neu anfangen muss ob es Easy oder normal war weiß ich nicht, aber eins von den beiden ist quasi das einfachste, aber ja der HardCore Modus hat mehrere Schwierigkeitsgrade, naja zumindest wars beim Hauptspiel so, obs jetzt immernoch so ist, das weiß ich natürlich nicht, aber sehe jetz nich wieso das ändern sollten das klingt doch richtig funny:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 qual ist ja auch nochmal in 6 schwierigkeitsgerade unterteilt, was hat es damit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 woho das game ist ja richtig nice, ihr habt wirklich nicht übertrieben. den einstieg als diablo noob hab ich mir wesentlich schwieriger vorgestellt. aber sagt mal, wo kann man gesammelte rüstung etc verhökern? wegwerfen will ich das zeug nicht, in die truhe wollte ich es auch nicht stopfen, wie also macht man das zeug zu gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Na beim Händler. Da musst du mit r1 oder r2 die registerkarte von kaufen auf verkaufen wechseln. oh man, verkaufen steht sogar groß drüber:facepalm: danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich habe auch erst mit d3 neu angefangen und habe mich da gestern mal belesen. So wie ich das verstanden habe geht das erst nach erreichen des level cap weiter. Also wenn man das max level erreicht hat, levelt man trotzdem weiter mit dem paragon level. Da soll das levelcap bei 300 liegen. Bitte korrigieren falls ich falsch informiert bin. ich weiß es auch nicht genau aber so hab ich es auch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ich kann meine schmiede nicht weiter ausbilden weil mir ab stufe 10 diese flasche mit totenkopf fehlt:skep: ich hab das spiel einmal komplett durch, trotzdem fehlt mir das zeug. wo gibt es das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wozu schreibt die Community hier denn überhaupt noch die Leitfäden?! :'> ich weiß nicht wann du diesen punkt im leitfaden aufgenommen hast, vor ein paar tagen stand davon noch nichts drin. ich schau mir nicht täglich den leitfaden an in der hoffnung die antworten all meiner fragen zu finden:biggrin5: gut möglich, dass du mir auch damit sagen möchtest, dass du diesen punkt aufgrund meiner frage mit aufgenommen hast. ich weiß es nicht, jedenfalls bin ich jetzt schlauer was dieses wunder elixier betrifft:biggrin5: danke an alle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 farmt ihr generell alle items die ihr findet oder verkauft ihr das meiste davon? bei mir zieht sich das leveln total in die länge. bin lvl 68 und spiel auf profi im abenteuer modus. auf meister kann ich nicht gehen denn dann bin ich sofort hinnüber. wirklich gute items find ich auch nicht, ganz selten find ich legendäre items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 täusche ich mich oder dropen so ziemlich alle legendarys stufe 70 auf qual 6? ich spiel jetzt qual 2 und hab gerade mal ein legendary gefunden. ich zock seit gestern nachmittag die portale rauf und runter, wirklich bessere items finde ich jedoch nicht und im gold schwimme ich förmlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.