invinoveritas Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Guten Morgen ,mal eine kleine Frage: Ich habe mir vor langer Zeit Diablo 3 (Hauptspiel). Dort ein paar Trophäen geholt. Jetzt habe ich die Ultimate Evil Edition und diese hat eigene Trophäen. Hole ich mit meinen alten Charackterspieltständen Trophäen vom Hauptspiel oder von der Ultimate Edition? Gruss, das Fettfuss Nach der Installation von Patch 1.04 kannst du bei dem Hauptspiel deinen Spielstand exportieren und bei der UEE wieder importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallihallo!Ich (Zauberer) spiele mit meinem Freund (Kreuzritter) zusammen und mittlerweile bin ich eineinhalb Stufen über ihm. Wir haben bis jetzt alles zusammen gespielt. Also scheint es so, dass ich mehr bzw schneller EP sammle. Woran liegt das? Mein Freund kriegt die Krise, weil ich "besser" bin als er. ... vom iPhone gesendet Dann schau mal dein Equip nach Bonus-EP durch oder du bist stärker, läufst vor und ziehst mehr Gegner weg!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 laut Leitfaden geht das:wichtig scheint nur zu sein, alle 6 Klassen - also nicht zB 2x den DH auf 70 (wie es wohl leider bei mir sein wird weil ich den sowohl im Normal als auch im Hardcore angefangen hatte auf der PS3 damals noch ^^) Genauso ist es, wie es im LF steht. Es müssen sechs verschiedene Klassen sein, ob Hardcore oder Normal ist irrelevant. :banghead::banghead: jaja. Das genaue lesen.... Danke für die Info. Dann muss ich mir mal überlegen mit welchen Char ich den HC bestreite. Mönch fällt schonmal raus. Ich empfehle dir entweder den Hexendoktor oder den Dämonenjäger für HC, ist aber lediglich mein Empfinden. Im Prinzip kann man jeden nehmen. Allerdings finde ich persönlich die Chars stressfreier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Die PS4 Version ist auf dem Stand 2.0.6, also der aktuelle Stand auf dem PC vor dem grossen 2.1 Update.Zu den Würfeln, gerade einige Legendarys sind überhaupt erst ab Qual 1 drin, bzw können drin sein. Desweiteren können in jedem Akt unterschiedliche Legendarys drin sein. Zb. der Prunkring kann nur drin sein, wenn man auf Qual 1 die 5 Bountys in Akt 1 macht. Die legendäre Armbrust zb kann nur drin sein, wenn man auf Qual 1 den Akt 4 oder 5 macht usw. Ab Qual 2 kann in einem Würfel jedes Legendary drin, egal welcher Akt. Desweiteren ist der Inhalt eines Horadrimwürfels fix. Bedeutet, es spielt keine Rolle mehr wann und wo du den aufmachst. In dem Moment wo Tyrael dir den Würfel gibt, ist schon ausgewürfelt was drin ist. Das ist zumindest der letzte Stand den ich in einem grossen US Diablo Forum gelesen habe vor dem 2.1 Update. Ab da kann natürlich wieder alles anders sein. Hier im übrigen eine Liste der Legendarys aus Würfeln und in welchem Akt die überhaupt dropen können. Wobei der Ring of Royal Grandeur aus Akt 1 meiner Meinung nach eh das beste Item in Diablo 3 ist. https://diablomandan.com/d3-ros-list-of-bounty-bag-legendary-rewards/ PS:Alle besagten Items aus dieser Liste können übrigens nicht beim Blutsplitterhändler oder Monstern erscheinen. Die sind Würfeldrops only. Sorry, das ist leider so nicht richtig mein Lieber! Die würfelspezifischen Legendaries (Link im LF) können auf jedem Schwierigkeitsgrad droppen, auch auf Normal. Um das auch mal am Prunk Ring bzw. den Illusorischen Stiefeln festzumachen. Ab Qual II hingegen können auch alle anderen Legendaries -darunter Setteile- droppen. Die Theorie, dass sich in kopierten Würfel derselbe Inhalt befindet, ist auch widerlegt. Danke für diese Infos. Sehr nice, wusste ich noch nicht Ab jetzt wird Akt 1 Bounties gefarmt wenn du sagst der Ring ist so klasse. Der Ring ist in der richtigen Ausfertigung der Hammer. Habe drei Sets an und bei allen den maximalen Set-Boni.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 für die Trophäe alle 6 Klassen auf lvl 70 zu bringen...kann man dafür 5 im SC und die 6te im HC auf 70 bringen? Ja, für dich auch gerne zum achten Mal...Steht auch so im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hey jungs mal ne frage wann setzten sich den die Kopfgelder zurück? hab jetzt die 5 in Akt 1 fertig wollt aber da halt Kopfgelder Farmen. Geht das überhaupt MfG Drakeops Das aktuelle Speil beenden und danach auf Spiel fortführen. Dann kannst du alle Kopfgelder wieder spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hey, ich hab mal ne Frage zu Kadala und Legendaries. Auf dem PC kam ja mal der Buff das Kadala nun die alle Qual-Legendaries einstecken hat, bei der UEE ist dies aber nicht der Fall oder? Hab nun schon knappe 1000 Bloodshards ausgegeben und nicht 1 Legendary bekommen.Hoffe die Frage kam hier nicht schon mal auf. Grüße. Also ich habe bei ihr auch schon Legendaries und Setteile bekommen, jedoch lässt sich dies bei einem gefühlten Aufwand von 5000 Blutsplittern an einer Hand abzählen, was dort rauskam...