Letsplayandy1990 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Hardcore-Modus. Viele geben ne 2 sogar ne 1 Schwierigkeit der Platin. WIe soll sowas möglich sein so leicht? Stelle ich mir anders vor. Bearbeitet 20. April 2018 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor einer Stunde schrieb Tainted Coil: Der Hardcore Modus ist nicht sonderlich schwer, man kann ja auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Wenn man dabei etwas vorsichtig ist und nicht blind in die Gegnerhorden reinstürmt, sollte es keine grösseren Probleme geben. Danke hab schon gedacht hab schon Diablo besiegt das war ne harte Nuss. Was würde passieren, wenn z.B der Barbar sterben sollte? Kann ich ihn erneut verwenden wenn ich neues Spiel starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 10 Stunden schrieb Wattwurm: Nein, tot ist tot. Auf PS3 konnte man seinen char auf den Stick ziehen und so sichern. Bei PS4 ist das aber afaik nicht möglich Hm dann muss ich sehr vorsichtig sein. Dann muss ich nach jedem Boss auf PS Cloud sichern vllt sogar früher. Freue mich schon auf das Abenteuermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Wattwurm: Aber das geht wie gesagt nur auf der PS3. Bei der PS4 (wie du spielst) ist das (glaube ich) nicht mehr möglich. Zum LvL am besten Waffen mit Sockel (Smaragd) + LvL-Anforderung-Reduktion und im Helm einen Rubin. Toll zu früh gefreut da muss ich 10x besser aufpassen.:/ Welchen Charackter is es am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 14 Stunden schrieb Wattwurm: Ich habe glaube ich damals den Hexendoktor gewählt. Grund Range-Attacker, hat Minions und 1 passiven Skill, welcher dich 1x vor Tod rettet. Alternativ geht auch ein anderer Char, der einiges aushält und den Tod per Skill abwenden kann. Edit: Akt 1/Akt 2 kannst du auf Schwierigkeit 2-3 meistern; Akt 3 auf 2; Akt 4 auf 1-2 und Akt 5 würde ich auf SKG normal machen (ihr gibt es - du müsstest etwa LvL 60-65 bei Beginn sein - doch einige One-Hitter, insbesondere Malthael wird gerne mal unterschätzt). Urzael war einiges stärker als Diablo trotz 1. Durchgang auf Normal. Hexendoktor hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb Wattwurm: Ja ist egal. Es macht keinen Unterschied, außer das du in der Saison mehr Mitspieler findest. Der Totenbeschwörer hat einen eigenen DLC. Ich vermute für das Grundspiel würde es dennoch zählen. Aber wenn du jemanden gutes hast, dann ist die Sache in 30 Minuten geritzt und du hast alle auf LvL 70 ? Ich will auc bald Diablo 3 fortsetzten. Den Barbaren ist schon Level 70 meine ich. Aber alle Charackter wie soll man 30min alle Charackter auf Level 70 kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb Wattwurm: Jemand der gut genug ist, zieht dich. Du joinst dem Helfer auf Qual VI und machst einen Nephalemrun...dauert pro Char keine 5 Minuten Das klingt gut dank dir ich dachte schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.