Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

kann es sein dass der Tipp ausm Leitfaden auch nichtmehr geht?

Möglichkeiten, um schneller zu leveln:

Möglichkeit II:

Abenteuermodus auf Qual VI in Akt V starten.

Kopfgeld "Das Testament des Geizkragens" auswählen und beenden.

Sofern das Kopfgeld nicht vorhanden ist, muss man das Spiel solange verlassen/neustarten bis das Kopfgeld erscheint

hab jetzt bestimmt 30x das Spiel neu eröffnet (Abenteuermodus, Akt V) um das Kopfgeld "Das Testament des Geizkragens" zu finden, war nie dabei :(

oder gibts sonst noch nen Tipp den Hardcore Char schnell zu leveln? bei diesem "nicht sterben dürfen" spiel ich grad lieber auf save und nur Normal wo es echt lange dauert. online ist da auch nicht viel los gerade mit meinem Level 44er Dämonenjäger find ich nicht wirklich ne Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, da man ja alle Klassen hochziehen muss, kann man dies gleichzetig machen? Ich würde gerne mit einem Kumpel online spielen und gleichzeitig offline mit einer anderen Klasse spielen. Geht das?

Versteh ich nicht ganz.

Du kannst mehrere Chars haben und nach Belieben zwischen ihnen wechseln (egal ob Online oder Offline)

Auf der PS3 kannst du auch mit mehreren Chars von deinem Account gleichzeitig spielen mit mehreren Controllern (also Beispiel: du bist Spieler 1 und 2, dein Kollege kommt Online dazu als Spieler 3).

Auf der PS4 kannst du pro Account nur einen Char gleichzeitig spielen. Sobald du den zweiten Controller dazu schaltest, musst du ein anderes Profil auswählen. Hier kannst du also deine eigenen Chars nicht gegenseitig hochziehen - anders als bei der PS3.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der letzte Absatz war meine Antwort. :biggrin5:

Mir ging es um Platin und deswegen um diese Trophy. Ich möchte mit meinem Kumpel spielen(online Koop), allerdings auch alleine für mich mit einer anderen Klasse (damit ich schneller vorankomme, den Char den ich mit meinem Kumpel nutze, möchte ich auch nur im Koop benutzen). Aber wenn man nur einen einzigen Char benutzen kann, hat es sich wohl erledigt. Warum ist das auf der PS4 so und auf der PS3 nicht?

also genau das funktioniert ja :)

du kannst ja mehrere Chars haben. mit dem einen spielst du halt nur mitm Kumpel Online (oder Offline) Koop, mit den anderen Chars halt alleine, oder mit anderen Leuten Online, ist ja auch witzig wenn man nicht gerade Cheater erwischt.

es ist schade dass man nicht seine eigenen Chars boosten kann auf der PS4 durch mehrmaliges Einloggen mit dem gleichen Account. warum das so ist keine Ahnung. aber da man für Platin eh 500 Kopfgelder braucht, ...

ich machs so: zocke mit Freunden zwei Chars offline Koop. selbst hab ich dann noch die anderen Klassen und sobald man einmal die Story durch hat kann man mit jedem Char (also auch lvl1) in den Abenteuermodus und dort die Kopfgelder farmen. so verbindet man halt zwei Sachen: 500 Kopfgelder + alle Klassen auf 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, wie Lalilu schon sagt kannst du mit allen Chars in den Abenteuermodus und Portale / Kopfgelder machen. auch Level 1 Chars können das. dabei ist es unerheblich in welchem Akt du die erledigst. der Schwierigkeitsgrad wird dabei nicht durch den Akt oder so bestimmt, sondern eben durch Normal, Schwer, Profi und Qual I - VI.

also auch ruhig mit nem Level 1 Char rein und Kopfgelder farmen :) ob dann Jemand ist der dich "durchzieht" oder nicht ist dabei erstmal unerheblich, das schaffst du auch alleine (nur halt nicht unbedingt direkt die Qual-Stufen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Lvl wart ihr als ihr das erste mal Diablo im Hardcore besiegt habt ?

