Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo. ich habe im internet mal alles durchsucht wie ich am besten den mönch sehr stark machen kann damit er sehr viel schaden austeilt. es gibt ein paar videos und eine sehr gute Seite wo alles beschrieben wird und Q10 sogar problemlos zu schaffen ist.

habe auch ein paar Sets zusammen und wollte noch die passenden Waffen dazu.

jedoch sagte mir ein gestern ein Freund, das Diablo nun abgespeckt sei und man manche sets gar nicht mehr vervollständigen werden kann. Es wurden auch Ausrüstungsgägenstände mit dem Patch herausgenommen womit nicht mehr in kombination mit den Sets enormer Schaden ausgeteilt werden kann.

So jetzt kann ich das Farmen beenden wenn das stimmt. Wollte wie im Video mit meinem Mönch ultimativ stark werden wo Q10 problemlos zu schaffen ist. Wollte mich jetzt am Wochenende dranmachen noch die Waffe Gleichgewicht zu bekommen. Da sagte mir mein Freund das die Waffe auch nicht mehr existiert.

Hat jemand von euch Tipps wie ich jetzt meinen Mönch mit Sets, Waffen usw... ultimativ stark machen kann wo ich Schaden von fast bis Mrd.Höhe komme????

Ist das überhaupt noch möglich.

Ach ja hier die Seite mit Erklärung und Videos:

https://diablo3.4fansites.de/klassen-moench.php

Die Beutetruhe ist schon auf 120 Teile aufgewertet, nervig ist nur dieses ständige Rückrufen in die Stadt nach dem einsammeln von 3-5 Gegenständen.

Kann es daran liegen das man zuviele Edelsteine oder Schmiedematerial im Beutel hat? Oder liegts am Gold? oder ist mein Crusader einfach nur tragfaul? ;-)

Du kannst im Menü schauen wieviel du hast, z.B. 55/60 Gegenstände. Das heisst das du fast voll bist.

Edelsteine nehmen auch viel Platz. Diese solltest du kombinieren und in die Truhe legen, auch Heilgegenstände nehmen Platz. Wenn du komplett ausgerüstet bist, solltest du alle deine Ausrüstungsgegenstände entweder vom Schmied zerlegen lassen oder alles verkaufen. Schmiedmaterial benötigt fast kein Platz.

@burn toulouse: gern geschehen

So blicke so langsam nicht mehr durch! das farmen nervt! bin nicht auf platin aus. was hat denn nun ps3 für ein patch? 2 oder 2.1 oder schon 2.3? wollte jetzt den irrstein farmen für ein set jedoch hab ich erfahren das dieses nicht mehr existiert. man o man. nase schon voll. wollte mit meinem charakter sehr stark werden um anderen leute zu helfen. aber es macht kein spass mehr etwas zu farmen zu wollen das nicht meh vorhanden ist oder sets die in der wirkung nicht mehr effektiv sind. glaub werde schnell platin holen und das spiel im keller verstecken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...