ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Für mich bleibt D3 nen Game was man auf dem PC zocken muss. Allerdings haben es mir andere Hack and Slays auf Konsole auch schon angetan. Z.b. Baldurs Gate auf der PS2 war echt gute Unterhaltung mit nem Freund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich kann meinen PC Acc einfach nicht aufgeben. Schade das man seine Chars nicht importieren kann. Steckt einfach schon zu viel Zeit drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gibts hier eigentlich auch Leute die das Game auf dem PC zocken? Würde mich freuen mal nen paar neue Gesichter zum gemeinsamen farmen zu finden. Könnt mich ja adden Ongbak#1401 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab auch mal ne Frage wegen dem ahWird es auch keines für normales Gold geben? Bis jetzt hab ich immer nur gelesen,dass es kein mit echter kohle geben wird. Eins mit Gold wäre ja schon hilfreich Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Gold AH gibt es. Nur kein RMAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ich hab bereits auf den PC 5000 Spielstunden in das Spiel gesteckt. Es ist ein Meisterwerk. Wer dieses Spiel noch nicht gespielt hat sollte es unbedingt nachholen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.