RoyceRoyal Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ich habe gelesen dass es als Entschädigung wegen des Necro-Exploits ein DoubleXP Wochenende gibt. Dies soll wohl heute beginnen. Weiß jemand um wieviel Uhr solche Aktion bei Blizzard immer gestartet werden? In SWTOR begann sowas immer Freitag um 18 Uhr. Würde endlich mal gerne mein HC Char beenden. Da dies auf Normal wirklich ewig dauert mit dem Leveln, wäre ein 2x XP gerade richtig. Habe gerade eben Diablo besiegt und bin erst Rang 44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 50 Minuten schrieb Reiner: Double XP Weekend startet um 17Uhr pacific Time und endet kommenden Montag 10Uhr früh pacific Time. Auf die deutsche Zeit musst du also noch 8 Stunden draufrechnen, bedeutet, Double XP startet bei uns heute bzw morgen um 1Uhr nachts. Danke für die Info. Schon etwas blöd oder? Da sind europäische Spieler aber benachteiligt Ob ich um 1 Uhr noch groß Lust habe, wenn vielleicht ne Stunde. Und Sonntag muss man ja auch mal ins Bett. Also kann man nur Samstag richtig hart spielen. Blöd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.