RockstarJuiced Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich bin total begeistert davon das ich meine erspielten Charaktere und Ausrüstungen übernehmen kann :-) Hätte es mir aber wahrscheinlich auch so geholt,es macht einfach riesig viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ob man dann aber gleich die Trophäen bekommt bleibt fraglich.Es kann also sein, dass man eben alles nochmal mit einem frischen Charakter spielen muss. Sei es drum. Macht ja Laune. ) Dadurch das Diablo einen hohen Wiederspielwert hat, sollte das mit den Trophys das kleinste Problem sein :smile: Gibt´s eben Doppelplatin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 An den 5 Mio hab ich auch noch zu knabbern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Werden denn Trophäen übernommen die ich mit dem Spielstand der Ps3 erreicht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Sehr gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Steht bei euch auch noch Versandt aber das Spiel ist schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hab bisher nur ein einziges mal Probleme bei Amazon gehabt wo CoD Ghost 2 Wochen später bei mir angekommen ist! Sonst war alles immer einen tag vorher da :-) Der Kreuzritter macht ja mal richtig Laune! Sehr geil das er auch Zweihänder zum Schild tragen kann! Mich würde mal interessieren mit welchen Fähigkeiten ihr den so ausgestattet habt! Bin mir bei manchen noch unschlüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Seh ich genauso, außerdem liegt das eher an DHL/Hermes mit dem Transport! Da hat Amazon wenig Einfluss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hat jemand schon nützliche Tips für den Kreuzritter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Befinden sich die Schlüsselhüter immernoch an den selben Orten oder wurde das verlegt? Und welchen Schwierigkeitsgrad muss ich wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja selbe Position, musst mindestens Qual spielen. Akt 1 Felder des Elends Akt 2 Oase des Dhagur Akt 3 Steinfurt Akt 4 silberner Turm ebene 1 Je nach Schwierigkeitsgrad ist die drop Chance anders. Beginnend bei 22% bis zu 50% bei Qual 6 Suche auch noch Leute, die einen mit mir Farmen wollen. Habe schon genau Schlüssel für 2 Maschinen... Danke für die Antwort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Jemand eine Ahnung wie man die Pläne für solche Handwerksgegenstände wie "Kultistenblut" ,"Gefrorenes Blut" uvm findet? Hab massig Waren aber null Pläne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Komisch.... Ich habe um die 20 grüne und 15 orangene Pläne bekommen. Sogar einmal ein grünes Buch womit ich gleich eine ganze Rüstung schmieden konnte...Ist dein Schmied eigentlich lvl 12? Ja alles aufgelevelt! Finde halt immer Gegenstände wo sowas wie "....um die mächtige Rüstung bla bla bla zu schmieden"! Anscheinend benötigt man nur dieses eine legendäre teil zum schmieden, aber die passenden Pläne finde ich nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Gefühlt der 1 Millionste mit der Frage....ein Blick in den Leitfaden oder paar Seiten zuvor reicht meist aus...Ja das zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wo könnte man den Schicksal der Grausamen farmen bzw wo ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten? Das Set hab ich bereits komplett, mir fehlt noch die Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wie viel Schaden kommt denn bei der Shotgun Skillung des Kreuzritters zusammen? Hab jetzt schonmal die Setteile zusammen und bin bei ca. 800k, nutze zurzeit Thunderfury als Waffe! Wenn ich Segen und Champion zünde komm ich auf 1,3 k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.