Sonic94 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Also ich muss sagen umso näher ich der Ps3 Diablo 3 Platin komme umso mehr denk ich drüber nach die ps4 version auch zu kaufen ^^ Naja mal schauen wie nervig das Gold sammeln noch wird. Hab alles andere so ziemlich fertig bin aber erst bei 1,6Millionen von den nötigen 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei den 5 Millionen könnte man doch sicherlich Gold traden bzw. fallen lassen und so erfüllen? Ich muss noch einiges reissen dort. Bin noch nichtmal durch Hölle. Mal schauen wie dann Inferno wird. Ich muss sagen ich fand eigentlich Alptraum am schwersten. Hab immer auf Normal gezockt und auf Infenro bin ich eigentlich wie durch butter geglitten. Auf Alptraum nur verreckt ^^ Aber es kommt halt die die ausrüstung an. Was genau meinst du mit Gold Traden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich weiss nun nicht ob man das Geld nicht fallen lassen kann und ein anderer kann es aufheben? So könnt man ja sein Gold zusammen schmeissen und es schneller schaffen. Anschliessend bekommt jeder sein Gold wieder. Die andren sagen alle nein ist nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Schade das es erst gegen Ende 2014 was wird aber immerhin dann inkl. Add-On. Du meinst Ende 2013 oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ne, Ende 2014.Erst wird im laufe von 2014 die PC Version des Addon erscheinen, danach erst die PS4 Version. Bis dahin wird es locker Herbst/Winter 2014 sein. Ernsthaft? Das kann doch nicht wirklich noch ein ganzes Jahr dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 UNd ich war so naiv zu denken das zum Launch schon zocken zu können ^^ Naja egal muss eh noch 2Mio Gold farmen beim Teil 1 und hab noch gengu andre spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Gibts eig schon ne trophieliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Japp:https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/126332-was-denkt-ihr-ueber-die-trophaeenliste.html Das sind jetzt die trophies zur ultimate evil edition? Das heißt es gibt den dlc nicht einzeln? Dann kauf ich mir das spiel vl doch direkt auf ps4 wenn auf der ps3 beim Normalen diablo 3 eh keine trophies dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Schon alleine weil die PS3 Version nicht mehr mit künftigen Patches unterstütz wird, ist das empfehlenswert ;-) Ernsthaft? Find ich bescheuert wenn die schon ein ps3 spiel bringen müssen sie das auch durchziehen-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Zu aufwändig kann man eig direkt mit "wir wollen halt nicht" übersetzen Ich weiß schon warum Ich nix von activision kauf Für diablo und destiny gibts halt ausnahmen aber ich verlier schon wieder die lust dran^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wenn du den persönlich kennt kann es sein, das er es dir kurz vor Ladenschluss unter der Theke verkauft. Offiziell darf es erst ab morgen 00:00 Uhr verkauft werden, also wenn der Laden auf macht. Natürlich haben die Händler die Exemplare schon. In Österreich kommen die meisten lieferungen erst morgen. War grad in ein paar Läden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi kann man das Add on auch ohne die Vollversion kaufen? Ich hab nämlich die Vollversion von Diablo 3 schon als download Version gekauft und bräuchte nur ein Reaper of Souls Dlc Falls dass jemand weiß bitte Antworten Danke Nein kann man nicht. Was genau ist dieses Nemesissystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wenn ein Gegner dich tötet levelt er auf und wird zur nemesis springt in ein portal und taucht bei einem D3 RoS UEE spieler auf deiner FL wieder auf stirbt dieser auch durch die Nemesis springt die weiter auf einen desen FL. Mal so in der schnellen Kurzfassung. Das heißt wenn ich mich einfach dauerhaft zu