Overcrash Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 " alten Flechtring", du hast die Neuauflage gefunden^^. In der ersten Version des Flechtringes ist kein Kobold hinter dir her gelaufen^^, sondern du hattest eine Chance das einer Spawnt ich meine wenn du getroffen wurdest^^ Ich hab so im Schnitt alle 4-6 Rifts irgendwo so ne Goblin Horde stehen^^ Zitieren
Overcrash Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Du Glückliche®, ich habe seit ich Spiele noch kein Portal bekommen, und das obwohl ich bereits Para 400+ bin^^ mich mögen die Zwerge wohl einfach nicht^^ Zitieren
Overcrash Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 ich beneide euch ich bekomm das f*** portal einfach nicht^^ gibt so dinge die mir das Spiel nicht geben will Zitieren
Overcrash Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Schmelzofen gehört zu den seltesten Items^^, und leider besitze ich keinen. Selbst "wenn" ich einen hätte, wäre es kein Int Item ich spiele doch primär Stärke chars^^ Zitieren
Overcrash Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 ne danke^^ ich wüsste nichtmal irgendwas damit anzufangen und Sockel in Waffen finde ich prinzipiell schlecht das wäre das erste das ich rausrolle^^ Zitieren
Overcrash Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Naja meist pack ich nen Smaragd rein, Schnack^^ macht im Lategame in der Regel den meisten DMG Unterschied und ja natürlich mache ich ihn mit Ramadans Gabe wieder rein^^, aber wenn bereits ein Sockel drin ist, bin ich gezwungen genau dieses Affix zu rollen auch wenn mich vielleicht ein anderes genauso stört hab ich keinen Sockel in der Waffe, habe ich eine bessere Chance auf mehr Affixe die ich brauche Zitieren
Overcrash Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Der einfachste Char ist der Kreuzritter für Hardcore Modus. Ist zwar kein Garant nicht zu sterben, aber er hat doch diverse "Überlebensfähigkeiten" die ihm dort einfach einen Vorteil bieten, sofern man sie nutzen kann/will. Zitieren
Overcrash Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 @zoni es gibt Spieler die nutzen die Schreine für besonders schwere Elite Monster (blaue und gelbe Viecher), daher waren die wohl nicht erfreut das du die Schreine ausgelößt hast. Warum man einen Rift zuende läuft, weil die Monsterdichte in Rifts so ziemlich am höchsten ist, und du für jeden neuen Rift wieder einen Portalstein benötigst^^. Zudem habe ich das Gefühl, das die Dropchance nach dem Bosskill abgehoben wird... aber das ist mein subjektives Empfinden und muss nicht der realität entsprechen^^ Zitieren
Overcrash Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Nicht nur mit Sicherheit, sondern Garantiert. Der höchste Vit Wert auf einem Item dürfte bei 1250 oder so liegen, und das wäre schon die Uralte Variante^^ und selbst das ist glaube ich nur auf 1 oder 2 Items möglich, bei den meisten ist 900-1000 bereits höchstwert. Zitieren
Overcrash Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 davon ist auszugehen. Immerhin hat die PS4 noch Patch Support^^ aber ob der nun am selben Tag kommt, kA^^ ich jedenfalls warte derzeit auf den Patch^^ Zitieren
Overcrash Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Rifts geht am schnellsten, dein Kollege kann aber mitspielen, da er im Lehrlingsmodus ist, sofern er mehr als ich glaube 3 level u nter dir ist, und damit seine Werte angepasst werden. Kniffliger ist es da, falls ihr Hardcore spielt, da gibt es dieses feature nicht^^ Zitieren
Overcrash Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/133356-overcrash-present-schluesselhueter-for-dummies.html have fun Zitieren
