Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

hm, das is ja irgendwie uncool gegenüber der "alle Chars auf 70 bringen" Trophäe. auf der PS3 konnte man sich so schön seine Twinks hochziehen. ins Pony-Level mit Mainchar rein, Twink nebenherrennen lassen und gut EXP abstauben auf Meister V - das könnte jetzt also etwas langwieriger werden, bzw. braucht man einen Freund der einen irgendwo durchzieht oder so :emot-what:

Geht ja quasi auch auf PS4, oder? Du müsstest dir halt nur die Mühe machen auf dem Gast Account einen Char hochzuleveln und dann kannst du mit dem doch die anderen Chars auf deinem richtigen Account twinken.

Hey,

ist der Inhalt der Würfel, die man im Abenteuermodus für das Abschließen der Kopfgelder bekommt, an den Schwierigkeitsgrad gebunden, in dem man die Kopfgelder erledigt hat oder völlig random?

Habe nämlich 2 verschiedene Aussagen dazu gefunden:

Danke im Voraus.

Es gibt Gegenstände die nur in den Würfeln sein können, bspw. der Ring des königlichen Prunks. Für diese Gegenstände ist es egal, auf welchem Schwierigkeitsgrad du die Würfel erfarmst. Allerdings können in den Würfeln auch Legendäre droppen und es gibt Legendäre die erst ab Qual droppen. Und genau diese Items können auch nur in Würfeln droppen die mind. auf Qual erspielt wurden. Übrigens gilt für ab Qual 2 erspielte Würfel ein kleiner Bonus auf die Dropchance für Legendäre Items. Und das bezieht sich natürlich auch auf die Würfel-exklusiven Items.

Und du kannst keine Würfel auf normal erspielen und sie dann auf Qual2 öffnen um an die Qual-exklusiven Items zu kommen.

2. In wie fern kann ich feststellen, ob ein Schaden von "+8-16" (z. B. bei Ringen) viel, wenig oder nur durchschnitt ist?

Vielen Dank im Voraus.

Wenn du links (oder rechts?!) auf dem Digikreuz drückst wird dir ein Wertebereich eingeblendet, dort kannst du sehen wieviel möglich wäre und dann ggflls. bei der Mystikerin verzaubern.

Habe das noch nie Versucht und deswegen Frage ich vorher nach ob es überhaupt möglich ist. ;)

Geh doch einfach mal zur Mystikerin und schau nach ;) Ramaladnis Gabe geht nur explizit auf Waffen, dass schließt Köcher, Mojos, die Kugeln usw. aus. Mich würde interessieren was du denn gesockelt hast um von 1,1k auf 1,6k zu springen, ist ja schon ein recht großer Sprung.

Weiss jemad einen guten "Charakterplaner, Fertigkeitenrechner, etc.", der einen Build dauerhaft speichern bzw. verändern oder anpassen kann und die Werte so errechnet, wie sie im Spiel tatsächlich wären? Eine entsprechende Google-Suche war bis jetzt wenig erfolgreich. Und auf der offieziellen Seite von Blizzard gibts nur das hier: https://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian was für meine Begriffe wenig nützlich ist, zumal die eingebenen Werte nur im Browser-Cache gespeichert werden. Also, wenn da jemand einen guten Tipp hat, wär ich ihm sehr dankbar :smile:

Wie schaut's denn mit dem hier aus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...