Salahadin Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit einem Kumpel zusammen schon auf der PS3 Diablo3 gezockt. Mittlerweile bin ich auf die PS4 gewechselt und hab auch die Ultimate Edition. Meinen Spielstand von der PS3 auf die PS4 zu exportieren hat ohne Probleme geklappt. Für meinen Kumpel hatten wir auf der PS3 einen neuen Benutzer erstellt gehabt, damit er nicht nur als Gast spielt. Leider schaffen wir es nicht diese Daten zu transferieren. Alternativ wollte ich auf der PS4 von meinem Benutzer die Daten per USB-Stick auf einen neu erstellten Benutzer transferieren, auch das hat nicht geklappt (hier wird ein neuer PSN Account vorrausgesetzt). Gibt es eine andere Variante auf einen neuen Benutzer die Daten zu nutzen? So das man nicht komplett von Null beginnt. Bin für Vorschläge dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.