xBudix Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Habe jetzt meinen ersten Charakter auf Level 70 Welche ist denn nun die schnellste Methode die anderen auch hoch zu bekommen, ohne andere Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Beide Spieler bekommen die Trophäen. Man sollte aber nicht vergesen die auch mit dem PSN zu synchronisieren, sonst fehlen die deinem Partner, sollte er wieder an seiner Playstation spielen. Das ist nicht ganz richtig. Es muss schon jeder Spieler die Herausforderungen erfüllen. Bei sowas wie töte Boss XY mag das klappen, aber bei Sachen wie "Keine Bruchschäden" bekommt die nur der Spieler der eben seine Ausrüstung repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich hab gerade mit dem Spiel auf der PS4 angefangen und mich auch bei Battle.net angemeldet.Konto verknüpft usw. Was kann man da jetzt genau machen ? Ich blicke da bisher noch nicht ganz so durch... Du bekommst dafür n Ring. Der sollte entweder in deinem Inventar sein, oder aber in deiner Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Kann mir noch einer sagen wegen den Geschenken. Geht das automatisch? Also, wenn ich was habe was jemand anderes aus meiner Freundesliste brauchen kann, dann bindet das System das Geschenk selbständig? Richtig, das wird automatisch festgelegt wer das bekommen soll. Du musst es dann nur im Inventar verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.