schnack Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Ja, aber du magst ja keine Zweihandwaffen, von daher war die Wahrscheinlichkeit gegeben, das du das Ding ungerollt in die Kiste legst Hätte ja sein können. Mal schauen, wann ich meinen ersten finde...Hättest du Interesse an einer Rinderbardike uralt? Mit Sockel ungerollt. Habe ich schon seit Ewigkeiten und liegt nur rum... Bearbeitet 12. März 2015 von schnack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Und mit Ramadans Gabe wieder einen rein rollen. Einen Sockel in der Waffe kann man dann doch mit einem Stein mit Elitedamage zuknallen. Mache ich zumindest meist. Aber ich habe grad mal geschaut, da ist Geschicklichkeit drauf auf meiner Bardike... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Du wirst am Anfang einmal gefragt, ob du importieren möchtest. Da musst du das machen. Später geht es nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.