Overcrash Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi, Bitte beachtet ich cheate eigentlich nicht, also bitte den ganzen Text lesen. ich bin vor knapp ner Woche an gemoddete Zeug in nem Puplic Game gekommen.... just 4 fun habe ich mir dafür einen neuen SC-Char gemacht und es mal ausprobiert (komplett offline), nun muss ich natürlich sagen, das ich keinerlei herausforderung hatte, was natürlich logisch war, bis ich Stufe 70 erreicht habe und mit den Nephalemportalen begann. Durch das EQ hatte ich natürlich auf Q6 geschaltet, da ich davon ausging, das sollte kein Problem sein. Nach der Nepha Prüfung hatte ich einen 30er Portalstein. Dachte ich natürlich, ok, kein Problem mal eben schnell durchhuschen auf Q6 sollte machbar sein. Allerdings habe ich mich da ziemlich vertan. Ich hatte ca 500k HP, 80 % Reduktion durch Rüstungen und ca 70% durch Wiederstände. Mein DMG lag bei ca 25 millionen, mit einer Attackspeed von ich glaube 40 Hits pro Sekunde. Ich hatte über 30k Reg on Hit und dennoch war ich permanent am Boden... Elites haben mich geonehitet ohne das ich sie sehen konnte... selbst die Viecher aus Akt2 die ihren "schwarm" auf mich schießen, haben mich geonhitet... Soviel zur Erfahrung und nun zur eigentlichen Frage... sind hohe Nephalem Portale überhaupt auf Q6 Spielbar? Wenn ja? Wie? Ich war echt verwundert über diese Krasse sagen wir mal gegenwehr von den Monstern.... der Portalboss war unüberwindbar... da ich permanent 1hit war, direkt nach dem wiederauferstehen und er mich sogar verfolgt hat, während ich tot war (mich nicht meinen Begleiter!) und wartet bis ich "verwundbar" wurde und puff, wieder tot.... Also wenn ich mir fragt... ich bin echt ratlos wie sowas überhaupt fair (solo) schaffbar sein soll... vielleicht mit Gruppe aber ohne? Und wie soll man sowas in HC machen... geht man da überhaupt in Nephalem Portale alleine? Wenn ja bis zu Welcher Stufe ist es solo möglich ohne die Fußbodenheizung in Anspruch zu nehmen? Ach und wenn ich gerade dabei bin... wenn ich in der Nephalem Prüfung sterbe in HC (also die wo du die Stufensteine bekommst) ist mein Char dann auch tot ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Mir gehts ja nicht um das großé Portal, sondern um die Prüfung, die ja quasie darauf ausgelegt ist, das der Char stirbt... zumindest hab ich das Gefühl^^ Heißt aber Quasie die großen Portale haben ihren eigenen schwierigkeitsgrad unabhängig vom Spielschwierigkeitsgrad?? Dennoch frage ich mich dann, wie Stufe 50+ mit fairem Equip möglich sein soll..., aber danke erstmal für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Stock die Items wurden nicht entfernt, diverse Affixe wurden von den gemoddeten Sachen korrigiert. Das Russenschwert aber z.b. kommt immernoch mit 76 APSD rüber, verliert nur sämtliche andere Dinge, außer den 3 Slots und den 800 Base DMG^^ Cuurad, seid den Uralten Items, sind locker schon 4k+ drin^^ mein schlechter Speer hat schon irgendwas mit 3,5k dps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hängt immer davon ab^^ im großen und ganzen laufen doch schon sehr viele "ähnliche" Crusader rum^^ müssten so 4 oder 5 verschiedene Primär Skillung sein, die sich aber immer etwas unterscheiden^^. Gibt aber z.b. auch ganz häufige Skillungen einen Typischen "Thor" siehst du z.b. sehr oft und dieser trägt auch oft die selben Waffen im Endgame. Meistens Schäfers oder Odyn's Sohn^^ Vor