Elbkind Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wie ich leider feststellen muss, werden Fortschritte im Abenteuermodus nicht gespeichert. Ein vollständig befreiter Akt ist am nächsten Tag wieder offen. Gibt es einen besonderen Bonus, wenn man alle 5 Akte in einem Rutsch befreit? Zeitlich ist das bei mir faktisch leider nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbkind Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Danke, das beruhigt. Ich dachte bisher, dass ein Reset nach allen 5 Akten stattfindet. So könnte man ja auch die Kopfgelder zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbkind Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo, Wenn ich ein Item beim Schmied zerlege und dort ist ein Edelstein verbaut - ist der dann weg oder landet das gute Stück im Inventar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.