breiprügeln lass mach ich den leuten auf meiner Freundesliste das leben zur Hölle?:'> Das klingt nach viel Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ein Problem habe ich:Mann kann seine Waffen und Ausrüstung ja reparieren lassen, doch sehe ich nirgendwo eine Schadensanzeige. Weiterhin habe ich festgestellt, lädt man einen Partner in ein schon laufendes Spiel (Offline Koop) ein, sind alle Runen und passiven Fähigkeiten von ihm deaktiviert. Startet man mit ihm direkt aus dem Startbildschirm sind diese zwar aktiv aber alle mit einem "Stern" als neue Fähigkeit gekennzeichnet. Übrigens ist gerade Update 1.02 gekommen. Die Schadensanzeige steht mit in den Stats von dem Equip. "Haltbarkeit" nennt sich der Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich kenne diese (Haltbarkeits-)Anzeige von der PC Version, bei der PS4 Version kann ich da aber leider absolut nichts finden. Nicht? ok seltsam^^ Ich komm leider "erst" morgen zu dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wie ist es eigentlich mit den Storytrophies aus dem hauptspiel? Habe auf Ps3 bereits Platin und will mir heut die Ps4 version holen und dann natürlich den Spielstand importieren. Werden dann trophies wie "Sammel 500k Gold" oder "Schließe Akt 1 ab" direkt freigeschaltet oder muss ich das trd nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Trophäen werden nicht übernommen. das heißt wenn ich meinen spielstand importiere wird alles 1:1 übernommen. ich kann also auch alle quest anwählen und habe alle gegenstände muss aber für die trophies trd nochmal durchspielen und zb den goldcounter nochmal um 500k erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 guten morgen ihr dämonen töter ^^ bin gerade dabei mein Level 30 HardCore Mönch auf 70 zu bringen für die goldene, wollte gleich mal fragen, ist das töten von Diablo & Malthael schwer oder machbar? spiele natürlich auf "HardCore - Normal" Ich würde eher empfehlen auf schwer oder profi (schwer ist wohl sicherer) zu spielen. Das spiel reguliert sich nämlich in diesen Schweirigkeitsgraden ganz gut selbst und du bekommst etwas besseres equip. (zumindest bei mir war es so das ich auf schwer genauso easy durchkomm wie auf normal) Dann kannst du immer noch auf normal zurück schalten und hast so einen leichten vorteil bei brenzligen situationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich habe ein etwas seltsames problem. Gleich zu beginn Ich nutzte KEIN Hackequip und habe auch noch nie welches genutzt Es geht um meinen Hexendoktor. Aktuell liegen seine 3 Basiswerte (die die man unter dem Inventarrad sieht bei Angriff 278k Schild 7963k ++ 10,9k Sobald ich nun den Kreuzritter meines zweit accounts als zweiten Spieler (weil ein Kumpel mitzockt) dazuschalte fängt das ganze aber ein bischen zu spinnen an. Meist sinkt mein ++ wert einfach auf ca 5600. Mit dem richtigen Buff meines Kumpel steigt er dann wieder auf ca 9600. (dabei bleibe ich beim exakt gleichen equip. Als wir dann mal mit dem buff etwas rumexperimentiert haben hatte ich zwischenzeitlich einen ++wert von 99k!!! Einmal raus aus dem Spiel und wieder rein bin ich wieder ganz normal bei meinen 10,9k. Was ist da bitte los? Keiner der beiden Accounts nutzt gehacktes Euqip oder hat je gehacktes equip genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 @Sonic94seid ihr vom level her zu weit auseinander? dann hängts vllcht am lehrlingsmodus. Ja sind wir aber ich bin Rang 70. Außerdem werden sie Stats im Lehrlingsmodus ja grün und das sind sie halt nur bei ihm. Habe jetzt festgestellt das es teilweise damit zusammen hängt das der Templer ja nichtmehr mitgeht wenn ein Spieler dazu kommt. Der hat ne Fähigkeit durch die ich Lebensregenration bekomme was meinen ++ Wert beeinflusst. nur die 99k kann ich mir nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.