allem HC wirst du feststellen, das viele Builds auf ähnlichen Skills/Equip basieren bzw darauf hinarbeiten, da es hier weniger Optionen gibt, wenn du am Ende überleben willst und nicht nur auf "Normal" rumdümpeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Schuldspruch wäre Condemn, und das zu skillen ist schon ein eigener Build^^, dürfte derzeit der Stärkste Crusader Build sein, und wenn du GRifts 50+ Spielen willst, ist das wohl die beste Variante. Mir persönlich zu riskant, da ich viel HC Spiele^^ Bin mit dem Build aber nicht vertraut, kann sein das du an nem Frydehrs Zorn nicht vorbei kommst^^ oder er läuft über so viel Abklingzeitreduktion, dass du noch mehr spezielles Equip brauchst^^. Müsstest du dich mal belesen Ich bin der Hammerdin (SC) und Captain America (HC) Spieler (beide aber auch sehr Equipbezogen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bin Paragon 113 und zocke auf Qual 4 . Habe sicherlich alle Skillungen mehrere Tage lang durchprobiert. Auch 2H Waffen usw ...usw... Jedoch bin ich wieder zu meiner FavoritCombo zurückgekehrt...die wäre....Himmelsfaust mit Blitzen die auf Gegner überspringen,kombiniert mit Gesegneter Hammer der Gegner einfriert und sie teils explodieren lässt. Gebot auf Schnelligkeit mit Zornreduktion und natürlich AkharatsChampion auf Rüstung geskillt. Primärfertigkeit hab ich von den Ketten auf Bestrafen gewechselt,...,sind gegen einzelne Bossgegner effektiver...man will ja die Riftruns in der Zeit schaffen und nicht 10 Minuten für den letzten Wächter brauchen ;-) bringt dir aber nur was, wenn du nicht 10 minuten+ brauchst um zum Wächter zu kommen^^ Kritsche Trefferchance ist 50 % mit 400 % Schaden,...,der Vorteil der Blitze ist,das ich weitentfernte Gegner treffe und der Blitz sich auf den Gegner vor mir ausbreitet. Alle kleinen Mops die durch den Blitz watscheln werden getroffen,mit dem Legendären Edelstein wie oben beschrieben bekommen sie nun ständig noch 1900% Waffenschaden ab. Qual4 ist damit sehr easy.....Qual 5 auch,jedoch schaff ich den Timer nicht,was nervt. Kann ich wenig dazu sagen, ich spiele wie gesagt HC, bisher hatte ich nicht das Vergnügen einen Legendären Edelstein zu finden^^. Fazit ist, wenn du den Timer nicht schaffst, bist du zu langsam, klingt blöde ist aber so^^. Was hast du an Stärke? Kannst du irgendwo Critchance höher Rollen? Was kannst du an deinem EQ noch weiter optimieren? Da du ja überlebst, gehe ich davon aus, das deine Rüstung/Resi nicht das Problem sind, sondern der DMG Output. Meine Waffe ist wohl noch ausbaufähig...komme auf 900 K. Leider finde ich nur 2H Waffen mit teils super Boni..eine davon verspricht 19 Zornpunkte + Abklingzeit und Gegner die während AkharatsChampion gekillt werden,werden 10 Sekunden lang zu Begleitern,...,nett :-) Was genau trägst du zur Zeit als Waffe? 2h Waffen machen in der Regel mehr DMG. Viele Palas greifen auf 2h Waffen zurück, allerdings spiele ich wie gesagt einen Thor und einen Cap^^ daher bin ich mir nicht sicher, welche Waffe für dich optimal wäre. Hast du es mal mit einem Odyns Sohn probiert? Wenn dein Main DMG Blitz ist, ist das sicher ein Versuch wert^^ Was sind die so gepriesenen 1H Waffen ??? Achja,noch ne Frage,....,macht es Sinn Waffen mit Arkanschaden oder Heiligschaden entgegen normalem physischem Schaden zu bevorzugen ,bei gleichen Werten ?!?!? Heiligschaden ist dann zu bevorzugend, wenn du die Passive nutzt