GewinnerTyp Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Diablo 3: Exklusives Steelbook für VorbestellerQuelle: play3 Du bist ja geil! Wirbst hier mit einem Play3 Amazon ref-Link, obwohl Trophies.de einen eigenen haben edit: Wie ich sehe, wurde es geändert, sauber :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ziemlich happig, 60 Euro... aber die Möglichkeit, mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole ist schon klasse... 60€ ist ein Normalpreis für ein Spiel, was soll daran happig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Stimmt ja, ich meine nur weil es für den PC schon länger draussen ist Ja, was hat PC mit der PS3 zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hey Leute gibt's nur einen offline Co op also zu 4. auffer Couch ? Wäre sehr schade würde s gern online mit Freunden ausm psn zocken Ich denke, das wird auch möglich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mal a Frage gibts a Online Trophies bzw überhaupt nen Online Multiplayer? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/113648-diablo-iii-deutsch-offiziell.html Da siehst du, dass da keine Online Trophies gibt. Ich denke jedoch, dass man mit Online Freunden dem Diablo ordentlich einheizen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok super danke wobei ich finde das die Trophäen auch gut Multi sein können... Naja ich denke das Spiel wird keinen Unterschied machen, ob du nun im Multiplayer mit einem Kumpel an einer PS3/PS4 sitzst oder mit ihm über das Internet, auf zwei versch. PS3/PS4 zockst. Oder meinst du mit Multi was ganz anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Na ob der Inferno Grad dann mal nicht zu schwer für mich ist. So als Soloplayer Das Spiel hat auch ein Online-KooP. Also alleine spielen, macht bei diesem Spiel gar keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.