fettfuss Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Guten Morgen , mal eine kleine Frage: Ich habe mir vor langer Zeit Diablo 3 (Hauptspiel). Dort ein paar Trophäen geholt. Jetzt habe ich die Ultimate Evil Edition und diese hat eigene Trophäen. Hole ich mit meinen alten Charackterspieltständen Trophäen vom Hauptspiel oder von der Ultimate Edition? Gruss, das Fettfuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Danke ihr Drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hab da auch nochmal ne Frage : ich kann unter "schnelles Spiel" kein Spiel joinen. Wenn ja, bin ich alleine....Wisst ihr, woran das liegen könnte? und welches Item brauche ich, um den Schmied/Juwlier auf lvl 11 zu bekommen? Da wird mit eine flasche angezeigt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.