die dich für Heilig Schaden heilt^^ logischerweiße, ansonsten macht es nur einen Unterschied darin, welcher Gegner hohe Res dagegen hat^^ Immun ist mir bisher noch nicht untergekommen wie D2 damals^^ Wenn du Hämmer nutzt könnte vielleicht Justinians Gnade intressant sein, aber garantieren kann ich es nicht^^. Damit hast du zusätzlich die Rune Herrschaft, unabhängig davon, welche Rune du mit Gesegneter Hammer nutzt oder die Mainstream Waffe Dunkellicht, die Himmelsfaust nochmal auf deiner Position auslösen kann. Wären jetzt so die besten Optionen die mir auf die Schnelle einfallen^^ @ overcrash ist HC härter oder anders zu zocken als zb. Qual 6 ??? Was meinst du mit Härter? Kurze Frage: ist dein Char schon 1 mal gestorben? Wenn ja, ist HC nichts für dich^^ Hardcore bedeutet PermDeath. Heißt wenn dein Char stirbt, bleibt er tot. Also härter ist es eigentlich nicht, da es die gleichen Schwierigkeitsgrade sind wie Normal^^ Anders ja - Glascanons wirst du in HC z.b. nur sehr selten sehen, da hier alles aufs überleben Ausgerichtet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Es geht, aber jeder braucht nen eigenes Profil Um es genauer zu sagen: Du kannst dich nicht zweimal mit dem selben Profil einloggen, wie es bei der PS3 noch möglich war. Die PS4 Arbeitet wie schon die Xbox360 mit Controllerbezogenen Profilen, und jeder aktive Controller benötigt ein eigenes Spielerprofil oder muss als Gast angemeldet werden. Eine Doppelbelegung ist ausgeschlossen. D.h. möchtest du Lokal 2 Chars spielen um einen davon zu leveln, empfielt es sich ein extra Profil zu "erschaffen" und dort einen Char auf level 70 zu spielen. Diesen kannst du dann nutzen um um deine Chars auf deinem Hauptprofil zu leveln. Bearbeitet 31. Januar 2015 von Overcrash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 kein Ding, ich kann ihn nicht brauchen. Bin auf 6x Überspringen fixiert , daher trage ich noch meinen "Normalen" hab noch einen 2ten Uralten im Lager liegen^^ Wenn du mal über ne 2ten Gerfalkenfuß stolperst (oder für dich eine Uralten findest), kannst du dich ja revanchieren laufe noch mit nem 61er Gerfalkenfuß rum^^, da war das Glück nicht so gnädig wie mit dem Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn du noch was brauchst, sag bescheid, dann schau ich was in meinem Lager rumdümpelt^^ Achso wollte ich schon die ganze Zeit fragen. Wieso hast du nen Rubin in deiner Waffe und keinen Smaragd? Bearbeitet 3. Februar 2015 von Overcrash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 jap St-o-ck, du musst wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Kann man nicht sofort auf MEISTER den Schwierigkeitsgrad erhöhen ??? Dieser Schwierigkeitsgrad ist mit "only" Startequip nicht ohne ... selbst Q1 ist lächerlich leicht... was soll da an Meister schwer sein? Vielleicht wenn du noch nie Diablo gespielt hast, aber sofern du ein Grundverständnis für Diablo hast, ist Meister auch keine Herausforderung mehr. BTW kannst du Meister erst spielen, wenn du Diablo gekillt hast^^ Vorheriger Post um 08:22 Post hinzugefügt um 08:34 Ja,bin auch der Meinung das DIABLO III wieder in Richtung des 1.Teils geht. Atmosphäre ist besser als bei Teil2...mMn Soundtrack Top !! Bitte keine Halbwahrheiten mehr.... Diablo 3 ist weiter von Diablo 1 entfernt wie die Sonne von der Erde... hast du selbst mal Diablo 1 gespielt? Diablo 1 musstest du Bücher finden um Zauber zu