dukenukemforever Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mal eine Frage zu diesem Paragon-Level. Wie erhöht man den? Ich habe RoS angefangen, mit neuem Char, habe noch einen alten Charakter aus der "Ur-Version". Weiss aber nicht, was es mit dem Paragon-Level auf sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mit den erhaltenen Punkten der Paragon Stufen kann man dann auch noch die Fähigkeiten der Charactere erhöhen. Und wie bekomme ich diese Punke? Da hat sich bei mir bis jetzt noch nichts getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Erhält man automisch bei jeder Erhöhung einer Paragon Stufe.[edit] Schon Level 70 ? Die Paragon Stufe steht in Klammern neben dem Level. Nein, meine (neue) Figur ist erst Lvl. 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Dann mußt du erstmal, wie schon oben beschrieben, einen deiner Charactere auf Lvl 70 spielen, um bei dem dann die Paragon Stufen lvln zu können.Die Charactere aus Diablo 3 PS3 hast ja wahrscheinlich vorher importiert. Ach so. Ist das sowas ähnliches wie Prestige bei CoD? Eine Art "überleveln"? Witzigerweise hat das Spiel es selbst gemacht, ohne mein zutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Richtig, außer dass du nicht wieder bei Level 0 anfängst nach diesem "Prestige", sondern dein Level 70 behälst und halt eine zweite Level-Kategorie bekommst durch die Paragon-Stufen Und normalerweise wirst du beim ersten Start kurz gefragt, ob du deinen D3 Save importieren magst - soweit ich mich recht erinnere. Die Abfrage ist nur sehr klein und unauffällig, weshalb du sie evtl. ja verpasst hast ^^ Alles klar, jetzt habe ich den Sinn verstanden. ^^ Danke. Kann auch sein, das ich da zu schnell gedrückt habe, weiss ich jetzt nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Mal eine Frage zu Dream TeamErreicht Stufe 70 mit 6 verschiedenen Klassen. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man mit je einem Charakter der sechs verfügbaren Klassen Stufe 70 erreicht hat. Hierzu kann man im Hauptmenü die jeweilige Klasse auswählen und einen entsprechenden Charakter erstellen. Nach ca. anderthalb Spieldurchgängen sollte Level 70 mit einer Klasse erreicht sein. Sowohl Normal- als auch Hardcore-Charaktere zählen zum Zähler dazu. Achtung: Spielt man auf der PS3 im "Couch-Koop", sollte man den zweiten Charakter vor Level 70 aus dem Spiel nehmen bzw. mit dem ersten wechseln, da der lokal gespielte Charakter Zwei keine Herausforderungen und somit auch nicht den nötigen Zähler erhält. Tipp: Schnell leveln kann man durch das Spielen der Kopfgelder im Abenteuermodus und die Nephalem-Rifts am Obelisken. Ich habe einen zweiten Char, den ich jetzt im Koop habe. Bin mit meinem Haupt jetzt Paragon 19. Was heisst den für den zweiten "schnelles leveln"? Wenn ich die Kopfgelder spiele, dann ist das nur bedingt mehr als wenn ich die Story spiele (ok, etwas mehr, aber unter schnell verstehe ich was anderes). Habe den jetzt auf Level 12 oder 13, waren bis dahin ca. 2 Stunden....... Oder mache ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Mal eine blöde Frage, wie kann ich anderen Spielen beitreten? Mir treten immer Leute bei, d.h. man muss doch eine Art "Spielesuche" haben oder? Ich finde die nicht...... (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 .... Ah, ok. Vielen Dank, dann wird es wohl immer daran liegen, das ich nie ein offenes Spiel finde. Schade. An den Kopfgeldern bin ich dran. Gerade mit zwei weiteren Charakteren um die was zu "pushen". Bin jetzt bei ca. 160. Das einzige, was mir etwas "Schwierigkeiten" macht sind in dem Modus die Schatzgoblins. Die entwischen mir immer. Aber auf Normal will ich nicht spielen. Ausserdem muss ich mit meinem "Hauptchar" auch noch die legendären Gegenstände suchen. All das dauert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Mal eine Frage: Ich spiele jetzt, nachdem ich D3RoS auf der PS3 gespielt habe, mit einem importierten Spielstand auf der PS4. Die Enttäuschung, das ich meine Level 70 Chars wohl neu spielen muss um die Trophäen dafür zu erhalten, hielt sich in Grenzen, weil ich damit gerechnet habe. Ich habe mit der Kampagne angefangen, alles von Anfang an (ich hoffe, das ich wenigstens die Spiele-Trophäen dann bekomme......) Mein "Problem" ist aber, das ich jetzt zwei Schatzgoblins schon getötet habe (habe den Flechtring), diese aber nicht gezählt werden. Ist das normal? edit: es hat sich teilweise geklärt, es zählen wohl einige, aber nicht alle (habe jetzt den Counter bei 3, obowohl ich schon 7 oder 8 hatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.