Hutzelzwerg Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Dadurch das Diablo einen hohen Wiederspielwert hat, sollte das mit den Trophys das kleinste Problem sein :smile: Gibt´s eben Doppelplatin:biggrin5: Jo, man kann das Ding ja nicht oft genug zocken... Nur schade das ich immernoch ein paar Milliönchen farmen muss. Da wärs natürlich cool wenn sie das zusammenfassen könnten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Stornier es und kauf es dir im Laden. Amazon ist und bleibt kacke in Sachen Games, genau wie Gamestop. Blablablabla, was für ein Bullshit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Moin, kurze Frage... Hab das normale D3 auf der PS3 durchgesuchtet und überlege nun hier auch zuzuschlagen (nicht für den Preis). Ist das Spiel den nun im Prinzip das gleiche oder sind die Quests etc. komplett anders? Ist die Grafik verbessert? Danke euch schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Das Spiel ist im Prinzip das gleiche, die Quests etc ist alles so wie vorher. Die Paragon-Stufen wurden überarbeitet und generell ist die Aufmachung eine andere. Kurzum: Kleinigkeiten sind besser, im Prinzip aber das gleiche Spiel. Okay, also nichts wofür ich 65 Kröten zahlen würde... Danke Dann bleibt noch eine Frage, wie ist das mit dem Gold etc., wird das von der PS3 übernommen oder geht das wieder von vorne los? Chars kann man ja kopieren / übernehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Die komplette Beutekiste incl. Gold wird übernommen. Dann auch wieder in die andere Richtung? Dann müsste man ja nur noch einmal 5 Mille farmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Zurück geht nicht. Vor allem nicht von einer UEE auf die normale. Wohl oder übel bleibt dir 5mio trophy eine kleine last bei D3. In der UEE habe ich gestern nach Vllt 4 Stunden die Trophy für die 500k schon erhalten. Da fließt das Geld on mass, aber man braucht auch mehr fürs Schmieden und beim Juwelier Jo, macht dann schon Sinn, dachte das sei im Prinzip das gleiche und das UEE oder ROS fungieren als Art DLC, wenn man aber genauer nachdenkt ist es logisch wenn die Charakter anders levelbar sind... Dann hilfts nix, muss halt immer mal wieder rein und ein bisschen farming betrieben werden... @schimmel, Danke, geiler Text - machts gleich wieder schmackhaft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Schwachsinn. Meistens kommen die Sachen zu Release. Dieses mal hatte ich es sogar nen Tag früher.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Jo, mein Reden - es reicht ja auch wenn es zum Release kommt zu mehr besteht ja keinerlei Verpflichtung, aber wir leben halt in einer Welt in der man halt schon meckert wenn man etwas nicht zwei Tage vorher bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Kann ich denn jetzt eigentlich zwei Charakter im lokalen Coop leveln oder macht das Probleme auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Als alter Diablofan ist es Frevel, fast schon Blasphemie, dass du den dritten Teil noch nicht gespielt hast Hol' es dir, du wirst nicht enttäuscht werden? Das ? am Ende würde ich durch ein ! ersetzen. Für mich als jemand der den ersten Teil nicht kennt, den zweiten gemocht hat ist der dritte (schon auf PS3 und jetzt auf PS4) eins der besten (auf jeden Fall eins der süchtigmachendsten Spiele) aller Zeiten. Noch nie habe ich ein Spiel mehrfach durchgespielt, dieses aber schon mindestens 10 mal. Da sind mir ausnahmsweise sogar die Trophies schnuppe... Wenn es nur mehr solcher Spiele gäbe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Mal wieder ne blöde Frage... Ich hab jetzt garantiert schon 200 Kopfgelder gemacht, aber mir fehlt immer noch ein Teil um alle auf LVL70 legendär zu haben. Kann ich denn jetzt auch mal anfangen die anderen fünf Chars zu leveln und falls ich da dann eins ziehe, dieses wiederum an den anderen geben? Also über die Schatzkiste oder ist die Charaktergebunden? Ich könnts ja versuchen, aber aktuell bin ich bei der Arbeit, da gehts halt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.