elduderino Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hey hab mal ne frage. hab vorhin paar kopfgelder gemacht und dann bin ich raus... nun sind die aber wieder da... das ist doch doof... speichert der das nicht ab?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ach so ok, alles klar. aber gezählt werden sie trotzdem zu den 500?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 haha ok, danke. war ja nur mal kurz in tristram edit: gibt es eine möglichkeit zu zweit auf einer konsole zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ok werd das nachher bei nem kumpel probieren. aber mein char von daheim werd ich net nehmen können wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 so versuch ichs mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 moin, also es hat funktioniert. meinen acc bei ihm erstellt, meine speicherdaten auf den acc geladen und ich konnte lokal bei ihm meinen char spielen. aber fragt mich net warum, ich hatte das gefühl, dass es da unübersichtlicher war... obwohl es an sich das gleiche bild ist wenn wir online spielen und ich an meinem fernseher daheim sitze... aber ich musste ständig gucken wo ich bin... war irgendwie komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 ja da hast du recht. daran könnte es vllt liegen. ja das mit dem porten ist schon ganz praktisch... mein kumpel hatte kein bock zu laufen und sich von mir mitnehmen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Das ist dauerhaft, es ändern sich nur die Boni. Den Intervall weiß ich nicht. Aber zuletzt z.B. war immer ein zusätzlicher Schatzgoblin bei dem normalen dabei. War auch ganz nett! Nachsehen kannst du das im Hauptmenü unten rechts, wenn mich nicht alles täuscht. Apropos Schatzgoblin. War gestern im Reich der Schätze (hinterlassenes Portal eines Schatzgoblins). Ansich sehr geil, habe 8(!!!) legendäre Gegenstände bekommen! Aber ist das normal, dass es dort keinen Ausgang gibt und man sich ins Lager porten muss? jo dat ging mir auch so... musste wieder ins lager... war nervig. ich hatte nur drei oder vier legendäre gegenstände und einen grünen. aber 14 mio gold der boss war auch net ohne. war schon cool. fehlt mir nur noch der pony level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ist hier jmd der bei hc helfen kann? vllt die bosse schon als kopfgeld fix machen und ein wenig ziehen? würde das gern schaffen bevor acu raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ach siehste vergessen. (leider) ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 jo genau, geht eigentlich ganz leicht. dein freund lädt seinen spielstand in sein ps+ online speicher, dann erstellt ihr bei dir einen account mit seinen psn daten und ladet auf diesen acc die spieldaten wieder runter und dann drückt ihr bei spielerauswahl start oder so und dann hat er seinen charakter und muss keinen neuen nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 naja das ist ja dann klar.... wie soll er dann einen bestehenden char benutzen, wenn es keinen gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 War halt jemand mit ner gemoddeten Rüstung. Musste dir kein Kopf machen. Dir passiert da nix Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.