Dolphin Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 gamestop 9.99er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 "Wenn sie die Ultimate Evil Edition auf der neuen Konsole des gleichen Herstellers spielen möchten, müssen Sie vorher einen Spielstand exportieren. Starten Sie dazu das originale Diablo III und wählen Sie aus dem Hauptmenü Spielstand exportieren." heisst das ich brauche noch die PS3 und DIII um den Spielstand auf die PS4 zu bekommen? Mein Savegame müsste doch eigentlich in der Cloud sein , da PS+ oder?? Ich habe die PS3 und DIII nocht mehr, nur das Savegame! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Cloud reicht nicht. Man muss den Spielstand an der PS3 exportieren nachdem man den Patch 1.03 oder so geladen hat. Sicher? Na toll, dann darf ich auch bei Null anfangen... PS3 habe ich noch aber die D3 CD nicht mehr... oder kann ich da eine neue CD Spiel nehmen mit dem alten Spielstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 oder 1.04 was der aktuelle Patch der PS3 Version ist.Sicher ist sich da wohl noch keiner, bis es nicht einer ausprobiert hat. eine Quelle zu deiner "Angabe" hast du ja auch nicht genannt, also seh ich das alles mal als Spekulation an. welche D3 CD du auf einer PS3 verwendest ist egal. solange du dann Diablo auf neusten Stand patcht kannst du mit deinem vorhandenen D3 Save wie gewohnt weiterspielen. dein Save ist an deinen PSN Accout gebunden, nicht an die CD oder die PS3. ok, danke für die Info. Sorry, Quelle war die offizielle Blizzard battleNet Seite! Dann muss ich schon mal nach einer günstigen D3 CD für die PS3 Ausschau halten, gebraucht? Gebraucht müsste doch auch gehen oder? Übrigens ist das normal, ich habe mal auf der PS4 im Onlinespeicher geschaut und da sind nur die Saves von den aktuellen PS4 Speilen, aber nichts von den PS3 Save zu sehen.. Ist das normal? Auch auf dem USB Stick findet die PS4 nicht mein Savegame von der PS3!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 sind die Server denn schon online? kann man schon im Coop online spielen? Denke die Vorbesteller Boni Codes kann man wohl erst morgen einlösen oder? Weiß einer , ob Gamestop an die Vorbesteller heute schon die Games rausgibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 laufen denn die Server schon? Kann man schon zusammen in der Gruppe online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 weiß einer, ob Gamestop es heute schon rausgibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Game Castle in Hamburg verkauft es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 wie habt ihr die Multiplayereinstellung? Ich habe open world... was für unterschiede macht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 kann es sein, dass man gestern noch nicht online im Coop spielen konnte... trotz Einladung hat keiner gejoint.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 MOIN MOIN sagt mal der Akt V ist das die neue Erweiterung von Reaper of Souls? Ich habe nämlich gleich nach dem Importieren mit Akt V angefangen, da ich auf der PS3 bis Akt IV alles hatte... Ist das korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Akt V: Westmark, ist das neue Kapitel aus Reaper of SOULS. Jo, ok. Also muss ich wenn ich Akt V fertig habe noch mal durch Akt I-IV richtig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.