Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Ich habe gelesen dass es als Entschädigung wegen des Necro-Exploits ein DoubleXP Wochenende gibt. Dies soll wohl heute beginnen. Weiß jemand um wieviel Uhr solche Aktion bei Blizzard immer gestartet werden? In SWTOR begann sowas immer Freitag um 18 Uhr.

Würde endlich mal gerne mein HC Char beenden. Da dies auf Normal wirklich ewig dauert mit dem Leveln, wäre ein 2x XP gerade richtig. Habe gerade eben Diablo besiegt und bin erst Rang 44 :)

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Reiner:

Double XP Weekend startet um 17Uhr pacific Time und endet kommenden Montag 10Uhr früh pacific Time.

Auf die deutsche Zeit musst du also noch 8 Stunden draufrechnen, bedeutet, Double XP startet bei uns heute bzw morgen um 1Uhr nachts.

Danke für die Info.

Schon etwas blöd oder? Da sind europäische Spieler aber benachteiligt :( Ob ich um 1 Uhr noch groß Lust habe, wenn vielleicht ne Stunde. Und Sonntag muss man ja auch mal ins Bett. Also kann man nur Samstag richtig hart spielen. Blöd!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...