Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Eine Frage noch und zwar diese ganzen Schmiedelemente wie zb Magdas Seele und so wo dabei steht das man sie für einen bestimmten Schmiedegegenstand benötigt die kann ich jetzt alle verkaufen? Hab da vorhin noch was gelesen und will nur sicher gehen.

Die sachen sind zb

Besudelte Puppe

Element der schnelligkeit

Engelssplitter

Augen der Toten

Maghdas gequälte Seele

Wenn ich einen Charakter auf Level 70 habe, dann erst noch weiter pushen oder direkt mit dem nächsten Charakter beginnen. Was ist da sinnvoll?

Wenn du nur auf Platin aus bist hast du wenig vom weiterspielen

Umso höher dein Paragonlevel ist umso leichter wird es halt mit künftigen characteren aber bis du da wirklich ne änderung spürst die es dir errleichtert weitere auf 70 zu bringen dauerts halt wirklich lange.

da gehts schneller direkt den nächsten anzufangen

Hi Leute.

Ich hab mir vorgenommen für meinen Dämonenjäger die Ausrüstung des Marodeurs zu Farmen.

Ansich ja schon eine Lebensaufgabe. Jetzt hab ich die Stiefel gefunden und eine Fähigkeit bei der Mystikerin geändert die ich brauchte was mich sehr gefreut hat. 12 Stunden gameplay später finde ich die Handschuhe gehe zur Mystikerin um 2 Fähigkeiten zu ändern und stelle fest man kann nur eine Ändern. Somit sind die Handschuhe nutzlos für mich. Gibt es einen Weg mehrere Fähigkeiten zu ändern oder muss ich noch die nächsten 30 Jahre spielen bis ich das Set so habe wie ich es brauche?

LG

30 Jahre spielen :)

A ich bin beruhigt der Typ der das Marodeurs set trägt ist Para 439 ich bin e schon 98 also hab ich noch ein bisschen zeit zu meinem Bild vielleicht hab ich es ja schon in 3 Jahren statt 30.:-)

Haha ich wünsch dir viel Spaß. Sag mal bescheid wenn dus hast dann annst mir das Set dann ja kopieren ;)^^

Hi kann mir jemand vielleicht Auskunft geben wie das mit Geschenken läuft. Ich finde immer welche die ich an diverse Freunde senden kann was ich auch mache. Bekommen die dann eine Nachricht das ich denen das geschickt habe oder dropt das dann einfach zufällig. Ich frage deshalb weil ich noch nie zumindest wissentlich eins bekommen habe. Danke für die Antwort

Lg

Wenn du eines bekommst ist über deiner Manaanzeige ein kleiner gelber Brief zu sehen. Dann gehst du einfach zum Postkasten und holst es ab

Hallo, kurze Frage meinerseits. Werden die Kopfgelder "pro" Charakter gezählt oder ingesamt mit "alle" meine Charaktere verechnet? Bin gestern kurz erschrocken als ich meine Klasse wechselte und dort die ersten Kopfgelder-Missionen doppelt erschienen.:emot-raise:

Also die 500 Kopfgelder muss ich nicht mit nur mit einer Klasse machen oder?

Das wird dir noch öftere passieren das du Kopfgelder machst die du schon kennst. So viele verschiedene gibts nicht

Mit allen Charakteren, jedoch wird glaub ich zwischen HC und SC getrennt. Und es gilt nicht 500 unterschiedliche zu machen, sondern 500 insgesamt, was aber auch schon ein Brocken ist. Bin bei ca. 120 Kopfgelder mit Paragon 112. habe da wohl noch einiges vor^^

ich bin bei über 200 mit paragon 60^^

nabend nochmal, jetz ist genau das passiert wovor ich die ganze zeit schiss hatte ... mein HardCore Mönch ist bei Stufe 66 krepiert -.- ich könnt kotzen, aber zum glück hab ich gespeichert und auf ein USB Stick bei 62 oder so raufkopiert, jetz die frage, wie kann ich den speicherstand vom USB Stick benutzen?

einfach zurück kopieren.

einfach statt aus dem systemspeicher aufn stick zu kopieren anders rum machen ;) menüpunkte findest du ganz leicht wenn du den einen weg schon gemacht hast

Ich hätte mal eine Frage zum Höllenfeuerring.

Und zwar habe ich bei Krümelchen für 100k Gold die Juweliervorlage Höllenfeueerring gekauft.

Bei Juwelier hat sich bei mir nichts geändert dafür kann ich jetzt beim Schmied 5 verschiedene Ringe herstellen.

Die 4 aus Diablo 3 also Intelligenz, Stärke, Vitalität und Geschicklichkeit un deinen 5ten neuen. Der der diese Lavaseen beschwören kann.

