Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Ein Problem habe ich:

Mann kann seine Waffen und Ausrüstung ja reparieren lassen, doch sehe ich nirgendwo eine Schadensanzeige.

Weiterhin habe ich festgestellt, lädt man einen Partner in ein schon laufendes Spiel (Offline Koop) ein, sind alle Runen und passiven Fähigkeiten von ihm deaktiviert.

Startet man mit ihm direkt aus dem Startbildschirm sind diese zwar aktiv aber alle mit einem "Stern" als neue Fähigkeit gekennzeichnet.

Übrigens ist gerade Update 1.02 gekommen.

Bin grad ein bisschen verwirrt...hab grad auf Amazon ne Rezension gelesen wo einer schreibt man kann den online Multiplayer nur mit einer zweiten PS+ mitgliedschaft spielen kann? Das macht doch garkeinen Sinn? Oder meint er zu zweit an einer Konsole online spielen? Aber selbst das ging bei CoD Ghosts wenn nur ein Konto PS+ hat...

Nein das stimmt nicht, selbst wenn man mit 2 Spielern an einer Konsole Online spielt reicht eine PS+ Mitgliedschaft.

Also, die Haltbarkeitsanzeige für Waffen und Rüstungen fehlt wohl in der PS4 Version, trotzdem nutzt sich alles ab und muss auf Verdacht repariert werden.

Dazu nervt, das wenn jemand Offline dazu kommt, bei ihm die Fertigkeiten und die Runen alle als neu gekennzeichnet werden, man verliert den Überblick und muss umständlich neu sortieren.

Ab und an verschwindet auch die Spielermarkierung (Player 2) im Spiel und taucht auch erst dann wieder auf wenn man den Schauplatz wechselt.

Ein weiteres Problem sind für mich die Statusanzeigen:

Meine Lady (Magierin), hat Stufe 16 und folgende Werte:

Schwert( Angriffskraft?): 100

Schild (Rüstung?): 4391

++ (Leben?): 26

Ich (Kreuzritter), habe Stufe 15 und folgende Werte:

Schwert (Angriffskraft?): 129

Schild (Rüstung?): 4380

++ (Leben?): 15

Sorry, aber irgend etwas passt hier ganz und gar nicht zusammen, oder?

Ich wurde auch überrascht, ich habe einen Quest angenommen und musste eine ganze Ecke bis dorthin laufen.

Nun habe ich unterwegs alle Monster beseitigt und den Bereich komplett erkundet, man will ja leveln und Items bekommen.

Nach gut 2 Stunden spielen ging mir dann die Zeit aus, ich also kurz vor meinem Questzieldungeon in die Stadt transportiert, dort die Taschen leer gemacht und zurück vor den Dungeon, dann da das Game verlassen.

Heute will ich weiter spielen und was sehe ich?

Ich stehe in der Stadt und alles erkundete ist wieder unerkundet, zusätzlich noch ist der ganze Level anders als vorher, andere Dungeons, andere Aufgaben nur die Grundgröße ist gleich.

Also muss ich alles noch mal bis zum Zieldungeon spielen, nur habe ich nicht die Zeit so lange zu spielen bis der Quest komplett erledigt ist.

Was muss ich also tun um es zu vermeiden, das gespieltes wieder ungespielt und anders als vorher ist, wo und wie muss ich bzw. das Game dafür speichern?

Das ein Charakter schneller levelt als ein anderer ist völlig normal und wird auch durch die jeweiligen verwendeten Items mitbestimmt, die auch einen Erfahrungsbonus geben können.

Das dein R2 Standard so schwach ist kann ich gar nicht verstehen, bei meiner Lady haut der so mächtig rein, das ich mich beeilen muss wenn ich auch noch ein paar Monster killen möchte.

Ja, ein Item ohne Haltbarkeitsverlust trage ich, aber ich dachte, das sich dann nur dieses eine Item nicht abnutzt, stattdessen nutzt sich nun gar kein Item mehr ab.

Übrigens Hammer was so bei E-Bay abgeht, was den Verkauf von Items betrifft, ich persönlich würde nicht mal dran denken mir Items für reichlich echte € zu kaufen.

. Im Ausrüstungsmenü kannst du bei deinen einzelnen Teilen sehen, wie viel schaden sie genommen haben. Einfach mit R2 runterscrollen und dann steht nach den Eigenschaften ein Wert zB 20/35. dieser spiegelt den momentanen Zustand wider.

So ist es bei der PC Version und auch bei der PS3 Version, aber leider nicht bei der PS4 Version, da ist die Angabe der Haltbarkeit leider nicht zu finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...