Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Ich hab heute kurz nach 17Uhr die Email von Amazon bekommen das sie es versandt haben! Jetzt hoffe ich ganz stark das es am Mo schon ankommt :drool5:

(möglich das die Trophäen-Liste am Di mit dem Day-1-Patch freigeschalten wird?!)

Bei mir ist es auch versendet worden. Allerdings mit der post. Die sind lahm alsoo krieg ichs Dienstag erst

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Tja wenn sie mein Geld nicht haben wollen. Nochmal gebe ich nicht über 30€ aus für ein Spiel das ich zu 80% schon besitze!

Danke für die Antwort ;)

Sorry aber das ist doch schon ewig bekannt. Du bist schon mind. Der 100ste der diese Frage stellt. Desweiteren sind einige andere Dinge möglich die im urdiablo nicht möglich sind.

Die wo über amazon bestellt haben, ist euer status immernoch auf "vorbestellt"?

bei mir steht das immernoch da und kann sogar noch stornieren...

War eben auch kurz im MM und die haben es noch nicht in den Regalen stehen.

Meins wurde am Samstag versendet.

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:41

DiabloIII kam letztes Jahr auch einen Tag früher als gedacht, für die PSN Download Voebsteller. Mal sehen, obs heute *kling* macht, und ich die UE starten kann, wenn die Konsole läuft ...

viele der Trophys sind eh nur schmückes Beiwerk. alle, die DIII gespielt haben, werden wohl, wenn man gezielt auf Platin spielt, innerhalb einer Woche das **Ding** der schönsten Trophy hören ... sei´s drum. Ich freu mir auf den fünften Akt, auf die Nephalem Rifts, das Höllenfeuer-Amulett und und und ... und auf meine Stamm Coop Truppe. Go Go!! hehe

Ne Woche reicht wohl net. Aber egal. Hab bis 9. September Zeit. Für dn Platin hats net gereicht aber dafür endlich Amalur auf Platin ;)

So oft wie nötig. Der Allgemeine ist zum Fragen da. Und nicht jeder hat die Zeit sich 33 Seiten durchzulesen.

Man muss keine 33 Seiten durchlesen da die Frage mindestens 100 Mal gestellt wurde. Es nervt halt mit der Zeit. Wenn man sich ein glitzekleines informiert dann wüsste man zumindest das der dlc nicht seperat zu kaufen ist.

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 15:37

Das heißt wenn ich mich einfach dauerhaft zu breiprügeln lass mach ich den leuten auf meiner Freundesliste das leben zur Hölle?:xd::'>

Das klingt nach viel Spaß ^^

Das hört sich echt fies an. ;)

Wieso Frechheit. Jeder muss wissen wo er bestellt. Gibt halt Läden die echt flott sind. Dazu gehört auf keinen Fall Amazon.

Spielegrotte ist da mit führend, mit den überteuerten aber unschlagbaren Jungs von Gamesonly.

Schwachsinn. Meistens kommen die Sachen zu Release. Dieses mal hatte ich es sogar nen Tag früher.

Ich glaube nicht, dass das so stimmt.

Du schaltest die Charaktere im Lauf der Story frei. Rekrutieren tust du sie, indem du sie als Begleiter auswählst. Dies geht nur, wenn du alleine spielst.

Einen neuen Charakter erstellen ist nicht nötig. Du startest ein Spiel, gehst ins Städtchen und wählst jeden einzelnen der Reihe nach als Begleiter. Erst dann wurden sie rekrutiert. Voraussetzung dazu ist jedoch, dass du in der Story soweit bist, dass alle drei freigeschaltet sind.

Exakt so siehts aus. Die Trophäe kann man nicht im Koop freischalten

Denke das wird bald der erste rausgefunden haben. Weil dann könnte man sich das schön mit der PS3 Version hinspielen, und muss dann bei der PS4 nicht nochmal alles komplett machen.

Sämtliche Trophäen muss man erneut freischalten. Was du machen kannst mit jedem Charakter bei Diablo für ps3 auf 60 bringen und dann importieren und auf 70.

Ist aber effektiver es bei ros zu machen da viel mehr Gegner da sind und zudem der Abenteuermodus.

Der Höllenfeuerring ist auch sehr praktisch da dieser 35% Bonuserfahrung gibt.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad du den Ring herstellst ist egal.

Seit RoS liegt die maximale Dropprate bei 50% auf Qual 6, sowohl für die Schlüssel als auch die Teile bei den Überbossen.

In Anbetracht des mit 2.1 kommenden Höllenfeueramuletts (eine zufällige Passiv) würde ich die Mats aber eher dafür sparen, der Ring ist eh nicht so besonders.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da den Ring auch ein level 1 Charakter tragen kann ist er top. Bei den Werten allemal. Erleichtert einiges ;)

Moin Leute :biggrin5:

Ich hab mal eine frage...Ich Spiel einen Kreuzritter und bin auf stufe 70 und habe eine Paragon stufe von 31...Ich spiel alleine und auf der stufe qual 2-3 und das relativ easy...mache kopfgeld aufträge und regelmässig das Nephalemportal...nun meine frage..Ich spiel ca 3 std und bekomme vllt 1 wenn überhaupt einen legendären gegenstand...ist das normal?? Bei der schwierigkeits beschreibung steht das eine erhöhte chance auf legendäre gegenstände habe und es kommt einfach mal nichts..und wenn ich nach 3 std mal was bekomme ist er einfach mal mega schlechter als das was ich so schon habe..ich bin noch ein Diablo rookie würd ich mal sagen und daher hab ich mich infomiert und gelesen das man mehr magiefundbonus braucht..nur wie bekomm ich den bonus?? ich hab schon nur topas in meinen rüstungsgegenstände drinen obwohl die ja blöd für den Kreuzritter sind da die intelligenz enthalten...nur obwohl ich diese benutze habe ich in den Charakter Details ein Magiefundbonus von 0%:facepalm: der gold und erfahrungsbonus ist darfür abartig hoch ..wie kann ich das ändern??

Der Magiefundbonus spielt kaum eine Rolle mehr. Hab grad mal geschaut bei meinem Charakter. Der steht bei mir bei 5%. Obwohl ich paragon 27 bin. Hab auch schon gesehen das bei Erhöhung des Paragons kein Bonus mehr gibt. Wenn du ne erhöhte Chance haben willst auf legendäre Sachen musst auf qual spielen.

Das meine ich ja mit am stück..du musts 5 am stück machen ..sagen wir du machst 3 kopfgelder und verläasst das spiel...dann sind die 3 weg..5 am stück für die belohung von tyrael

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:58

Aber ich spiel ja auf Qual 3:emot-raise:

Liegt es vllt am Abeteuer Modus?? bei den Charakter Details steht nähmlich unter Abenteuer Der magiefundbonus

Keine ahnung. Ich find relativ regelmässig eins und spiel nur auf profi. (Story beenden)

Ich habe zwar einen Stab aus der PS3 Version, war aber im Ponylevel schon drin. Ergo muss auch bei ROS das Bauen eines Stabes möglich sein.

Aber zum Höllenfeuerring. Wo finde ich denn den neuen Schlüssel aus Akt 2?

Beim noemalen Diablo in der Oase also schätze ich mal da.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...