Tainted Coil Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Vorallem wird Season 10 auch für Konsolen Spieler verfügbar sein. Wird auch Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 5 Stunden schrieb TheR777R: Weiß jemand warum meine Rifts,wenn ich eröffne nur bis Level 27 reichen ?!?!? Achja,hab auch keine Ahnung wie ich das "alte Diablo" aktivieren kann...geht das überhaupt ?? PS: Hab 3 Chars auf Level 70 und mit dem Kreuzritter Reaper of Souls beendet. Du musst Level 27 erfolgreich abschliessen, also in der Zeit den Riftboss töten, damit es weiter geht. Das "alte" Diablo gibt es nur einmal im Jahr, jeweils den ganzen Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 34 Minuten schrieb st-o-ck: Hab jetzt auch mal ne Season angefangen heute. Leider muss man ja scheinbar die komplette Story erneut durchspielen. Das hab ich inzwischen aber schon so oft gemacht (D3 auf PS3 & PS4), dass ich fast keine Lust mehr darauf habe. Hatte gehofft direkt Rifts + Bountys machen zu können (zumal mir zur Platin auch nur noch Kopfgelder + Schatzgoblins fehlen) Du musst die Story nicht erneut spielen. Einfach bei Spieleinstellungen auf Abenteuer wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb rex04: kann es sein das es den season nur für ps4 gibt. spiele nur auf ps3 und hab nur die story und abenteuermodus^^ Ja, gibs nur auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Hardcore-Modus. Viele geben ne 2 sogar ne 1 Schwierigkeit der Platin. WIe soll sowas möglich sein so leicht? Stelle ich mir anders vor. Der Hardcore Modus ist nicht sonderlich schwer, man kann ja auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Wenn man dabei etwas vorsichtig ist und nicht blind in die Gegnerhorden reinstürmt, sollte es keine grösseren Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.