@SteiniBei meiner Einhandarmbrust Nadalyas Abschlachter steht 2729 SPS. Könnte man mit einem roten Juwel evtl so auf 2900 bringen. Viel mehr dürfte aktuell nicht drin sein, zumindest bis sie den 2ten Waffensockel wieder einführen. Es wird kein zweiter Waffensockel kommen, sondern die levelbaren Edelsteine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ich kann meine schmiede nicht weiter ausbilden weil mir ab stufe 10 diese flasche mit totenkopf fehlt:skep: ich hab das spiel einmal komplett durch, trotzdem fehlt mir das zeug. wo gibt es das denn?Wozu schreibt die Community hier denn überhaupt noch die Leitfäden?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Doch 10.000 man bräuchte aber locker 10 um die zu erreichen Aktuelles Paragonlevel sollte noch 2000 sein!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Zauberer ist es. Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll. Ich such überall, hab sogar grüne pläne bei ebay gekauft. Nichts hilft. Ich sterbe innerhalb paar Sekunden.Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Lass mich mal raten, kann auch falsch liegen...Hast du eine gemoddete Waffe ausgerüstet? Dann kann ich dir auch sagen, warum man bei dem Dreck schnell sterben kann... Wenn nicht, vergiss das Letzte. Ansonsten hast du "falsch geskillt" oder dein Equip reicht schlichtweg noch nicht für Qual aus!? Ich habe über eine Woche gebraucht, um auf mehr als Qual I zu spielen und ich hatte schon Equip aus der D3 Version und ich weiß was ich mache, meistens jedenfalls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Muss man für die Schlüssel für die Level 70 Höllenfeuergegenstände noch irgendwas beachten?Der vierte Schlüssel aus Akt IV will einfach ums verrecken nicht droppen. Spiele auf Qual I mit Paragon 30. Hab ich einfach nur Pech bzw. Glück gehabt, dass die anderen so schnell gingen? Oder doch irgendwas nicht beachtet? Das ist der Schlüssel des Bösen. Der droppt im Portal! Habe uns auch totgefarmt. Auf PC ist es etwas anders, daher haben wir das erst zu spät gerafft. Die anderen Schlüssel kamen bei uns auch sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 https://diablo3.ingame.de/diablo-3/guide-infernale-maschine-und-hollenfeuerring/Hatte es hier nach gemacht... In welchem Portal denn? Die Anleitung ist für die PC Version. Die Höllenfeueramulette kommen erst mit dem nächsten Patch. Der Schlüssel des Bösen droppt im Portal des Kriegers.wie der droppt im Portal?!? und vorallem in welchem? ich hab samstag stundenlang den schlüsselträger in akt 4 gefarmt... sag bitte nicht das war umsonst?!?Doch, war leider umsonst. Das haben wir uns dann hergeleitet bzw. ein Kumpel, da sich die Materialien unterscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hi Leute Ich habe mal eine frage an die Allgemeinheit Und zwar hab ich mir eine Liste ausgedruckt mit den maximalen Affixen die jeder Gegenstand haben kann und war sehr erstaunt als ich sah das ich einige Items mit max Stats schon besitze. Meine Frage an euch wenn man die maximalen Items für sich gefunden hat macht einem dann das Spiel noch Spaß? Weil ansich macht für mich gerade das Farmen dieses Spiel aus. Wenn ich also alles gefarmt habe was ich will was mach ich dann? LG Man kann sich sehr gut und lange mit den Items beschäftigen. Bei den verschiedenen Builds, Skillungen und dafür nötigen Ausrüstungsgegenständen sowie nötigem Gold und Material für ein aktuell "perfektes" Teil, hat man genug zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 HeyHo, kurze Frage (wurde bestimmt schon mal gefragt): Kann ich meinen Char aus dem normalen Diablo mitbringen auf die Ros Version auf ps3? Und später ggf auf die Ps4 transferieren?Und hat Ros eine neue Trophy-List oder habe ich die schon erspielten Trophies aus dem alten direkt wieder?Gruß Latarox Du kannst lediglich den Spielstand von der PS3- Grundversion in den PS3/PS4 Versionen von RoS importieren. Jedoch nicht nochmal von RoS PS3 zu RoS PS4. Also kannst du alle Materialien, Chars usw. in der neuen Version nutzen. Die Trophäenlisten der Spiele sind verschieden, daher musst du bereits ähnliche Trophäen trotzdem neu erspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wenn ich mich jetzt nicht irre, gibt es doch genau dafür in der PS3 ros einen Menüpunkt um auf die PS4 zu exportieren. Gesendet mit Tapatalk Dann muss ich da nochmal gucken, sobald ich die PS3 Version wiederhabe. Aber ich habe da mMn lediglich importieren gesehen. Kann mich auch irren!