steini0509 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wie ist das gemeint, dass die Grundversion von Diablo 3 beiliegt? Denn da frage ich mich dann: Welche Trophyliste erscheint, wenn ich die PS3 Version von Diablo 3 Ultimate einlege? Beide? Weil ja die Grundversion auch beiliegt? Muss das wissen, weil ich noch keine Platin habe, und dann müsste ich die normale Diablo 3 Version für PS3 auch noch kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ja das weiß ich. Aber kann ich mit der UEE auch die normale Diablo 3 Platin machen (weil auf der Verpackung steht: Grundversion von Diablo 3 enthalten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Okay. Also muss ich auch das normale Diablo 3 kaufen, wenn ich auch darin Platin möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da ich das Spiel auch zuerst auf PS4 spiele würde mich das auch interessieren, ob es von PS4 zu PS3 dann auch funzt; zumindest innerhalb der UEE Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mal ne blöde Frage. Mit der Ultimative Edition spielt man die ganz normale Diablo 3 Story auch oder? Es macht also nix wenn ich Diablo 3 auf PS3 vorher nicht gespielt habe; in Ultimative Edition erlebe ich das ganz selbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Frage: Wenn mein Freund auf PS3 schon Platin hat und seine Charaktere importiert auf die PS4 Veersion. Ich aber noch nie gespielt habe; können wir dann noch zusammen spielen bzw. ist es sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Spiele grad mit nem Freund, er ist level 39 und ich 37 und er kann alles mit 2 sclägen töten und ich mit zauberer brauche ewig. woran liegt das? das ist ja keine zusammenarbeit und macht auch kein spaß. man läuft hinter her und kann nichts aurichten. Und ja ich schaue alle gegenstände an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich hab keine Ahnung, er levelt schneller; somit hab ich, wie er, auch darauf geachtet, dass meine Items +Erfahrung haben. Aber ist krass, ich kann wenn dann nur mit dem Strahl mit R2 töten und brauche 10 Sekunden, und er braucht 2 Schläge. Ich renne schnell voraus, damit ich paar Gegner abkriege, bevor er mit 2 Schlägen kommt und alles tötet. Unnormal. Außerdem fegt er durch ohne Energie zu verlieren udn ich sterbe so verdammt schnell. Ist die zauberin so schlecht oder was ist das? er hat ritter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ja, und weil er soviel schneller gelevelt hat als ich, habe ich bei allen Items nur darauf geachtet, dass die viel Erfahrungsbonus haben. Denn wenn er dann mal 60 ist und ich noch 30, machts ja auch kein spaß mehr. Nur komischerweise hat er viel Stärke UND viel Erfahrungsbonus. Ich habe folgende Werte unter dem Charakter: 1438, 11,0k, 127 Und der: 1934, 22,9k, 411 KP Warum. Starb grad zum 7. mal, auf normal. Wie ich hardcore level 70 schaffen soll, KP. Edit: 9. Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich habe jetzt paar Items mit Erfahrung abgelegt und gute Items mit guten Werten angelegt. Dafür levelt mir mein Freund jetzt wieder davon. Verstehe nicht dass er Items mit viel Erfahrung UND guten Werten findet und ich entweder/oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Mein freund hat 290 erfahrungsbonus pro getötetem Gegner, Ich 130. musste ich so machen weil mein schaden und vitalität sonst zu niedrig waren. ich hoffe, er levelt jetzt nicht zu schnell, wir wollen gemeinsam dann mit neuem charakter wieder bei 0 anfangen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Da das PSN momentan nicht geht und ich mit Freund alles gemeinsam spielen wollte, haben wir uns darauf geeinigt, einfach jeder für sich zeitgleich die selben Kopfgeld Missioen zu machen. Da wir gestern bereits angefangen haben. Nur werden bei ihm jetzt andere angezeigt als bei mir. Kann das sein? Wie sollen wir nun so 100% gleich bleiben um dann nach dem PSN Down wieder gemeinsam fortfahren zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Dreht die PS4 bei euch in Diablo auch den Lüfte höher auf? Schon etwas nervig das Geräusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Naja ich sitze einen halben Meter vor der PS4. Da höre ich sie in Diablo halt. Manchmal lauter, manchmal dezent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich habe nun 504.800 Gold und die Trophy für 500.000 Gold nicht bekommen. Hat jemand eine Erklärung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ok das erklärt einiges. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Man muss doch 500 Kopfgelder abschließen. Kann es sein dass es keine 500 verschiedenen gibt? Denn mir wird jetzt wieder Katherale Ebene 2 angezeigt, obwohl ich die schon gemacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja bei mir ist das aber komisch, ich mache drei, dann später will ich weiter machen, ist der counter wieder bei 0. In der allgemeinen statistik sind sie aber schon gezählt worden. Und eben kam halt eine, die ich schon mal gemacht habe, also Kathedrale Ebene 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich hab hier so nen Schatzgoblin beschworen, der mir hinterherlauft, und Items aufsammelt. Aber wo krieg ich die von dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hab jetzt STory auf Normal durch und 60 Kopfgeld Aufträge gemacht, somit bin ich Level 70 Wie empfiehlt es sich nun, weiterzumachen? MIt dem Level 70 Charakter weitere Kopfgelder machen, weil man ja 500 braucht? Oder kann man mit einem neuen Level 0 Charakter auch schon Kopfgelder machen? Dann würde man leveln und Kopfgelder kombiniert machen. Oder muss man mit neuem Charakter erst wieder Story durchspielen, um Kopfgeldaufträge machen zu können? Dann würde es sich empfehlen, immer Story durch, und mit Kopfgelder dann noch auf Level 70. Dann mit nächstem Charakter wieder Story durch, und mit Kopfgelder auf Level 70 danach. Usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.