Tachi Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wird die trophyliste genauso wie auf der ps3 version? Ich gehe mal stark davon aus, dass die beiden identisch sind, eventuell vielleicht kleine Unterschiede, aber im großen und ganzen doch gleich. Doppelplatin würde ich aber nicht ausschließen, darum hol ich mir auf jeden erstmal die PS3-Version und sollte DP dann möglich sein auch noch die für PS4. Ich ch wette, ich ärgere mich zu Tode, wenn ich auf die PS3-Version verzichte und es dann heißt DP ist doch möglich. X-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Könnte ich mir durchaus vorstellen, immerhin kommt es für PS3 im September und bis November sollte die PS4-Version auch erhältlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Kann jemand was zum Schwierigkeitsgrad sagen? Also kann man nach dem ersten durchspielen seine Items behalten und so eine art "Neues Spiel+" auf höherem Grad spielen? Ja das ist der Fall. Anders wäre das Durchkommen auch extrem schwer. Du kannst mit einem Char auch nur auf normal anfangen und erst in den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad wechseln, wenn du diesen abgschlossen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass die Konsolenfassung von Reaper of Souls sowie PS4-Fassung erst Ende des Jahres erscheint. Ich denke vor Oktober wird da nichts kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Oh Gott,, das wird dauern, hoffentlich kommt die Stufe 70 Trophäe für alle Klassen nicht für den PS3-DLC. Die ganzen Hardcore-Trophäen sind aber auch schon sehr knackig, würde ich mal behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Sagt mal wird die PS3 reaper of souls dann auch diese neuen Trophys erhalten? Oder nur das PS4 Spiel? Ich denke nicht das es die gleichen werden, oder besser gesagt ich hoffe es nicht. Bis jetzt gibts halt noch keine Liste für die DLC-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich meinte eher ob dann Diablo 3 und die neue Ultimate Evil Edition auf der ps3 je ne eigene Liste bekommt. Achso, gute Frage, habe ich mir noch gar nicht überlegt. Ich würde eigentlich auf Nein tippen. Eher würde ich vermuten, dass der DLC einfach nur schon auf der Disc ist, so wie bei Naruto UNS3 Full Burst Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei der Xbox 360 gibt es zweit unterschiedliche Listen. Hoffe sehr das wir das auch bekommen. Achso die letztens gepostete AchievementListe war für die PS3-Version, ich nahm an die PS4-Version wäre das. Dann wird es bestimmt eine eigene Liste haben. Jetzt frage ich mich aber ob es für die normale Diablo-Version einen RoS-DLC geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wieso geht das Leveln im Herausforderungsmodus schneller? Was genau ist das bzw. was macht man da für "Herausforderungen"? Hab nämlich schon überlegt ein paar weitere Characktere auf der PS3 auf Level 60 zu bringen um dann nicht ewig leveln zu müssen Aber wenns auch anderst/einfacher geht, dann genieße ich natürlich den reinen Fun auf der PS4 Wäre nice wenn mich jemand aufklären würde. MFG Wüsste ich auch ganz gerne, was das für Herausforderungen sein sollen. An deiner Stelle würde ich momentan nicht krampfhaft versuchen auf der PS3 noch weitere Chars hochzuziehen. Da es für die PS3 ebenfalls die RoS-Edition gibt, würde es mich nicht wundern, wenn die Chars dann nur von dieser Version auf die PS4 übertragen werden. Wäre zwar schön wenn es anders wird, aber so wirklich Hoffnung habe ich da noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ja das weiß ich. Aber kann ich mit der UEE auch die normale Diablo 3 Platin machen (weil auf der Verpackung steht: Grundversion von Diablo 3 enthalten). Nein, das ist nur der Hinweis, dass alle Inhalte von der Grundversion auch enthalten sind und man nicht nur wie beim PC das Add-On auf der Disc hat und man sich die Grundversion noch zusätzlich kaufen muss. Demnach kannst du nur die Platin von RoS erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.