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Kann man sich eigentlich 2 Skillungen anlegen und zwischen diesen wechseln?Edit: Hat schonmal jmd versucht vor dem Erhalt eines Würfels die Schwierigkeit auf "Qual" zu ändern und diesen dann auszupacken um evtl. andere Items zu erhalten? Oder bringt des nix? Nein, du musst entweder bei einem Charakter immer wieder umskillen oder du musst dir einen Zweiten auf 70 hochziehen. Speicherbare Presets gibt es nicht! Was die Würfel angeht, gerne nochmal: Bis einschließlich Qual I können alle würfelspezifischen Gegenstände droppen Link im LF). Ab Qual II können alle sich im Spiel befindlichen Gegenstände droppen. Auf Normal Kopfgelder machen und dann hochstellen, um die wahrscheinlichkeit der Dropchance zu erhöhen wurde auf dem PC schon lange gepatcht und in der Konsolenversion schon berücksichtigt... Was hingegen funktionieren soll: Mehrere Würfel für den gewünschten Gegenstand im entsprechenden Akt farmen, speichern, Würfel öffnen und so lange das Spiel über PS Taste/Anwendung schließen beenden und wieder starten, bis das Legendary droppt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das geht auch schneller, wenn man einen 2. Acc. hat. Dort kann man dann die Würfel holen. Anschließend mit dem Haupt-Acc. joinen, diesem die Würfel geben, speichern. Wieder joinen, Würfel öffnen. Wenn nichts dabei ist, über "Von PS4 ausloggen" (PS-Taste gedrückt halten) den Controller ausschalten, damit wird der Haupt-Acc. ohne zu speichern gekickt. Wieder anschalten, joinen, öffnen, abschalten usw.Ist schneller als immer wieder das Spiel zu verlassen... Ich weiß nur nicht, ob der Loot auf den Char abgestimmt ist, der den Würfel bekommt oder auf den, der ihn öffnet... Im ersten Fall wäre es dann von Vorteil, wenn man auf dem 2. Acc. den gleichen Char hat wie auf dem Hauptacc., im besten Fall dann noch auf Level 70. Im zweiten Fall wäre es egal... Joa, kann man Alles machen, da es das Spiel ja zulässt. Am Ende fällt der Loot auf der Konsole deutlich höher als auf dem PC aus. Daher kann man im Zuge der 500 Kopfgelder auch Alles normal erspielen, um den gewünschten würfelspezifischen Gegenstand zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Start - Herausforderungen - Triumphe wenn ich mich nicht irre Start (PS3)/Options (PS4) - Herausforderungen - Abenteuermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wo finde ich die Materialien für den Höllenfeuerring der Stärke, Geschicklichkeit, usw ?In den Portalen der infernalen Maschinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ah, verstehe. Dann bin ich wohl mit LV 16 noch weit davon entfernt Da fällt mir aber auch gleich etwas anderes ein: Ich habe hier schon oft gelesen, dass viele ihre Charaktere mit bereits vorhanden LV 70 auf LV 70 "hochziehen". Vielleicht habe ich das etwas missverstanden, aber wenn nicht, wie soll das gehen ? Du hast entweder jemanden in deiner FL, der bereits Level 70 hat und der für dich auf einem für dich "noch möglichen" Schwierigkeitsgrad die Gegner platt macht und du somit schnell EP sammeln kannst. Oder du hast einen Zweitaccount auf der Konsole und holst diesen mit der PS-Taste in dein Spiel und steuerst nur diesen. Problem dabei ist, dass du mit dem anderen Char nicht gut ausweichen kannst, es sei denn du lenkst ihn mit deinem Fuß aus der Gefahrenquelle bzw. ihr spielt -sofern ein anderer Spieler vorhanden- im Couch-Koop. Bei der Ausrüstung empfehle ich Ausrüstung mit Bonus-EP, damit du schneller levelst. Hierfür eignet sich das Cain-Set (Level 22) mit Bonuserfahrung. Dazu ein Kopfteil dieses Sets mit Sockel, Rubin rein und los geht es. Wie unser Vorredner schon schreibt, beginnt das Paragonlevel ab Stufe 70. Hier gibt es, wie ich meine gelesen zu haben inzwischen Paragon 2000 als Grenze. Bei jedem Level erhält man einen Punkt, mit dem man noch skillen kann. Viel Spaß Das du einen 2. Chara in deinem laufenden Spiel mit nimmst und beide gleichzeitg aufleveln. So sparst du dir das sepparate leveln eines Chars.Dabei zieht man aber nicht zwei der eigenen Chars hoch, es sei denn es handelt sich um die PS3 Grundversion. Hier konnte man auf seinem eigenen Account mehrere Klassen lokal in das Spiel holen. Bei RoS UEE geht dies lediglich mit zwei verschiedenen PSN Accounts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.