UEG_Phönix Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Nur mal eine kurze Frage von mir bzgl. des Händlers für Blutsplitter. Hat der immer nur seltene Gegenstände oder sind da auch zufällig legendäre dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ja, wenn Du z.B. einen Charackter auf Paragonstufe 100 hast und Dir einen neuen Charakter erstellst, dann ist dieser Level 1 und Paragonstufe 100. Dem kannst Du dann auch gleich die Paragonboni zuweisen. Coole Sache, das wusste ich auch bisher noch nicht. Trifft das dann auch für Hardcore-Charakter zu? Und weil ich gerade dabei bin, habe ich noch 2 andere Fragen.: 1. Ich habe mit meinem Zauberer Level 70 nun einen Legendären Schild gefunden. Wenn ich diesen nun mit dem Zauberer identifiziere, hat der Schild mit hoher Wahrscheinlichkeit Intelligenz als Eigenschaft. Wenn ich diesen jedoch für meinen Begleiter möchte, also eher Stärke haben soll, kann ich den einem anderen nicht 70er Kreuzritter-Char geben und mit dem den Schild identifizieren? 2. Wo wir gerade beim Begleiter sind, zu dem habe ich auch noch eine Frage. Mein Zauberer macht so ca. 500k - 1 Million Schaden pro Treffer, der Begleiter jedoch nur an die 35k.. ist das normal? Würde ich ja verstehen, aber der Unterschied ist mir etwas groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.