Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Co-Op ist raus, aber dieses schnelle, wie im Leitfaden beschrieben, klappt noch ohne Probleme.

Beschriebenes Kopfgeld in Akt4 machen, speichern lassen, beenden, fortführen, wieder Kopfgeld machen usw.

Ein Kopfgeld dauert so 1 - 2 Minuten.

Oh ok, danke. Dachte gelesen zu haben, dass dieses Schnelle auch weg war - evtl. nur vorübergehend, oder ich irre mich einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RoS und Classic Diablo 3 sind quasi 2 verschiedene Spiele mit je einer eigener Trophäen-Liste.

Du hast keine Chance, Trophäen noch nachzuholen oder fertig zu machen mit RoS, wenn du sie mit dem normalen angefangen hast.

Aber du kannst dir einfach wieder das normale D3 holen und die 5 Mio Trophäe da weiter machen, wo du aufgehört hast - sofern du deinen Speicherstand nicht gelöscht hast.

Wenn du den Save von Classic in RoS importiert hast, dürfte der normale Save ja trotzdem noch vorhanden sein. Je nachdem welche Disk du dann einlegst, spielst du halt mit dem weiter wo du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt auf einer "tollen" diablo 3 Ros gekauft. Meint ihr das ganze lohnt noch? Ich war früher ( im Alter von 13-16 ) ein total mmorpg Fan habe viele f2p games gespielt.

Meint ihr ich werde Spaß haben ? (Keiner meiner Freunde spielt diablo ..)

Ich versteh die Frage nicht so ganz.

Wenn du es eh schon gekauft hast, dann Spiel es doch und schau ob es dir Spaß macht. Ansonsten informiert man sich halt vor dem Kauf ein wenig durch Trailer, Gameplay Videos, Reviews etc.

Diablo ist übrigens kein MMORPG. Also nicht wirklich vergleichbar nur weil dir dieses Genre früher mal Spaß gemacht hat.

Wenn du es nicht alleine spielen willst (was durchaus auch Spaß macht imho) und deine Freunde es nicht wollen, gibt es hier im Forum ja Verabredungs-Threads für die jeweiligen Plattformen (PS3 oder PS4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich sehe gerade ich habe mich echt total blöd ausgedruckt ? sorry einmal dafür.

Viele Spiele werden ja sobald sie länger draußen sind kaum noch angerührt ich glaube das ist bei diablo 3 nicht der Fall oder ?

Das aktionshaus gibt es nicht habe ich richtig verstanden ?

Ob da Online derzeit noch viel los ist weiß ich nicht.

Viele haben auch nicht gerne mit Randoms / Fremden gespielt, da hier leider viele Modder unterwegs waren mit überkrassen Waffen und Items.

Das Auktionshaus gab es auf der Konsole noch nie. Selbst auf dem PC wurde es glaube ich abgeschafft inzwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern auch diablo geholt. nun eine frage: hab mit meiner frau im coop gespielt( ich über meinen psn account sie über einen gastzugang). speichert das spiel nur charaktere die einen psn account haben?

und wie läuft das mit der trophy alle klassen auf 70 zu bringen. kann ich dir chars die meine frau spielt dazu zählen oder irgendwie importieren?

Bei der PS3 kannst du mehrere Charaktere gleichzeitig auf einem Account spielen. Bei der PS4 brauchst du für jeden gerade angemeldeten Charakter auch einen PSN Account.

Daher ist es auf der PS4 nicht möglich, alle Charaktere eines lokalen Coop Spiels zusammen zählen zu lassen für die "alle Klassen auf 70" Trophäe - bei der PS3 müsste das aber gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse... :D

sorry für die wortwahl aber ich habs eh kommem sehen ;)

Fand es auch ein wenig komisch. Das Schöne ist aber, dass alle spielenden auf der PS4 Trophäen bekommen. Sprich wenn deine Frau / ein Kumpel einen PSN Account hat und spielt bei dir im koop mit (auch lokal), bekommt er genauso Trophäen für seinen Account wie du wenn sie / er damit auf deiner PS4 eingeloggt ist.