Overcrash Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Cool Danke dir für deine mühe:smile: Kein Ding, war keine wirkliche Mühe Zitieren
Overcrash Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 echtjaoha, auf welchem Schwierigkeitsgrade läufts du deine Rifts? Ich bekomme bei jedem Run einen Prüfungsstein gedroppt - allerdings laufe ich sie auch auf Qual 6. Auf Qual 1 z.b. ist die Chance sehr gering das einer fällt. Ansonsten gibt es keinen zusammenhang zwischen der Anzahl an Edelsteinen die du hast und der möglichkeit das Portalsteine droppen. Es gibt im übrigen 19 Edelsteine und wüsste nicht das es eine Beschränkung der Anzahl fürs Inventar gibt. Lediglich wenn du auf der Hand und in der Kiste alle 19 Edelsteine hast, droppen keine weiteren EDELSTEINE mehr. Den jeder Charakter kann nur einmal den selben Edelstein besitzen. Heißt möchtest du einen 2ten Edelstein der selben Sorte, musst du den Edelstein mit einem anderen Charakter aus der Kiste nehmen. PS wieso trägst du die Edelsteine mit dir rum? Ist doch ohnehin völlig unnötig, du kannst aus der Kiste Upgraden Zitieren
Overcrash Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Ja das ist normal^^ Die Welle sagt nichts über den erhaltenen genauen Portalstein aus, sondern gibt dir nur etwa eine Range an - zudem ist sie völlig sinnfrei^^ ist dir schonmal aufgefallen das du in 5er oder 6er Schritten die Wellen durch gehst? Ich habe schon mit identischen Welle unterschiedliche Portalsteine erhalten^^. meist schwanken sie so 1-2 level. Je höher du es schafft in den Qualstufen, desto wahrscheinlicher wird der Drop der Prüfungssteine. Fakt ist du hattest bei deinen ersten 10 Versuchen ein schweine Glück^^ und danach derbes Pech Du hast quasie beide Extreme hintereinander erlebt^^ ungewönlich aber möglich Zitieren
Overcrash Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 @Dangerous: Neuen Char erstellen - Dreieck Drücken Kann mir jemand das Multiplayersytem bei d3 erklären? Wie kann man Spiele suchen? Und was macht schnelles Spiel? Schnelles Spiel ist der Multiplayer Modus, wenn du keine Freunde hast. Zitieren
Overcrash Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Die Items haben bessere Affixe auf Stärke, Wiederstände usw (nicht alle Affixe sind davon betroffen) und bessere Basis Werte von Schaden/Rüstung. Die meisten davon sind genauso nutzlos wie ihre nicht Uralt Version - aber z.b. ein Uralter Schmelzofen ist einfach nur pervers... sofern die Werte stimmen. Auch Uralte Items können bad rolls sein^^ Zitieren
Overcrash Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Du hast einen Prüfungsstein erhalten. Der Stufe 9 Stein öffnet dir nun ein Level 9 Greater Rift (Großes Nephalemportal) - diese haben ein Zeitlimit von 15 Minuten. Das abschließend von Großen Portalen hat 4 Effekte 1. Die GRift Bosse lasse Legendary Edelsteine Fallen 2. Nach töten des Bosses kommt eine Nette Dame die dir die Edelsteine upgraded kann 3. Falls du die Zeit eingehalten hast, kannst du am Ende statt eines Upgrades für deine Edelsteine auch einen höhere GRiftstein bekommen 4. Bekommst du für das Solo geschaffte höchste abgeschlossene GRift level 10 Blutsplitter pro Stufe zusätzlich auf dein Cap. Heißt wenn du dein level 9 alleine innerhalb der Zeit schaffst, kannst du 590 statt nur 500 Blutsplitter tragen. Was die Waffe angeht, natürlich gibt es ein Optimum, diese Variert aber von Build zu Build und daher kann ich dir das so pauschal nicht sagen^^ Aber sicher sagen kann ich dir, eine Axt ist es definitiv nicht^^ Du solltest sobald wie möglich auf 1h Waffe + Senkundäritem switchen^^ Zitieren
