Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Anbei: Charakterportierung von einer PS3 USK Version zu einer PS4 pegi Version klappt ohne Probleme. Auch wenn auf meiner UK Version (pegi) Game in english drauf steht, ist alles auf deutsch, sofern die ps4 auf deutsch eingestellt ist.

Dazu wollte ich mal sicherheitshalber etwas nachfragen. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die UK-Version und diese hat bei dir auch deutschen Ton, obwohl nichts auf der Verpackung steht? Stimmt das so? Könnte es vielleicht auch sein, daß es mit dieser Portierung (was auch immer das sein soll) zusammenhängt? Könnte es evtl. sein, daß die deutsche Sprache übernommen wird? Also, wenn ich zuvor noch nie Diablo III gezockt habe und mir die UK-Version hole, daß diese dann bei mir doch komplett Englisch ist? Ich glaube es zwar nicht, aber man kann ja nie wissen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...