Wenn es dir nur darum geht die alle Klassen auf lvl70 zu bringen Trophäe zu holen kann ich dich beruhigen. Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast mit einer Klasse - also Akt I bis Akt V - schaltest du ja den Abenteuermodus frei. Dort kannst du dann Kopfgelder angehen, von welchen du 500 Stück brauchst für eine Trophäe. Diese kannst du dann auch mit deinen niedrigen Charakteren machen, also schon von Level 1 an. 500 sind echt viel, in der Zeit kannst du eigentlich ganz gut alle Klassen hoch leveln "nebenbei" quasi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die 500 bounties auch in einem 4 spieler game machen wo wir dann splitten und jeder kriegt dann auch die bounties der anderen?

spiele auf ps4

Ich glaube das wurde gepatcht, dass es nicht mehr geht. Entweder werdet ihr zueinander geportet oder die Bountys zähen nicht wenn man außer Reichweite ist.

Irgendwas war da mal meine ich mich zu erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist das Game auf der Ps4?

Auf der Hülle des Games steht was mit 40GB und im PSN ~60GB, was stimmt nun?

Will wissen wie viel Speicher ich frei machen muss, wenn das Game morgen kommt xD

Bei mir auf der PS4 stehen 42,36 GB bei Version 1.10.

Muss aber nicht die neueste sein, da das letzte Update wohl schon 2 Monate her ist und ich es noch länger nicht mehr gestartet hab - vielleicht gibts also schon ein neues Update. Sehr viel größer sollte das aber dann nicht sein denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bis vor drei Minuten war ich Level 69 paragon 9... wolle mal in einer Gruppe spielen und wechselte über schnelles Spiel in eine Gruppe. In dieser Gruppe wurde ich in weniger Sekunden zu paragon Level 384 gezogen. Ich bin sofort aus der Gruppe gegangen.

Wie kann sowas passieren?

Durch so einen Mist wird das ganze Spiel zerstört.

Kann ich das wieder rückgängig machen?

Das passiert in Gruppen, die auf den höchsten Stufen spielen. In höheren Regionen gibt es halt massig XP dann. Wirklich möglich ist das aber eher nur, wenn gemoddetes Equipment bei den Leuten am Start ist. Also Waffen und Rüstungen mit ewig viel Schaden, Leben, etc.

Rückgängig in dem Sinne kannst du das nicht machen. Einzige Möglichkeit wäre, den Speicherstand zu löschen. Dabei ist dann aber halt alles weg. Wenn du jedoch noch einen recht aktuellen Speicherstand z.B. in der PS+ Cloud hast, kannst du mit dem halt wieder weiter machen.

Bevor ich aber Speicherstände löschen würde, würd ich sie mir erstmal zusätzlich auf USB sichern - nicht dass doch etwas schief geht, wie z.B. den falschen Save zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage an die Barbaren Spieler, ist es möglich das man zwei Zweihand Waffen tragen kann? Ich habe das heute bei nem live stream gesehen und würde behaupten das es sich um 2 Zweihänder gehandelt hatte oder aber um extrem große 1 Handwaffen, ich habe auch nichts bei den skills entdecken können was in diese Richtung geht.

Also meine Diablo 3 Zeit ist schon ein wenig her, aber ich bin mir fast sicher dass der Barbar einen Skill hat um 2x Zwei-Händer tragen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so. Ist das sowas ähnliches wie Prestige bei CoD? Eine Art "überleveln"?

Witzigerweise hat das Spiel es selbst gemacht, ohne mein zutun.

