Overcrash Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Das Problem ist, das der Anfang aus etwa maximal 20 Stunden spielzeit besteht und dann kommst du an genau den Punkt wo es eben nichtmehr funktioniert.... die Truhe auf 210 Plätze auszubauen, kostet im übrigen auch Geld... ich denke nicht das er so viel am Anfang davon übrig hat... daher gehe ich davon aus, wenn er Viel Glück hat, hat er vielleicht ~60 Plätze.... ich hatte bis level 70 sogar nur den Anfangsplatz, da ich bis dahin kein Geld übrig hatte für die Kiste... ich habe lieber Gems/Schmied gelevelt. Ich glaube es waren 1,5 mio die du für eine maximal ausgebaute Kiste brauchst, bin mir aber nichtmehr ganz sicher... für einen Anfänger ist das ne Menge Geld... auch wenn man das im späteren Spielverlauf in 10 minuten hat... von diesem Zustand ist er noch meilenweit entfernt, ergo denke ich nicht das er ne voll ausgebaute Kiste hat - Daher ist Legs Bunkern eine schlechte Idee.... Unnötige Legs kann er beim Schmied einschmelzen, was eine Menge Platz spart, aber auch wieder darauf hinaus läuft, das er sich aneignen muss, was unnötig ist! dies kostet wieder Zeit... @Feder, das Ging auch weniger an dich, sondern an das Kommentar von Jeffboy. Deins hat nur in die gleiche Richtung gezielt und ich dachte ich könnte es einfach da mit abwickeln^^. Fazit für mich, ist das spätestens nach einer Woche diablo 3 der Zeitpunkt gekommen ist, ab dem du Anfangen musst dich mit dem Spiel zu beschäftigen.... Natürlich kannst du einfach so daherplänkeln in dem Spiel, aber dann wird er dir eben genauso gehen (sorry hierfür) St-o-ck und du wirst keinen Greater Rift über Stufe 25-30 sehen. Das dürfte so meiner erfahrung nach das maximum sein, das du ohne Wissen und Erfahrung derzeit erreichen kannst. Zumindest seit 2.2 sind fast alle Builds T6 fähig und damit sollte auch ein GRift bis Stufe 30 machbar sein.... Mit fundiertem Item und Build Wissen, ist 40-45 derzeit machbar.... Dann heißt es anzufangen das Equip zu optimieren. Dies schafft sich relativ schnell auf 47-48 (hier stehe ich gerade allerdings auf HC... also nochmal ne andere Spielvariante - das Prinzip bleibt aber das gleiche). Der Sprung zu 50 braucht dann doch sehr lange, da du einige Gems hoch gelevelt brauchst und auch Waffe und Rüstungs nahezu optimal sein muss - ich suche z.b. seit Wochen nach einem Ancient IK Hammer um endlich den 50er GRift angehen zu können. Soweit was es solo angeht. In Party Play benötigst du oftmals noch spezialisierteres Equip, da meistens nur spezifische Builds gebraucht werden, wie z.b. ein Stun-Doc, noch öfters werden doch auch Zero-Dog Builds genuzt, da diese noch mächtiger sind (diese basieren auf älteren Item Versionen aus Vanilla). Du siehst also, willst du Diablo ernsthaft spielen, läuft es recht schnell auf das hinaus was ich dir geschrieben habe. Ich weiß n icht ob du Casual Gamer bist oder das Zocken ernst nimmst... aber ich persönlich empfinde mich als Casual Gamer, und auch aus diesem Standpunkt muss ich sagen, das Diablo ohne Wissen von Items und Gameroutine einfach keinen Spass macht auf dauer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Das mit den 20 Seiten ist wohl falsch angekommen^^ ich sagte nie er muss 20 Seiten lesen^^ aber um ihn einen gewissen Einblick in quasie alles zu geben, müsste man ihm etwa einen 20 Seiten langen Guide schreiben^^ daher verwieß ich ihn an Google, damit er sich rauslesen kann, was für ihn wichtig ist. Reine Informationszeit für Diablo 3 dürfte bei mir zur Zeit bei ca 100 Stunden liegen, in denen ich nur gelesen und Infos aussondiert habe. Dies ist natürlich ohne Buildplanung usw^^. @st-o-ck ich spiele sehr casual^^ im moment spiele ich berufsbedingt maximal 2-3 Stunden die Woche. Aber du hast natürlich recht, ich möchte so weit wie möglich kommen, da ich ein Tablet mit mobilem Internet habe, nutze ich eben meine Zeit im Zug oder ähnliches um die Infos zu suchen, die ich brauche um mich zu verbessern. Gerade in Spielen wie Diablo 3 geht sehr viel Zeit dafür