Stahllöwe Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 geht's bei euch lange wenn ihr euere spiel online spielt und auf öffentlich habt bis jemand mal mitmacht? bin barbar lvl 10 jetzt und bisher wollte noch keiner mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 wo ist eigentlich der online speicher bei der ps4? kapier das nicht s ganz und für diablo 3 könnt ich den villeicht das 1 mal gut gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ich frage nochmal habe es noch nicht rausgefunde weis jemand wie das mit dem online speicher für die PS4 funktioniert? brauch ich eben wohl zu ersten mal für diablo 3 dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ah jetzt ist klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 kommt es im hardcore Modus darauf an welchen Schwierigkeitsgrad man spielt wegen den Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 was fandet ihr so den nervigsten char bsiher zum auf lvl 70 bringen? ich muss zwar noch als letztes den krezritter machen aber am langweilgsten war mir wohl mit dem Barbar kam mir jedenfall so vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.