der_marx Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Über den Tod hinaus (Hardcore) Erreicht Stufe 70 im Hardcore-Modus. Im ernst?! Hardcore-Modus heisst doch, nicht zu sterben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 musst mal paar seiten zurück blättern, hier gabs schon einige tipps dazu. Ah ok. Hatte nur in den Leitfaden geschaut und wollte gleich mal nachfragen. Könnt echt schwer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hab gerade mal ein bisschen angefangen und muss festellen das meine PS4 bei dem spiel extrem brummt, habe gleich mal The Last Of Us reingemacht, da ist nix.Habt ihr das auch? Nope, meine ist wie immer flüsterleise. PS: Hab mal den Kreuzritter angetestet. Der macht echt Spass Aber irgendwie kommt mir das so vor, als seien die Gegner schwächer als auf der PC-Version (Die ich allerdings schon seit nem guten halben Jahr nicht mehr gespielt hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.