lernen oder Zauberstäbe mit Ladung, spezielle Waffenskills gab es nicht. Jeder Charakter hatte EINEN besonderen Skill (Rogue konnte Fallen entschärfen, Zauberer Stäbe wieder füllen und der Krieger Equip repariern) Atmosphäre hattest du auch nicht zwingend viel in Diablo 1, was aber auch nicht nötig war, du musstest dich ja nur auf die Stadt konzentriern, da du ja sonst außer Dungeons in die Tiefe nichts von der Welt gesehen hast... war seiner Zeit zwar gerecht, aber so baut man keine wirkliche Atmosphäre auf^^. Diablo 1 kann man sicherlich als Meilenstein der Spiel geschichte ansehen, aber nicht wegen der Atmo^^ da gab es weitaus bessere Titel. Diablo 2 hingegen ist das Meisterstück von Blizzard und ist bis heute Referent für Hack'n Slay Rollenspiele. Selbst nachdem Diablo 3 dank Loot 2.0 und Para 2.0 durchaus schön zu spielen ist, wird jeder alte Diablo Fan sofort ein remeake von Diablo 2 (LoD) vorziehen. Die Skillfreiheit ist einfach größer als in Diablo 3... so leid mir das tut, das Skillsystem ist Idiotensicher gemacht wordne, da ich permenent alles verändern kann. Statuspunkte muss ich gar keine mehr verteilen, also brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen, das ich was falsch setze... eine echte Verskillung die zu einem neuanfang zwingt gibt es bei Diablo 3 quasie nicht.... dies machte Diablo 2 so besonders, du hattest gründe mehr als einmal eine Klasse zu spielen - ich kann mich noch gut daran erinnern, ich hätte 5 Paladine, einen Blockelot, einen Fanadin, einen Hammadin, nen Anstürmer und einen Fun Paladin (der auf reguläre spielsicht hin total verskillt war^^), dazu eine Wurfspeer und eine Bogen Ama... und alles spielte sich total anders *.* Ich kann mich noch daran erinnern, was für ein tolles Gefühl es war, als die erste Enigma gebaut war oder endlich die ätherische Titan gefallen ist^^ Diablo 2 war ein Spielgefühl, wie es so nichtmehr kommen würde und Diablo 2 hatte Atmospähre.... Wo hast du den in Diablo 3 wirklich Atmosphäre? Die Bosse melden sich permanent zu wort, um dir zu sagen, das du es nie schaffen wirst, Ihnen ihren Loli zu stehlen... das verstehe ich nicht unter Atmospähre das klingt eher wie ein Bösewicht aus einem 2t. Klassischen Ganoven Film^^ aber jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 1. Das hat wahrscheinlich den Grund sich das Spiel einfacher zu machen. 2. Nein, keine besserung in Sicht, außer du legst dir eine Legit F-List zu oder wechselt in den HC Modus, dort ist die Belastung durch Cheater geringer (aber nicht 0!) 3. seltsam, ich spiele seit mehreren Wochen und mir sind erst 3 Cheater oder so begegnet^^ Cheater ansich gibt es übrigens nicht^^ gibt Duper, Modder und Leecher Gegenfrage, was erhoffst du dir von deiner Frage in einem PS Trophy Forum? Ist sicherlich nicht der beste Ort um über die "asozialen" Cheater Propaganda zu machen.... da bist du sicherlich im Battle.Net Forum besser aufgehoben, und ich meine deinen Namen da auch schon gesehen zu haben, Frau Merkel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 TheR777R, ich habe kein Modded EQ und ich spiele HC, falls du dich erinnerst, und dennoch sage ich Meister und Qual 1 ist zu einfach. Ich kenne noch den Schwierigkeitsgrad Inferno mit MP10... DAS war schwer ~.