Deusfantasy Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich würde gerne wissen, was die Gegenstände wie Spiegel, Würfel und ähnliches, die man im Item-Bereich unter "Gegenstand" hat, genau machen? Die besitzen gewisse Werte, aber ich kann derzeit nichts mit ihnen anfangen. Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hey Deus! Spiegel und Würfel sind Begleitergegenstände und verbessern Deine Begleiter. Deinen Begleitern kannst Du ja auch in den verschiedenen Slots Gegenstände zuweisen. Würfel z.B. sind für den Schuft und Spiegel für die Verzauberin. Edit: Wenn Du bei Dir unter Gegenstände nachschaust, steht unter den Werten und der Stufenanforderung auch immer für wen dieser Begleitergegenstand ist. Bei den Würfeln bsw.: Seltene Marke des Schufts oder bei den Spiegeln: Seltener Fokus der Verzauberin. Ach Gottchen, dafür ist das :'> Danke für die Aufklärung Collin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.