Bin jetzt 38 und denke mir ich level lieber noch etwas bevor ich bei dem noch drauf gehen^^

Btw.:

Gibt es ne Möglichkeit dem "Hardcore-Tod" zu entgehen ? Schnell Spiel verlassen o.ä. ?

ich würd es schon durchspielen. Level ist da nicht so wichtig, wird nicht viel mehr sein als andere. hab auf Normal durchgespielt Akt I - V ohne zwischendrin zu leveln. da du nach Akt V auch im Hardcore Modus die Kopfgelder machen kannst und davon ja eh 500 brauchst. damit lässt sichs also auch gut und "sinnvoll" leveln :)

dem Hardcore-Tod entgehst du indem du deinen Speicherstand regelmäßig in die PS+ Cloud oder einen USB Stick packst. wenn du dann doch einmal sterben solltest einfach wieder diesen Save nehmen und weiterspielen.

schnell Spiel verlassen sollte zwar auch gehen, aber dafür war ich zu langsam. normal pausiert das Spiel ja wenn du Start (PS3) / Options (PS4) drückst - sofern du nicht online mit anderen spielst. dann kannst du auf Spiel Verlassen gehen oder so und bist in der Charakterauswahl. ich war dafür aber zu langsam. musste also einmal meinen Hardcore Save wiederherstellen. bei Level 55 oder so und in irgend ner Bounty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt paralell den Demonenjäger hochziehe kann ich ihm ja direkt schon die Paragonpunkte geben.

Wenn ich dann wieder auf den Kreuzritter wechsele hat der seine Punkte weiter wie gehabt? Oder muss man die wieder neu verteilen.

jeder Char von dir hat seine eigene Paragon-Punkte-Vergabe. wenn du also wieder auf deinen Kreuzritter wechselst sollte der die gleiche Verteilung wie vorher haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand welche Flügelarten es alle gibt und am besten wie man an diese rankommt o.O

ich hätte ja gerne die von tyrael ich weiß nur leider nicht wie >.<

was für "Flügelarten" meinst du? es gab bei Diablo III (ohne Reaper of Souls) so rote Flügel auf der PS3 für jeden neuen Charakter. Diese gibts bei der Ultimate Evil Edition zumindest auf der PS4 nichtmehr. allerdings konnte man sie mit seinem Speicherstand rüber-portieren.

falls du diese meinst, da gibts keine anderen soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vllt zufällig diese Flügel ich kenn da nen Trick wie man die ganz leicht verdoppeln könnte ^^

Ich wäre echt froh wenn jemand dazu bereit wäre^^

die sind Accountgebunden. heißt du kannst sie deinen eigenen Charakteren per Truhe hin und her Transferieren, aber niemanden anders geben.

(es hieß mal mit dem "neuen" Post-System kann man gebundene Items auch an andere Spieler tauschen. aber kA ob das bei den Flügeln geht)

Werden die Kopfgelder von Hardcore- und normalen Chars für de Trophäe zusammen gezählt ?

ich glaube schon. probiers doch einfach aus. mach eins in Normal, schau wieviele du hast (unter den Herausforderungen), dann machste eins in Hardcore und schaust wieder nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es einfach jetzt noch nicht möglich so hohe Portal Stufen legit zu spielen. Betonung liegt hier auf "noch nicht" ... das Spiel soll uns ja noch ein wenig erhalten bleiben, vielleicht kommt irgendwann neues Equip womit das möglich wird.

Für PC gibts ne Liste von Blizzard (auf deren battle.net Seite) mit Rekorden von großen Rifts. da ist auch keiner in der Nähe der 100 angelangt, weder solo noch in ner Gruppe. Kann den link dazu am Handy grad net raus suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

habe mir am Freitag Diablo 3 für meine PS4 geleistet, Char Transfer ging auch fix, soweit so gut, ABER ich bekomme weder die Trophäe für 6x70 Chars noch für alle Item Slots mit LvL 70 Ausrüstung.

Kennt jemand das Problem, bzw die Lösung für das Problem ?!

was heißt dein Char-Transfer ging? Von was hast du denn transferiert? Was für einen Fortschritt? für PS3 gibts ja das normale Diablo 3 und Diablo 3 UEE (inkl. dem RoS Addon).

Generell gilt aber bei Diablo meines Wissens nach, dass keine Trophäen übernommen werden sondern alles neu erspielt werden muss.

wenn du allerdings zB einen 60er Char von der normalen Diablo 3 Version importierst und diesen auf der PS4 auf lvl70 bringst, bekommst du die 70er Trophäe (und das Gleiche gilt halt auch für alle Klassen auf 70 bringen ...)