~ Ab Qual 2 ist es ok, aber SCHWER definiere ich einfach anders. Liegt vielleicht aber auch daran, das ich schon im Lowlevel als HC Spieler das Überleben über den DMG stelle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 es gibt keinen DLC Kontent, wenn du das meinst. Habe meins auch gebraucht gekauft, keinerlei Spielerische Einschränkungen, ob jetzt ein DLC Item begelegen ist, kann ich natürlich nicht sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Reaper of the Souls gibt es nur auf dem PC als Add-on Edition. Ernie es wäre sehr nett, wenn du aufhören würdest den Leuten (inklusive mir) falsche Ratschläge zu geben, da du anscheinend nicht weiß von was du redest... @st-o-ck, so wie du es schreibst ist es 100 % Correct, was die last-gen Konsolen angeht. PS3/360 1. Diablo 3 2. Diablo 3 Ultimate Evil Edition (D3+RoS Bundle) PS4/ONE 1. Diablo 3 Ultimate Evil Edition (D3+RoS Bundle) PC 1. Diablo 3 2. Diablo 3 Reaper of the Souls Add-On (Diablo 3 wird zusätzlich benötigt) auf dem PC gibt es noch jeweils eine CE (nur um vollständig zu sein). Kurzum, die UEE Bundles, sind Konsolenexklusive, weil bei der Konsole ein Add-on nicht möglich war bei Diablo 3 (oder nicht gewollt) - ähnlich wie seinerzeit bei Dragon's Dogma: Dark Arisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) welcher Version soll den bei mir fehlen? Wenn du schon Klugscheißen willst, dann korrigiere mich gefälligst auch. BTW ist mathe auch nicht deine Stärke, oder? Wenn du 3 sagst, ich dich auf 2 verbessere, ist es aus mathematischer Sicht unmöglich, das du 1 zuviel und ich 1 zuwenig habe, da unsere Zahlen sich nur auf 1 Nenner unterscheiden. Und nein, das ist keine Auslegungssache, Mathematik ist absolut! Ferner, solltest du auf ein Diablo 3 / Reaper of the Souls bundle für den PC beharren, so ist es gut möglich, das es soetwas gibt, dies ist dann aber Individuell vom Handel zusammen gestellt, da es derzeit kein Offizielles Bundle von Blizzard gibt, soweit ich weiß. (und Digitale Versionen unterscheiden sich nur auf dem Datentrager, nicht im Namen/Inhalt - ich hoffe du willst mir jetzt keine Digitale Version aufzählen, als Vergessen...) Bearbeitet 8. Februar 2015 von Overcrash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Und das letzte Wort ... nicht zu vergessen *hust sicher! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mir ging es nicht darum HC als Herausforderung darzustellen, sondern darauf hinzuweißen, das du als HC Char "anders" spielst wie als SC Char. Ich würde z.b. niemals (selbst wegen 1k DMG) auf mein Schild verzichten, da dies mein Überleben enorm steigert. HC spielt man strikt nach der devise, ein toter Charakter macht keinen DMG (und ist nicht weiter Spielbar^^) und daher ist das überleben wesentlich höher angesiedelt. Und nein 5 Minuten brauchst du für einen Zombie nicht^^ das ist etwas übertrieben, 5 minuten brauche ich vielleicht bis ich das erste mal im Lager bin und das sind etwa 10-20 Zombies^^ aber ich weiß worauf du versuchst hin zu zielen, dennoch bleibe ich der Meinung Qual 1 ist dennoch immernoch zu einfach, zieht man den Aspekt hinzu, das es der Ausgleich zu Inferno+Monsterpower sein soll.... es gibt in Diablo 3 Reaper of Souls NICHTS das mit Diablo 3 - dem Inferno Modus und Monsterpower 10 gleich kommt. Die Modien sind massiv abgeschwächt im vergleich zu Vanilla, da Qual 6 für die wenigstens Spieler ein PRoblem darstellt... MP10 Spiele in Inferno hingegen waren sehr lange eine herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn du auf die Standard Attacke wirklich