Mr.Hanky Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallöchen! Ich hoffe mir kann jemand folgende Frage beantworten: Habe mir das Spiel nun für die PS4 gekauft und würde gerne meine PS3 Charaktere importieren. Habe aber erst wieder in 3-4 Tagen Zugriff auf meine PS3. Wenn ich jetzt nen neuen Charakter vorm importieren beginne, geht der verloren nachdem die PS3 Daten importiert wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 du überschreibst mit dem Import von PS3 auf PS4 den kompletten Speicherstand. sprich dein bis dahin gespielter Fortschritt auf der PS4 wäre weg.(zumindest was deine Charaktere angeht. wie es mit den "Herausforderungen" aussieht kA. aber Chars + Inventar + Beutetruhe wäre resettet) Dann warte ich lieber noch etwas, bevor ich anfange. Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.