Warum verschoben ? Macht keinen SInn =??!

warum nicht? hier ist der Allgemeiner Thread zu Diablo III RoS UEE. gehört doch hier her deine Frage oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das sind gemoddete Waffen. Waffen haben legit glaub ich so max 2k - 2,5k DPS (ohne Sockel eingerechnet) und es gibts nichts, was 3 Sockel hat in Diablo - außer Brust kann bis zu 3 Sockeln haben.

die Dinger bekommt man manchmal im Online-Spiel hingeworfen, manchmal auch ins Getümmel damit man garnicht merkt obs jetzt von einem Spieler oder Mob gedroppt wurde. so verdoppeln die sich immer weiter wenn sie einmal erstellt und ins Spiel gebracht wurden.

die bekannteste Mod-Waffe ist wohl das Russian Sword und ähnliche Abwandlungen davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nicht nur die Waffen selbst. Helme, Ringe usw mit 3 Steinen gesockelt sind ebenso gemoddet ...
... und es gibts nichts, was 3 Sockel hat in Diablo - außer Brust kann bis zu 3 Sockeln haben ...

das hab ich ja nicht umsonst dazu geschrieben ;)

Ich hoffe nur, dass Blizzard mal irgendwas gegen die ganzen gemoddeten Sachen unternimmt. Mann kann einfach nicht Online T6 spielen, da dort nur lauter "Mann bin ich cool mit meiner imba Mod-Waffe"-Leute unterwegs sind. Bin schon echt am überlegen mir die PC-Version zu holen...

auf der PS3 haben sie es ja auch nicht hinbekommen, weiß nicht ob da noch viel dagegen getan wird bzw. überhaupt getan werden kann. durch die Möglichkeit den Speicherstand auf Konsolen zu manipulieren (ihn hochzuladen und beim Hardcore Tod wieder her zu stellen, Items / Gold dupen, ...) ist sowas halt möglich.

das Einzige wie so einen Versuch der Unterbindung unternommen haben, war meines Wissens bei der Übernahme von Chars von DIII zu DIII UEE - da wurden einige gemoddete Items entfernt, aber auch nicht alle.

und wie schon oft hier zu lesen, wen das so extrem stört spielt halt entweder alleine, oder sucht sich ein paar Leute im Verabredungs-Thread oder ähnliches und spielt mit denen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mitm Kumpel per Koop das Game so spielen dass ich Platin erhalten kann oder muss ich auch alleine zocken dafür?

Platin funktioniert auch im Coop mit deinem Kumpel.

auf der PS4 würde es sogar gehen, dass sowohl du (der Haupt-Account) als auch dein Kumpel (er muss seinen PSN Account auf deiner PS4 anlegen) die Trophäen (und somit auch Platin) bekommen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das denn mit den großen Portalen. ich kann am Ende auswählen ob größerer Portalschlüssel, oder sonen legendären Edelstein upgraden (wie ihr die ganze Zeit sagt.)

wenn ich jetzt den Edelstein upgrade, ist dann mein Portal-Schlüssel komplett weg oder bleibt er einfach nur auf der Stufe wo er war?

danke!

meinte online-koop aber da wirds denke ich aufjedenfall funktionieren

jupp, Online spielst du ja eh für dich. jeder hat seinen eigenen Loot etc.

also alles kein Problem, viel Spaß :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der ps3 gibt es diablo 3, reaper of souls und die ultimat evil edition. Vobei die uee version diablo3 und ros beinhaltet wobei ros ein addon ist und den 5 akt dastellt den es in der grund version von diablo3 nicht gibt

fast richtig, soweit ich weiß. zumindest versteh ich deinen Post so dass es 3 Versionen für PS3 geben soll, dem ist aber nicht so:

  1. Diablo 3 (ohne alles) und
  2. Diablo 3 Ulitmate Evil Edition (beinhaltet Reaper of Souls).

RoS gibts nicht als DLC / Addon / Einzel-Teil.

(hoffentlich sag ich jetzt nichts falsches ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den Schmied/Juwelier eigentlich für jeden Char aufleveln?

Geht halt auch besonders um die Pläne für Juwelen ect.

nein, der Schmied, der Juwelier und die Mystikerin zählen für alle Charaktere zusammen. Es reicht also 1x zu leveln und du kannst sie genauso wie deine Beutetruhe von allen Chars nutzen.

lediglich der Hardcore Modus ist getrennt, dort musst du die neu Leveln (und hast auch eine eigene Beutetruhe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...