darkfortune Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 ich hab das problem das ich den diablo-RoS-Spielstand nicht ins PSN hochladen kann, das kopieren wird gestartet, aber bei 20% abgebrochen.....vllt weiss das ja jemand und kanns mir erklaeren ^^ War bei mir auch so. Einfach immer wieder probieren. Oder mal die Konsole neustarten. Sollte helfen. Das PSN auf der 4er funktioniert net zu 100% Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 2 Nemesis gleichzeitig hatten wir gestern Abend nochmal. Das ist schon heftig. Das waren bestimmt zwei von meinen....ca 50 oder 100 hehe. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wo finde ich denn die Waffe Schicksal der Grausamen? Farmen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Guten Morgen ,mal eine kleine Frage: Ich habe mir vor langer Zeit Diablo 3 (Hauptspiel). Dort ein paar Trophäen geholt. Jetzt habe ich die Ultimate Evil Edition und diese hat eigene Trophäen. Hole ich mit meinen alten Charackterspieltständen Trophäen vom Hauptspiel oder von der Ultimate Edition? Gruss, das Fettfuss Von der Ultimate. Das Hauptspiel hat eigene Trophäen und können nur mit der normalen Diablo3 Version erspielt werden. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Jetzt habe ich 5 Stunden gezockt und immer noch nicht Schicksal des Grausamen bekommen. Spiele auf Qual 1. Sollte doch dropen? Du kannst noch 200 Stunden zocken und er könnte net dropen. Wie schon mehrmals erwähnt wurde ist der Drop purer Zufall. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Und da sagen manche zocken sei Geld- und Zeitverschwendung BtT: Mal ne kurze Frage zu den Nemisis Gegnern. Die spawnen ja rein zufällig, aber was hab ich von denen? Hab jetzt schon mehrere erlegt, aber wirklich was gedropt haben die nicht Die Freude einem deiner Freunde ein Geschenk zu geben. Gesetzt den Fall du kriegst ihn platt. Und natürlich die ep. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich glaube einige haben hier den Sinn von Diablo nicht verstanden. In Diablo geht es einzig und allein ums looten. Es ist ja wohl logisch das man net innerhalb kürzester Zeit die besten Sachen gedropt bekommt. Da heisst es immer und immer wieder farmen. Und natürlich so hoch wie möglich sprich in der Lage ist. Desweiteren ist die Mystikerin kein Platzhalter im Spiel ebenso wenig wie die Rohstoffe. Wenn man sich mal richtig damit befasst wird man schnell merken was noch alles möglich ist. Es kostet halt viel Zeit, Rohstoffe und vor allem Geduld. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Izual Zwischenboss Akt 4 dropt einfach NICHT diesen beschiss.... Plan Hirtenstab. ;(Einfach zu Ungeduldig? oder was mach ich verkehrt??? Ich hatte damals gefühlte 100 Versuche gebraucht bis er den Plan gedropt hat (im normalen Diablo). Also heisst es weiter und weiter. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hat jemand mittlerweile mal rausbekommen wo man bei der PS4 Version den Waffen- und Rüstungsschaden sehen kann? Wie meinst das? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 So ich versuchs nochmal ^^Hat hier irgendjemand gutes Hexendoktoreuip? Ich komm nicht weiter mit meinem. Mach einfach Portale. Sammelst Punkte und findest immer mal wieder was. Farmen heisst das zauberwort. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Was denkst du denn hab ich die letzten 100 Paragonlevel gemacht?Trd gurke ich irgendwo bei 600k schaden rum Also was spricht denn deiner Meinung nach dagegen nach jemandem zu suchen mit dem man ein wenig handeln und dann vl gemeinsam farmen kann? Für beide Anliegen gibts Threads dafür. Nach meiner Erfahrung dropt in den Portalen in der Regel mindestens zwei Legendäre Sachen. Selten das ich gar nix finde. Und mit 600k Schaden solltest du zumindest auf Qual spielen können. Da ist die wahrscheinlichkeit noch höher. Und evtl warst ja auch noch net bei der Mystikerin. Da kannst auch noch