Erdbeerschorsch Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Kann mich mal wer aufklären was der Verheerer oder wie das Ding heißt bringt. Die Spezialfähigkeit die mit bis zu 50 % den Boden unter den Füßen des Gegner aufreißt. Hab das Ding mal auf Qual 6 probiert, war aber nicht wirklich überzeugt. Ich bin ja noch auf der Suche nach dieser mächtigen zweihändigen Ragewaffe. Seismisches Schmettern mit noch mehr Damage und Kostenreduktion. Nicht auszumalen wenn man da noch dicken Schaden reinrollt und dann Ramaldins Würfel benutzt... Ich liebe meinen Barbaren, der ist immer soooo wütend und hat die mit Abstand geilste Synchronstimme im Spiel. "Mein ist Maximis Decimus Meridius, Kommendeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Dienes des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermorderten Frau... und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!" Bearbeitet 30. Januar 2015 von Erdbeerschorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wenn ich also überall 2-3 Sockel habe, dann sind es zwangsläufig mods bzw Hacks? Kurz und knapp. Ja Du hast gehackte Ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.