Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hallo, habe das spiel neu angefangen. Habe mit Barbar gestartet. Ist es möglich Ausrüstung von einem Char auf den nächsten zu übernehmen ? Gibts da ne Kiste oder sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Super danke =) das hilft mir weiter =) Saison brauch ich ja nicht für Trophäen ^^ daher ist es erstmal irrelevant =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Das glaub ich gerne, aber ich spiele es komplett alleine =) Bis zur Platin =) Das Spiel wurde mir empfohlen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Wenn ich die kopfgeld trophys machen will, muss ich da in den abenteuer Modus? Habe ich dann meinen char aus der Kampagne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 einwandfrei wie fix du antwortest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Den DLC kann man immernoch einzeln kaufen. Der DLC, wenn du gekauft hast erscheint dann in deiner Bibli...du weist wie das geht ? https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA00433_00-NECROMANCER00003 Wenn du auf den Link gehst kannst du ja sehen ob du den DLC gekauf und da müsste dann sowas wie AUF DEINE PS4 LADEN oder so ähnlich. In der Bibli kann man ja sehen welche DLC es gibt und welche man selbst besitzt... Das Spiel selbst "Reaper of Souls" ist ersetzt worden. Unter dem Link: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/confirm-sso!input.action Kannst du dich mal anmelden, und dann unter transaktionen gucken und Diablo suchen... Kannst du es nun GARNICHT spielen oder nur den DLC nicht ? Bearbeitet 1. September 2018 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 ich hab auch die disc vor 2 wochen für 20 gekauft^^ weill ich bock drauf hatte und es leider nicht aktuell im Angebot ist.... Sry...das ich auch nicht helfen konnte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Kann man irgendwo sehen wieviel kopfgeld man angeschlossen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Weis jemand wo ich den flechtring find? oder kann mir den jemand schicken? für die goblin? edit: habe den Ring. Wie funktioniert der? automatisch? Bearbeitet 4. September 2018 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 jo ist es habe die Platin mittlerweile :), und froh das es vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Ja die war auch die letzte... extrem nervig.... 100 hätten gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.