Für diesen benötige ich 3 Materialien und zwar

Leorics bedauern

Phiole der Faulnis

Herz des Bösen

Wozu also dient das 4te Material "Götze des Terrors"?

Außerdem finde ich einfach keinen Schlüssel des bösen. Gemeinsam mit Kumpels habe ich den Wächter jetzt schon insgesamt 25mal getötet und noch kein einziger Schlüssel ist gedroppt. Allerdings brauch ich den Schlüssel um an "Herz des Bösen" ran zu kommen.

Irgendwie werd ich nicht ganz schlau aus der Sache. Habe zwar diesen Link hier gefunden aber aus dem werd ich auch nicht ganz schlau.

Ich finde beim Juwelier NICHTS wo ich den Ring herstellen könnte. Außerdem hat der Plan keine 5 Mio gekostet.

Zu letzt noch die bitte ob mir jemand einen Schlüssel des Bösen abgeben könnte damit ich zumindest einmal zu dem Überboss kann

Ein Melde-Button oder Formular, wie bei Ffxiv ARR, wäre langsam mal angebracht. Diese Leute zerstören das Game und es stresst einfach. Ich spiele zwar zu 90% nur mit Leuten aus dem Forum hier bzw halt der Freundesliste, aber trotzdem gehört das unterbunden.

Gibt aber auch Leute die behaupten nicht zu wissen was gehackt ist und was nicht. Mir wurde ein Blauzorn beispielsweise geschenkt von einem aus der FL. Dummerweise hatte es drei Sockel und jenseits von 3000 SPS. Zwei Beweise dafür das es gehackt war. Er widerum bekam sie auch mal geschenkt und freute sich offensichtlich das er nun so stark ist.

Wie auch immer... Es geht auf die Eier und voll am Sinn des Spiels vorbei.

Ich musste auch schon wem erklären das seine Waffe mit 9000 SPS wohl leider ne Hackwaffe wäre ^^ Er hatte sie aber gerade erst bekommen und sich eh schon gewundert wie abartig stark das Ding ist. Hat sie dann auch direkt vernichtet.

Aber ganz ehrlich. Sollen die Leute doch hacken. Es gibt ja keinen PVP Modus und wenn man so wie ich eh nur auf verabredung spielt (und das in privaten Lobbies) jucken mich die anderen doch sowieso nicht.

Habe auf der Ps3 selber mal ein paar Hacksachen bekommen und damit ein weilchen gespielt. Habe mich halt vom Onlinemodus ferngehalten bzw sie abgelegt sobald ich Online gespielt habe und halt ein bisserl randaliert.

Meine Höllenfeueerringe hab ich aber fair gefamrt.

Also ich seh jetzt nicht das ich damit irgendwem geschadet hab

Watt ?

Wie also haben diese Dinger gar keinen Sinn ? Hätte es aber sexy gefunden wenn man daraus noch hätte was herstellen können ...aber warum finde Ich die immer noch ?

Ist es wichtig auf Qual zu spielen wenn ich horadrische Würfel öffne ? Oder kann Ich die auch auf normal holen und hab ne Chance auf legendarys ?

Auch auf normal findets viele legendarys. Aber wenn du auf normal nicht schon viel zu leicht ist dürftest du auf qual eh schwierigkeiten haben^^

Praktisch funktioniert -zu zweit- auch folgendes: Spieler A erstellt den Host und hält eigendlich nur das Spiel auf. Spieler B hat z.B. 10 Würfel gesammelt und diese aufm Stick gespeichert. B joint das Spiel von A, öffnet die 10 Würfel, verlässt das Spiel und das Ganze wieder von vorne. So kommt man auch sehr schnell an Blutsplitter und Portalsteine. Für die Blutsplitter ist es nur wichtig das man sich nach dem Öffnen nicht bewegt da diese ja automatisch aufgehoben werden. In 10 Kisten sind ca. 30 BS vorhanden, variiert immer etwas, also hat man nach 17x das Maximum erreicht. Nur das Spiel wird mit jedem Durchgang immer ein wenig langsamer von dem ganzen Krempel der da rumliegt ;)

Du musst nach dem Würfel rausschmeißen nur die Anwendung schließen bevor es speichert. Damit kannst dir das USB Stickgeraffel sparen

Hat hier jemand gutes Hexendoktorequip?

Mach einfach Portale. Sammelst Punkte und findest immer mal wieder was. Farmen heisst das zauberwort.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Was denkst du denn hab ich die letzten 100 Paragonlevel gemacht?

Trd gurke ich irgendwo bei 600k schaden rum

Also was spricht denn deiner Meinung nach dagegen nach jemandem zu suchen mit dem man ein wenig handeln und dann vl gemeinsam farmen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...