Cusith Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 hab da mal ne frage zu dieser Edition und zwar bekommt man nur die hier gelisteten trophys oder bekommt man für diabolo 3 selbst auch die trophäen versteh das nicht so ganz ehrlich gesagt denn wenn ich das richtig verstehe ist das ja das addon mit dem hauptspiel eben deshalb eben die frage bekomm ich für beide versionen trophys geboten oder ist das eine separate trophyliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 das is ja meine frage wenn ich die reaper of souls edition kaufe dann is diabolo 3 ja auch mit dabei also wenn ich dich nun richtig verstehe und diabolo 3 installier dann bekomm ich da auch trophäen und muss mich nach dem andren lf halten und wenn ich reaper of souls dann spiel dann an den hier versteh ich das so dann richtig? gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.