Salzii96 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Sollte ich um Platin zuerreichen das Spiel einmal durchzocken ? und dann drauf achten alle restlichen Trophäen zubekommen ? Danke schonmal im vorraus Zitieren
Salzii96 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Habe mir jetzt auf einer "tollen" diablo 3 Ros gekauft. Meint ihr das ganze lohnt noch? Ich war früher ( im Alter von 13-16 ) ein total mmorpg Fan habe viele f2p games gespielt. Meint ihr ich werde Spaß haben ? (Keiner meiner Freunde spielt diablo ..) Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk Zitieren
Salzii96 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Puh ich sehe gerade ich habe mich echt total blöd ausgedruckt ? sorry einmal dafür. Viele Spiele werden ja sobald sie länger draußen sind kaum noch angerührt ich glaube das ist bei diablo 3 nicht der Fall oder ? Das aktionshaus gibt es nicht habe ich richtig verstanden ? Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk Zitieren
Salzii96 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 So habe es heute bekommen, direkt mit einem Kumpel auf meiner Konsole gespielt (also auf einer konsole) sag mal Level ich genauso gut wie normalerweise oder wie sieht das aus ? Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk Zitieren
Salzii96 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ich hatte das mal das ich bei Amazon 2 psn karten bestellt habe aber aus Österreich.. Musste mir dann einen österreichischen acc. Machen.. Bist du sicher das die Version polnisch ist ? Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.