Markuhlos Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Mal eine Frage bevor ich es mir nächste Woche kaufe: Kann ich mit 2 Controllern an einem Bildschirm spielen ? Quasi wie das Ur-Diablo auf PS1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo zusammen. habe erst seit kurzem D3 und mal eine Frage zum MP: Netzwerk habe ich auf öffentlich gestellt so das eigentlich jeder meinem Spiel beitreten kann. Dann kommt eine Meldung das jemand beitreten möchte und im Hauptmenü wartet... Nur wo genau ??? Bin wohl blind, jedenfalls habe ich nirgends gefunden wo ich den Spieler bestätigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Den musst du nicht bestätigen. Der spawnt im Städtchen und kann dann zu dir reisen, sofern er das mag.Das mit dem Hauptmenü ist nur, wenn du z.B. im Inventar bist. Ah ok, danke. Dachte ich mache irgendwas falsch. Diese Meldung kam gestern bestimmt 5x aber niemand ist ins Spiel gekommen. Dachte es liegt an mir aber dann hatten die anderen wohl doch kein Bock . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Sollte ich um Platin zuerreichen das Spiel einmal durchzocken ? und dann drauf achten alle restlichen Trophäen zubekommen Einmal ? Das wird wohl öfter sein da du ja alle Klassen einmal auf Lvl 70 bringen musst. Frage: Ich sollte ja bei der Verbindung mit dem Battle.net ein Ring bekommen. Nur wie ? In meinem Battle-net Account steht dass mein PSN-Konto damit verbunden ist. Wenn ich allerdings im Spiel auf Battle.net gehe steht dort immer noch der Hinweis dass ich doch bitte das Spiel mit diesem verbinden soll um den Ring zu bekommen. Warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schau mal in deine truhe in der stadt da müsste er drin sein Aahhhh da war er. Hätte man ja auch irgendwo mal einen Hinweis hinpacken können dass er dort zu finden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Welches Lvl wart ihr als ihr das erste mal Diablo im Hardcore besiegt habt ? Bin jetzt 38 und denke mir ich level lieber noch etwas bevor ich bei dem noch drauf gehen^^ Btw.: Gibt es ne Möglichkeit dem "Hardcore-Tod" zu entgehen ? Schnell Spiel verlassen o.ä. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Werden die Kopfgelder von Hardcore- und normalen Chars für de Trophäe zusammen gezählt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Solange der eine Char nicht Hardcore und der andere normal ist kannst du das Item über die Truhe weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Was hat man sich also dabei gedacht? Damit diese für verschiedene Klassen gut nutzbar sind vielleicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 @Story: geile Cinematics von Blizzard (wie immer), Dialoge sind auch nicht schlecht, Twists sind auch drin, ... Ich find sie nicht schlecht. Natürlich is die nur beim ersten mal spielen wirklich relevant und interessant. Aber danach kann man sie ja skippen oder nochmal schauen wenn man mag. Aber von "keine / schlechte Story" kann hier imho keine Rede sein. Und was Blizzard einfach drauf hat: Die Inszenierung ! WIE einem die Story erzählt wird ist auch wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Uff, gefühlt dachte ich, ich hab schon mindestens 150 Kopfgelder. Dann schau ich nach und es sind erst 60 gewesen...arrgghhh. Das kann also dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kommt schon irgendwann von selbst ´ Jup. Werde jetzt nicht wie ein Kranker jeden Abend Kopfgelder farmen. Mal Pause, dann wieder paar machen wenn ich Bock drauf habe. Und irgendwann 2016 macht es dann *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Aaarrghhh, gestern ist mein HC-Char gestorben, und meine Sicherung ist von vor 5 Monaten... Zum Glück habe ich alle HC-Trophäen schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hoffentlich muss der Designer, der sich die 500 Kopfgeld Trophäe ausgedacht hat, den Hof fegen... Ist die einzige die mir noch fehlt und bin gerade mal bei 230.... *keuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Letztes hat so ein Russe ne Waffe fallen lassen mit einem Juwel welches1.xxx.xxx.xxx Erfahrungspunkte pro getötetem Mob gibt. Habs mal ausprobiert. *booom* Paragon 1200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Oh je oh je die 500 Kopfgelder ... Da graut es mir schon, habe gerade mal 70, das dauert ja ewigkeiten Das tut es. Bin jetzt bei 260. Ich mache fast jeden morgen, vor der Arbeit, immer gemütlich so 5 - 10 Stück. Ziemlich eintönig das ganze. Aber so komme ich den 500, und der Platin, immer ein Stück näher ohne auf der Couch ein zu pennen... Ich mache es übrigens so wie im Leitfaden beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Co-Op ist raus, aber dieses schnelle, wie im Leitfaden beschrieben, klappt noch ohne Probleme. Beschriebenes Kopfgeld in Akt4 machen, speichern lassen, beenden, fortführen, wieder Kopfgeld machen usw. Ein Kopfgeld dauert so 1 - 2 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 So, 75 Kopfgelder noch dann endlich platin. Evtl. mache ich diese heute Abend in einem Rutsch. Ich plane mal 2 Stunden dafür ein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.