Richtig, außer dass du nicht wieder bei Level 0 anfängst nach diesem "Prestige", sondern dein Level 70 behälst und halt eine zweite Level-Kategorie bekommst durch die Paragon-Stufen ;)

Und normalerweise wirst du beim ersten Start kurz gefragt, ob du deinen D3 Save importieren magst - soweit ich mich recht erinnere. Die Abfrage ist nur sehr klein und unauffällig, weshalb du sie evtl. ja verpasst hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine blöde Frage, wie kann ich anderen Spielen beitreten? Mir treten immer Leute bei, d.h. man muss doch eine Art "Spielesuche" haben oder? Ich finde die nicht...... (PS3)

Du kannst ja in den Netzwerkoptionen (musst mal in den verschiedenen Menüs am unteren Bildschirmrand nach den Tasten-Belegungen schauen) die Privatsphäre einstellen. So dass dir eben Niemand, nur Freunde oder Alle beitreten können.

Wenn du einem Spiel beitreten willst, musst du links auf "Schnelles Spiel" gehen glaube ich. Und dort kannst du dann die verschiedenen Modi und Akte auswählen. Dann sucht es automatisch ein Spiel. Wenn es eins gefunden hat, joinst du direkt und bist bei der Charakterauswahl und siehst auch den Host dort und wer noch alles drin ist, und kannst ihm dann ins Spiel joinen wo er sich gerade befindet.

Wenn du allerdings gerade kein offenes Spiel findest, dann erstellst du selbst automatisch eines mit deinen Vorgaben und joinst diesem direkt und bist alleine - jedoch können dir natürlich Leute dann beitreten.

Falls du kein Spiel gefunden hast, solltest du deine Such-Einstellungen etwas anpassen. Also zB einen anderen Akt angeben, oder anderen Schwierigkeitsgrad etc.

Sorry dass die Bezeichnungen nicht so genau stimmen. Ist schon ne Weile her wo ich das Spiel eingelegt hatte :redface:

edit: Achja, und wegen allen 6 Charakterklassen auf Level 70 bringen kann ich dir nur raten:

Mach mit denen ruhig Kopfgelder. Sobald du die Story mit 1 Char durch hast, kannst du mit jedem anderen den Abenteuermodus machen und somit auch die Kopfgelder. Und was am aller längsten dauert für Platin in meinen Augen, sind die 500 Kopfgelder zu farmen. Diese werden aber glücklicherweise über alle Charaktere hinweg zusammen gezählt.

PS: Hardcore und Softcore sind voneinander getrennt. Kopfgelder zählen zwar (glaube ich) übergreifend, sowie die 6 Klassen auf Level 70, aber nicht das Freischalten des Abenteuermodus oder zB die Truhe und Paragon-Level.

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2016 um 17:27 schrieb mroemer:

Sind eigentlich noch Änderungen oder neue Inhalte für das Game geplant?

 

Gestern auf der Blizzcon ist neues Material angekündigt worden:

"... ein kostenloses Remake des ersten Diablo auf Basis von Diablo 3: Damit feiert Blizzard das 20jährige Serienjubiläum. Außerdem wird es für Teil 3 den Necromancer als Klasse geben ..."

Quelle: https://www.golem.de/news/blizzcon-das-erste-diablo-erscheint-neu-fuer-diablo-3-1611-124280.html

 

 

Am 13.10.2016 um 00:25 schrieb Nicky Boy:

Müssen die 500 Kopfgelder mit einem Char erreicht werden oder zählt es mit allem anderen Chars zusammen?

 

Das müsste Charakterübergreifend zählen. Siehst du ja in der Statistik. Mach halt mal ein Kopfgeld mit Char A und dann mit Char B ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb haisven:

Ist der Fortschritt wie bei Destiny oder The Crew auf den entsprechenden Servern oder ist der lokal auf der Konsole gewesen? einen lokalen Spielstand habe ich leider nicht mehr. Glaub im Onlinespeicher auch nicht mehr. Daher die Frage..

 

Der Fortschritt wird bei Diablo auf der Konsole gespeichert und nicht online. Wenn du also weder auf der Konsole noch in der PS+ Cloud etwas hast, wirst du wohl von Vorne anfangen müssen.