einiges am Schaden reissen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Nur noch 10 Sachen ?Hast schon mal in das Säckchen geguckt ? Da gibt's ja 4 weitere Ablagen, wo zB die diversen Edelsteine, Portalschlüssel, Herstellungsmaterialen abgelegt sind. Kann mir nur vorstellen, dass Du da ziemlich viele Sachen noch drinnen hast. [edit] Was macht man eigentlich mit den komischen grauen Sachen, die man ständig findet ? Da steht was dabei von "wird für vom Schmied benötigt zur Herstellung von ..." Hab ich noch nie gebraucht. Die Sachen kannst verscherbeln. Sind bei der Konsolenversion ohne Nutzen. Bringen nur jeweils 75000 Gold. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die legendären Gegenstände beim Schmied herstellen kann wie zum Beispiel ( senko würfel, schimmernder Stachel ) vielen dank im vorraus Du musst die Pläne für solche Sachen finden. Das heisst dein Schmied muss sie erst lernen. Und die Pläne für legendäre Gegenstände kriegst du nur über das Farmen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Weiß jmd wo Maximus dropt bzwm der Plan dafür?https://eu.battle.net/d3/de/item/maximus Farmen bis er dropt. Ist wie alle Drops purer Zufall. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich habe KEINEN in der Freundesliste der Diablo 3 spielt (weder PS3 noch PS4) und bei mir kam gestern auch auf einmal Nemesis!Das Pad vibrierte und mein Barbar (lv 70, Paragon ca. 50) hat den recht leicht umgehauen. Ich glaube es droppte sogar nen Legendary. Bin mir aber nicht mehr sicher. Vielleicht hat das was mit dem neuen Patch zu tun, der vorgestern kam? Kann auch dein eigener sein. Oder es war ein Nemisis von jemanden auf deiner liste der es mal gezockt hat. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Jeder der ein bissl Ahnung hat und schon mal ein Rollenspiel gezockt hat weiß ungefähr worauf er achten muss. Natürlich ist jedes in seinen Spezifikationen anders aber jeder weiß das Stärke zum Beispiel für Barbar gut und Intelligenz für Magiere. Und die Wertungen auf den Rüstungen kann man ja ablesen. Wichtig ist eigwntlich nur das man viel ausprobieren muss und rumhantieren muss. Das kostet Zeit und das in jedem Rollenspiel. Und das sollte jedem klar sein der sich auf sowas einlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Es gibt keinen Kuhlevel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das Spiel als langweilig zu betiteln, ist dein gutes Recht. Aber Millionen Spieler die Spaß an dem Game haben (mich eingeschlossen) zu ignorieren, und Leuten abzuraten, das Spiel zu holen, erachte ich als fehl am Platze. Es ist natürlich schade, dass Du mit dem Spielprinzip nichts anfangen kannst. Aber nach 15h, so behaupte ich, hast Du gerade mal einen Bruchteil dessen kennen gelernt, was DIII-RoS am Ende ausmacht. Viele lieben den von dir als langweilig titulierten Ablauf. Eben dieser macht die Suchtspirale ja aus. Nur noch ein Legendary, nur noch ein Dungeon, nur noch ... Gerade im Coop (bis zu 4 Spieler) entfaltet das Game (s)einen unheimlichen Reiz. Wenn ich die Coop Sessions mit anderen Games so vergleiche, fällt mir auf, das gerade in DIII die Stimmung all zu oft am Überkochen ist (im positiven Sinne), vor allem dann, wenn das ersehnte Legendary mit brauchbaren Stats droppt. Das frohjauchzt jeder ins HS. Ich kann an dieser Stelle jedem nur raten, holt euch die DEMO im Store (gibts die noch?), wenn ihr einen Eindruck gewinnen wollt. DIII ist noch immer das beste Hack'n'Slay. Zu guter Letzt greife ich einen Satz deines Kommentares mal auf: "Lasst euch nicht von Jeffboy24' Kommentar fehlblenden. " Dem ist nix hinzuzufügen. Diablo macht tierischen spaß. Das game war net das letzte mal in der Konsole. Was das Hack & slay angeht gehört das game für mich zur Königsdisziplin. Ich rate jedem der etwas für dieses Genre übrig hat es zu kaufen. Lohnt sich auf alle Fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.