flöten, wenn man sich optimieren will... nach dem Informieren, kommt ja das Grinden... nach Manchen Items suche ich wochen (oder gar monate lang...) - z.b. habe ich ca 6 Monate nach einem Uralten Gerfalkenfuss in HC gesucht um meinen Fun Crusader Build zu optimieren und zu schauen wie weit ich damit komme. Mittlerweile habe ich einen gefunden, aber leider mit etwa 500 DPS zu wenig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Zufall. Darauf hast du keinen Einfluss, Goblin killen bis zum Umfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Nein, Goblins sind häufig, aber die Wahrscheinlichkeit das sie ein Tor zum Reich der Schätze öffnen ist gering. Ich bin mittlerweile über Paragon 700 und hatte noch nicht das Glück eins zu finden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob die in Rifts überhaupt Portale öffnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Indem du den Flechtring wieder ausziehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Danke! Ihr kennt euch sogut aus :-)Noch eine Frage. Als ich alle kopfgelder in Akt V fertig hatte bin ich rausgegangen, aber als ich später weitermachen wollte, sind alle kopfgelder wieder verfügbar! Anscheinend würde nicht gespeichert, oder ist das immer so? Ja ist immer so, du bekommst Pro Akt bei Spieleinstieg 5 zufällige Kopfgelder - stelle dir vor die würden nicht resetten, dann wären Pro Charakter nur 25 Kopfgelder möglich... d.h. du müsstest 20 Chars machen für die Trophy mit den 500 Kopfgeldern^^ und du würdest jedes Akt Würfel pro Char nur einmal bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 er lohnt sich in der Regel nicht^^ meine Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Das Problem ist eben, genau das nicht so viele nicht Magische Gegenstände fallen würden... besser wäre der Ring, wenn der Kobolb nicht Legendäre das würde die Quote und den Nutzen von dem Ring sehr anheben - den dann würde der Goblin Regelmässig triggern... hatte ihn mal eine Zeit lang dabei... ich schätze er hat mir vielleicht 1-2 Legs am Tag beschert, wenns viel war^^ und dafür lohnt sich der verschwendete Ringeplatz einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Es gibt keinen Kuhlevel^^ doch bis morgen noch https://eu.battle.net/d3/de/blog/19083832/zur-muhtma%C3%9Flichen-verschw%C3%B6rung-14-05-2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Crossplay wird nicht kommen, allein schon wegen dem Unterschied Direkte zu Indirekte Steuerung.... Auch eine Verbindung mit dem B.Net halte ich für Utopisch^^ @Adrornalin - wieso keine Story? Drückst du alle Videos weg/ Überließt du sämtliche Texte? Dann brauchst du dich nicht wundern, das Diablo 3 keine Story hat... Die Story von D3 ist durchaus ok, für das Spielprinzip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Inwiefern? Kannst du noch ein bisschen ausführen. Es profitiert doch jede Klasse von bspw. 150 mehr Rüstung. Warum hat das selbe leg so deutliche Unterschiede? Blizzard hat ein Flexibles Level System, (fast) jedes Leg (und ja das sind die "neuen" Uniques) hat eigenen Flavor Text, der dieses Einzigartig macht und unter umständen feste Affixe. Dazu kommen jeweils X Primär Affixe und 1-2 Sekundär Affixe - abschließend fallen alle Legs immer für deinen Level! - und unterschiedliche Affixe gabs schon bei Uniques in D2 wenn ich mich richtig erinnere^^ sonst gäbe es keine "Perfekten" Drops damals^^ es war nur nicht so gravierend wie mittlerweile^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wenn man sich die Beschreibung bei Blizzard anschaut, dann sind die Anforderungen und die Rüstungswerte fix. https://eu.battle.net/d3/de/item/see-no-evil Im Spiel variiert beides. Woher weiß ich wieviel Rüstung ab welcher Stufe verfügbar sind? Wenn ich mich richtig erinnere stehen dort immer die werten der erstmöglichen Stufe. Also bei deinem See no Evil, wäre das Stufe 8. Relevant sind nur Level 70 werte... alles anderes ist vergänglich und diese lernt man einfach mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.