 

Außer ingame gab es mal eine Option, bei der PS3 Fassung seinen Save hochzuladen und diesen in die PS4 Fassung importieren zu lassen. Das ging Online ohne die PS+ Cloud. Aber denke du kommst an diese Saves nicht ran da das nur intern geht. Außerdem musste man den auch per Hand "hochladen" ingame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerDoom:

Hat jemand auch folgendes Problem (gehabt)?

Hab Diablo 3 länger nicht mehr gespielt. Jetzt am Wochenende wollt ich mal wieder ne Runde zocken und musste

feststellen, dass meine Paragonlevel allesamt weg sind. Meine ganzen Schätze aus der Truhe, Gold, Edelsteine, gelevelte

Edelsteine sind allesamt verschwunden und mein Kreuzritter stand nur mit Schulterklappen und Helm da. Das coole

Schwert was ich hatte - und das stinkt mir am meisten - ist auch weg. Mit dem Teil konnte ich schon Qual 6 überleben.

Ferner musste ich das Game nochmal komplett duchzocken, damit ich wieder auf den Qualschwierigkeitsgrad zugreifen konnte.

Frage mich, ob da was bei dem Update was schiefgegangen ist, oder mein Acc. wurde gehackt aber das kann ich mir nicht vorstellen.

 

Da mir das grad etwas Angst gemacht hab, bin ich gleich mal nachgucken gegangen. Bei mir ist noch alles beim Alten. Paragon-Level alle da, Items alle da, Charaktere alle da, Truhe prall gefüllt.

Habe mich in der letzten Zeit ab und an mal eingeloggt (alle 2-3 Monte mal) aber war auch immer wieder länger nicht online.

 

Kann mir nicht so recht erklären, was da bei dir los ist. Selbst wenn dein Account gehackt wurde, wüsste ich nicht dass man die Paragon-Level zurücksetzen kann. Hast du denn deinen korrekten Speicherstand? Evtl. ist der (aus welchen Gründen auch immer) noch ein alter. Wurdest du gefragt, ob du ihn konvertieren willst (wird man ja bei jedem neuen Patch gefragt)? Ich wurde, da ja die Tage ein Patch raus kam. Hat aber alles wie gesagt problemlos geklappt.

 

Für den unwahrscheinlichen Fall und was ich dir auch keinesfalls unterstellen möchte: Gehackte Items hattest du aber nicht oder? Da könnte ich mir sonst vorstellen, dass Blizzard diese ab und an aus dem Spiel entfernt und so der Charakter natürlich halb nackt dastehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TheR777R:

Achja,hab auch keine Ahnung wie ich das "alte Diablo" aktivieren kann...geht das überhaupt ??

 

Das Diablo 1 Event "The Darkening of Tristram" ist nur für für 1 oder 2 Monate freigeschalten (Im November / Dezember glaube ich). Das soll dann evtl. jedes Jahr wieder kommen und erneut freigeschaltet werden. Warum Blizzard das Zeitexklusiv macht, weiß ich aber nicht.

Achja, und es ging. Hab es durchgespielt. Wurde finde ich viel Wirbel darum gemacht, aber in gut einer Stunde war es durch. Ganz nett, mehr imho aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal ne Season angefangen heute. Leider muss man ja scheinbar die komplette Story erneut durchspielen. Das hab ich inzwischen aber schon so oft gemacht (D3 auf PS3 & PS4), dass ich fast keine Lust mehr darauf habe.

Hatte gehofft direkt Rifts + Bountys machen zu können :( (zumal mir zur Platin auch nur noch Kopfgelder + Schatzgoblins fehlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tainted Coil:

Du musst die Story nicht erneut spielen. Einfach bei Spieleinstellungen auf Abenteuer wechseln.

 

Waaaas? Tatsache, das geht ja wirklich! Dank dir :thumbsup: 

Jetzt hoffe ich nur, dass die Kopfgelder von Season + Normal auch zusammen gezählt werden 9_9 Spätestens wenn die Season zu Ende ist, wird der Char ja ins "normale" Diablo übernommen. Hoffe halt auch die Herausforderungen und damit auch Fortschritte für Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...