Skynet Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte Hilfe! Seit kurzer Zeit läuft ein Knecht, mit einem Sack auf dem Rücken, ständig mit mir mit! Wie werde ich ihn los? Ich bin Dämonenjäger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Danke! Ihr kennt euch sogut aus :-) Noch eine Frage. Als ich alle kopfgelder in Akt V fertig hatte bin ich rausgegangen, aber als ich später weitermachen wollte, sind alle kopfgelder wieder verfügbar! Anscheinend würde nicht gespeichert, oder ist das immer so? Bearbeitet 17. Mai 2015 von Skynet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ja ist immer so, du bekommst Pro Akt bei Spieleinstieg 5 zufällige Kopfgelder - stelle dir vor die würden nicht resetten, dann wären Pro Charakter nur 25 Kopfgelder möglich... d.h. du müsstest 20 Chars machen für die Trophy mit den 500 Kopfgeldern^^ und du würdest jedes Akt Würfel pro Char nur einmal bekommen^^ Das habe ich mir schon gedacht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.