invinoveritas Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ja stimmt das war auch der Grund warum mein Hexendoc nicht gewertet wurde und ich den wieder neu mit ziehen musste.Kann ich mich täuschen oder ist jeder Stufenaufstieg im Paragon gleich? Also das man immer nur die selbe Menge an XP braucht zum ufstieg oder werden das auch immer mehr wie bei den normalen Levelups. Hier hast du eine Übersicht mit EP-Angabe für Level 1000: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Keine ahnung ob das schonma thema war, aber wie bekomm ich 3 sockel auf eine waffe manche rennen da mit 20000k damage rum ich hab nichma 1000 �� und finde auch nix gescheides mehr zum auflevelnDas sind gemoddete Waffen, es gibt in keinem Gegenstand drei Sockel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja gut, die Seite kenn ich auch, beantwortet meine Frage aber nicht wirklich die ich am Anfang stellte. Droppen tut der trotzdem nicht.Das ist anders als auf dem PC. Das mussten wir nach vier Stunden Farmen in Akt IV auf der PS4 selbst schmerzlich feststellen. Den genannten Schlüssel bekommst du erst im Portal der infernalen Maschine. Das siehst du schon bei den Materialien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich dachte das gemoddete Problem hätten nur die PC besitzer?Gerade auf dem PC ist das nicht der Fall, dass die Leute mit gemoddetem Equip herumlaufen. Da kann man auch nichts einfach so weitergeben. Lediglich den Loot aus einem bestimmten Zeitfenster mit den Leuten, die auch z.B. beim Rift dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Heute gibts wieder ein Community-Event: 100% EXP und Gold Gibt es seit gestern und das ganze Wochenende.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 wie ist das denn mit diesen "großen" Portalen lvl100 und so ...wo findet man die? muss man die jedes Mal von lvl1 an spielen und schauen wie weit man kommt? oder wird das irgendwie gespeichert und man kann da wieder weitermachen später? wie findet man so ein Spiel online? wird man da per Zufall reingeworfen oder was? hab leider das Spiel noch nicht für meine PS4 (Amazon Blitzdeals wars unter 1 Minute ausverkauft ...) und nur beim Kumpel gezockt, das aber vor dem großen Content Patch. Das sind alles Cheater bei Lvl 100 Portalsteinen. Ich habe ein fast perfektes Gear für den WD und Paragon 400. Derzeit ist es schon in Level 40+ Portalen relativ fordernd und wird manchmal zeitlich knapp. Also regulär mit vier guten Leuten denke ich, dass selbst da Lvl 100 nicht möglich ist, da man die Gegner nicht so schnell platt kriegt, um den Stein zu leveln...so gehts mir auch seit 7 wochen und der suche nach dem Sternstahlkukri für mein Pet-WD^^ ich find das miese ding einfach nicht , egal welcher akt oder welche qualstufe wenn jemand lust und zeit hat mir das ding mal zu dupen kann er mich gerne adden , bin den ganzen tag online am zocken ( suchen ^^ ) kann ja irgendwie nicht sein das dieses ding nie fällt^^PS3 PSN ID: sniggel greetZ snigg Das Kukri ist eben auch auf der Liste Gegenstände, die am seltensten droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich sehe kein Land in den Portalen Jenseits der 35:banghead:Höher als 42 kam ich bisher auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Was ist dann die beste Variante um den schnell auf 70 zu bringen?Die, die einen 100er Portalstein haben, sind auch im Besitz von gemoddetem Equipment! Mit "normalem Gear" ist das einfach nicht drin. Wenn du da mitläufst, hast du in wenigen Minuten Level 70. Spielst du mit einem Qual VI fähigem Spieler bzw. einem, der das Build dafür hat, jedoch nichts gemoddetes, dann dauert es im Portal 1-1 1/2 Stunden.Wenn du das Cain Set (22) anhast mit Set-Boni sowie Rubin im Kopfteil, Leoric`s Siegelring sowie den neuen Höllenfeuerring, dann hast du einen hohen EP-Boost. Wenn dann noch bis zu vier Spieler drin sind, gibt es nochmal 30% max. EP. Mehr geht dann aber schon fast gar nicht mehr...Man berichtige mich, sofern ich was vergessen habe... Bearbeitet 10. Januar 2015 von invinoveritas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.