verzichten kannst, würde ich sie gegen z.b. Berserker oder die Ahnen austauschen, oder alternativ Aufstampfen (auch ein guter Ergänzungsskills zum Wut aufbauen) Weiterhin kannst du z.b. an deinem Equip arbeiten - ein Höllenfeueramulett gibt dir eine zusätzliche Passive Fähigkeit, was je nach Build durchaus intressant ist. Ich persönlich bin zwar ein Freund der Kamee der Gräfin^^ aber das auch nur, weil ich gerne in Arkanschaden rumstehe - Passive Wut 10 % schneller Reg und +20 Wut, kann man denke ich gegen etwas "anderes" eintauschen. - Erdbeben würde mir persönlich in deiner Skillung fehlen, aber das ist geschmackssache^^ Ich persönlich spiele den Barb als Wurfwaffen, Wirbelwind, Sprung, Erdbeben, Beserker, Ahnen Build mit UNSTERBLICHEN KÖNIGS Set. Mit dem Schönen Ring aus den Horadrim Würfeln aus Akt 1 benötigst du nur 3 Set Teile, was gerade die Ahnen anschließend sehr Stark macht. Dazu mit Wirbelwind (welchen ich auch mit der Wut Rune spiele) ein sehr starker Healback Effekt durch das Set (500 Leben Pro verbrauchter Zorn) mit Quasie endlos Wirbeln, kann ich nahezu überall drin stehen bleiben, solange Gegner da sind. Sollte ich doch mal in "Not" sein, oder mir die Wut ausgehen, nutze ich Sprung um aus der Menge heraus zu hüpfen und bearbeite die Masse mit Wurfwaffen (Querschläger) - abschließend hetzte ich ihnen noch die Ahnen auf den Hals oder Stoppe "schnelle" Monster mit Erdbeben (Frost) bevor sie mir wirklich weh tun können. Berserk ist mein Absoluter Panik Button, wenn gar nichtsmehr funktioniert, da ich mit sehr viel Life on Hit spiele, und meine Attackspeed damit grundlegend steigt, und ich durch Querschläger/Wirbelwind, dann quasie instant wieder voll bin. Wir hatten es aber ja im PSN schon darüber, das ich als HC Spieler sehr viel mehr Wert auf überleben lege, daher Spiele ich auch etwas "sicherere" Buildvariante mit vielen Notskills. In Softcore würde ich wahrscheinlich Grundlegend anders spielen, aber darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht Denke da wäre ich ein Raserei-Barb^^ €dit: Achso natürlich spiele ich mit 1h Waffe + Schild (Nachternte + Sturmschild) - kennst ja mienen Wahlspruch - ein Toter Char macht keinen DMG mehr Bearbeitet 11. Februar 2015 von Overcrash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Huuiiiii !!!Du weist von was Du sprichst . . . :'> Ich hab das Amulett und legs nieee wieder weg Ich denke meine zig00000 Tode sind zu 90% durch Arkanschaden passiert,...im Laufe meiner 4 Level 70 Chars.....wie ich es nun liebe da mitten drinnen zu stehn und sogar noch 21% geheilt zu werden. Hab die Story durch und werd mich nun dem EquipRun im Abenteuermodus widmen... Was mich heute in Staunen versetzt hat,war das Wechseln vom 2H Sword auf 2 1H Waffen . Wahnsinn,...mit 1.93 Angriffgeschwindigkeit fliegen die Fetzen,wobei ich bemerkte das es ne Rolle spielt welche Waffe in der Haupthand gehalten wird. Bin gespannt was der Barbar für Sets auf Lager hat.... Natürlich macht die Waffenhand einen großen Unterschied. Die DMG Waffe immer in die erste Hand, die Support Waffe in die 2te Hand. Haupthand übernimmt mehr DMG von der Waffe wie die Nebenhand. Hast du mal die alternative mit Schild versucht? Mit einem guten Schild, macht das keinen so großen Unterschied, zumal deine 2 Waffe schon sehr gut sein muss, um die erste nicht zu "behindern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.