Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Schau mal in deine truhe in der stadt da müsste er drin sein

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:09

Sollte ich um Platin zuerreichen das Spiel einmal durchzocken ? und dann drauf achten alle restlichen Trophäen zubekommen :) ?

Danke schonmal im vorraus

Du musst es min. 2 x durchspielen 1x auf normal und einmal auf hardcore. Das reicht danach kannste deine anderen Charaktere über den Abenteuer modus leveln

Ich hab bei den ringen einmal den ring des königlichen prunks , damit du jeweils ein setteil weg lassen kannst sonst geht es nicht. Musste schauen was am bessten ist . Ich hab armbrust, ring und stiefel. Bei primär hab ich einfangendenschuss und bei sekundär diesen kugelblitz weiss gerade nicht wie der genau heisst. Der bringt aber nur was mit den akkuraten bolzen weil die kugeln dann unheimlich langsam fliegen und dadurch mehr schaden machen. Viele spielen das mit den theo und tasker handschuhen und als armbrust höllenjäger. Doe zusammen stellung hat mir persönlich nicht gefallen aber kannst ja mal nach dämonjäger blitzbuilt suchen da findeste ne menge

Naja ich weiss ja nicht was bei dir schnell oder langsam ist aber ich hab gerade den Skelettkönig in weniger als 1 min auf qual 6 besiegt. Und soweit ich weiss ist der blitzbuilt der stärkste für den dämonjäger vieleicht musste anders skillen oder die legendären edelsteine tauschen bzw weiter auf leveln

Wenn du im hardcoremodus stirbst is alles weg. Ausnahme du speicherst den spielstand vorher aufem usb stick , ob das mit dem ps-plus onlinespeicher auch geht weiss ich nicht.Du kannst auch nix aus dem sc in hc modus übernehmen weder paragon noch geld noch die sachen die in der kiste sind . Beginnst komplett bei null und must alles neu erspielen. Und was du im hardcore modus bekommst bleibt auch da, sprich bekommste nicht in Sc modus

Bearbeitet von Erniepopernie

@overcrash

Die qualstufe hat nix mit den grossen portalen zutun . Die schwierigkeit der portale richtet sich nach dem schlüsselstein . Wobei lv 25 vergleichbar mit qual 6 ist. Ich spiele dämonjäger und komme solo bis lv33 ohne gecheatetes Equipment. Zum hardcore modus kann ich nix sagen den hab ich nur für die trophi gespielt. Aber ich schätze selbst wenn du im nephalemportal stirbst is der charakter. Futsch , aber die aussage is ohne gewähr da null erfahrung damit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...