Overcrash Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ich hab Diablo 3 nun schon seit einigen Monaten und wollte Fragen wie man in das Game am besten einsteigt ? Auf Normal. Ich versteh nicht woher man wissen soll welche Items gut sind und welche nicht ohne das man sich ein komplettes Lexikon durchließt wo alles erklärt ist. Welche Items ich behalten muss wenn ich meinen nächsten Char mache usw. Guides Lesen, Lexikon auspacken, und noch mehr lesen Ich hab damals mal ein MMORPG gespielt dort musste man erst viel lernen um zu wissen was gut ist und welche Klasse man wie spielen musste und welche Items gut sind für den Charakter. Nochmal, Informieren und LEsen.... keiner will dir hier 20 Seiten Guides reinschreiben...google wird dir aber sicher weiter helfen. Bei Diablo auch wenns jetzt kein MMORPG ist steig ich da nicht durch. Ich weiß nicht wie man da startet im Game klar zu kommen. Ich sehe auf Twitch Leute bei der PS4 Version die ein Haufen Kohle haben im Spiel und eine Hammer Rüstung und frage mich wie die das hingekriegt haben. Sie haben lange Gespielt - in diablo 3 ist Zeit der wichtigste Faktor überhaupt!! Dann sehe ich im Spiel die Sache mit den Diamanten usw. und hab keine Ahnung wie man das nutzt und wie man das einsetzt. Einfach anklicken, wenn du ein Item mit Sockel hast.... Ich hab nu auch keine Lust mich mit jedem Item und jeder Sache 20 Stunden auseinander zu setzten um zu wissen wie das funktioniert. Dann solltest du ein andere Spiel spielen Zitieren
Overcrash Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 @Overcrash dein ernst ? Du willst mir sagen das der Einstieg so schwer ist? Bin zwar kein D3 pro, teile aber die Meinung von overcrash nicht. Hab ebenfalls vor kurzem angefangen und der Einstieg ging ganz einfach. Nirgendwo habe ich schwer geschrieben. Bitte legt mir keine Worte in den Mund. Diablo ist nicht Schwer, sondern nur Zeitaufwendig.... und wirklich beginnen tut das Spiel erst ab Level 70! vorher ist nur dazu gut um sich mit der Steuerung anzufreunden und man braucht keine 2-3 Tage selbst als Neuling wenn man ordentlich spielt reicht das völlig aus für Level 70 - ich brauche noch 2 Stunden um level 70 zu erreichen.... nur um aufzuzeigen, wie unwichtig level 1-69 ist^^ Bei den Gegenständen würde ich auf die Pfeile beim Schwert (Offense) und beim Schild (Defense) achten. Sind beide grüne, so kannst blind anlegen. Sind sie rot, so kannst sie vergessen. Das funktioniert bis level 70, spätestens dann solltest du dich mit dem Spiel beschäftigen, wenn du mal halbwegs in den Großen Portalen unterwegs sein willst. In die Kiste würde ich vor allem Legendäre Gegenstände packen. Seltene sind in der Regel nicht viel besser, als das was man beim normalen Durchspielen findet. Humbuck... 80% der Legs sind schrott.... spätestens jetzt brauchst du die infos was welche Items können. Das meiste holst du über Sets raus... es gibt nur sehr wenige Legs die wirklich richtig stark sind - z.b. Schmelzofen, Ring of Royal Guard, usw... Je nach Build gibt es noch spezifische Legs, die nützlich sind z.b. Cap America Crusader benötigt Jekangbrett und Gerfalkenfuß für maximalen Nutzen^^ So kannst auf jeden Fall anfangen. Der Rest ergibt sich nach und nach. So spielt man nicht wirklich effektiv - das Ziel davon ist eine überfüllt Kiste mit sehr viel Crap... wirklich aufheben sollte man nur Ancients oder Legs die wirklich gut sind.... spielt die stufe des prüfungssteins eine rolle wieviel ep man in dem grossen portal bekommt? frage weil ich gestern in ne hacker lobby gekommen bin und was da dann an ep gefallen ist unnormal war.(dabei wollte ich nur den edelstein am ende haben) Herzlich Glückwunsch, du solltest deine Gamesavefile löschen.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.