The Special One Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Top, ick freu mia scho .... Dem kann ich mich nur anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Habe es jetzt auch vorbestellt. Diablo noch nie gezockt. Bin gespannt. Ich würde mal ganz frech behaupten da hast du alles richtig gemacht. Wenn dich andere Games aus diesem Genre bisher interessiert haben, dann wird dir Diablo III sicher sehr viel Spaß bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Nein, das sind nicht die Gleichen, unter anderem wurde die 5 Mio Gold trophäe gestrichen, juhuu.Dafür aber mit 6 Klassen auf lvl.70, das wird ein weilchen dauern 6 Klassen auf Level 70 klingt in der Tat nach Arbeit bzw. wohl eher nach viel Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Dauert nicht so lang wie man meinen mag. Wenn man schon einen 60er Char hat, braucht man nur mit dem die Story weiter spielen (also Akt 5) und schaltet dann damit den Herausforderungsmodus frei (für alle Chars). Damit gehts schneller zu lvln. 5 Mio mit RoS sind ja kein Problem mehr. In deinem geschilderten Fall mag das zutreffend sein, allerdings habe ich noch keinen Char weil ich das Spiel auf der PS3 ausgelassen habe. Ist aber halb so wild, in ein gutes Spiel investiere ich gerne viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 So ich habe mir das Spiel jetzt doch vorbestellt, eigentlich wollte ich mit Diablo III noch etwas warten aber wie so oft war mein Wille einfach nicht stark genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.